Ticketthread


Recommended Posts

Austria WIEN
Kultra schrieb vor 24 Minuten:

mir geht einfach nicht in den Kopf warum zum f 600 Karten von der uefa geschnorrt werden!? 100 stück würd ich mir ja noch einreden lassen, aber an wen bitteschön sollen diese 600 Tickets denn gehn? wahrscheinlich bleibt der großteil dieser Plätze leer. die heuchlerische uefa scheißt wieder mal massivst auf die Fans

Bleiben leer und knapp vor den jeweiligen spielen gehen dann plötzlich 300-400 topseats  noch in den freien verkauf, nur kaufts dann keiner mehr :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kultra schrieb vor 41 Minuten:

mir geht einfach nicht in den Kopf warum zum f 600 Karten von der uefa geschnorrt werden!? 100 stück würd ich mir ja noch einreden lassen, aber an wen bitteschön sollen diese 600 Tickets denn gehn? wahrscheinlich bleibt der großteil dieser Plätze leer. die heuchlerische uefa scheißt wieder mal massivst auf die Fans

Du musst verstehen, dass die UEFA-Funktionäre nicht wie wir rechts und links von sich Kinderabos kaufen können, um ausreichend Platz für Bier und Würstel zu haben. Daher werden die Plätze eben einfach geblockt.

Das ist ein klassisches 1-3-1-System: 

Rucksack  

Bier     Sitzplatz    Essen

Beine hochlegen

 

 

 

P.S.: Wie hat das zB Sturm letztes Jahr gelöst? Gibt es da Erfahrungsberichte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
pramm1ff schrieb vor 5 Minuten:

Du musst verstehen, dass die UEFA-Funktionäre nicht wie wir rechts und links von sich Kinderabos kaufen können, um ausreichend Platz für Bier und Würstel zu haben. Daher werden die Plätze eben einfach geblockt.

Das ist ein klassisches 1-3-1-System: 

Rucksack  

Bier     Sitzplatz    Essen

Beine hochlegen

 

 

 

P.S.: Wie hat das zB Sturm letztes Jahr gelöst? Gibt es da Erfahrungsberichte?

beim Kiew spiel wurden schon einige prominentere Plätze der Merkur Arena geblockt und den Abonnenten nicht zur Verfügung gestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Austrianer48 schrieb vor 4 Stunden:

Man könnte auch ein wenig Flexibilität beim Verein zeigen und die Plätze halt auf 105 oder 104 reservieren, wenn es möglich ist. Früher ging das alles bzw. wurde es teils so gemacht.

Oder man kann sich einfach selbst auf 104 oder 105 setzen. So, wer macht den ersten Schritt? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

oberer Rang, oder ?

Wenn ja, hab ich ja noch Mal Glück gehabt.

Bin auf 125

Das weiß ich leider nicht, 125 ist jedenfalls im "gefährdeten" Bereich. Süd oben neben VIP, diese Info habe ich von der Austria. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 19 Minuten:

Bin auf 125

Habe bei der Stiege 127 für eine bestimmte Reihe nachgefragt und laut Austria wird diese nicht für UEFA geblockt. Ich denke das gilt für die gesamte Stiege 127 und dann wird vielleicht auch 125 nicht betroffen sein.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.