elmod Austria WIEN Geschrieben 10. März 2022 (bearbeitet) Da_Chris schrieb vor 26 Minuten: Hätt gern mal die Nord komplett voll Stimmt "nur" 3.368 Sitze im 1.Rang und noch nie komplett ausverkauft. bearbeitet 10. März 2022 von elmod 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 10. März 2022 alle Karten an den Mann (die Frau / die Mann / der Frau / das ...) gebracht. Hoffentlich kann somit auch gespielt werden am Sonntag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 10. März 2022 Auf Ost1 sind jetzt auch Stehplatzkarten freigeschalten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 10. März 2022 Kann auch gern noch 2 Karten organisieren.. Bitte PN an mich! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. März 2022 Die Derbykarten gibt es diesmal bereits VOR unserem Heimspiel, sehe gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2022 Habe 2 Karten für das WAC Spiel auf der Nord - wer will, bitte PM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. März 2022 Kann auch 2 Karten vergeben Süd, Stiege 125, Reihe 4, Sitze 50&51 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. März 2022 J.E schrieb vor einer Stunde: Die Derbykarten gibt es diesmal bereits VOR unserem Heimspiel, sehe gut. Schön, dass du gut siehst 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. März 2022 Pinkman schrieb vor 33 Minuten: Schön, dass du gut siehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. März 2022 (bearbeitet) habe noch 1 Karte für Ost 1 bearbeitet 11. März 2022 von Limited 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 11. März 2022 Limited schrieb vor 18 Minuten: habe noch 2 Karten für Ost 1 PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. März 2022 Mein Kontingent auf der Nord ist auch noch frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierprinz1984 Tribünenzierde Geschrieben 11. März 2022 Ich könnte auch meine beiden Karten zur Verfügung stellen wenn Sie wer braucht, einfach PN mit Tribüne usw... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königderdamen Teamspieler Geschrieben 11. März 2022 Gibt es die Möglichkeit meinen aboplatz für das Spiel am Sonntag weiterzugeben bzw. ging das ja früher über die App. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 11. März 2022 (bearbeitet) Königderdamen schrieb vor 2 Minuten: Gibt es die Möglichkeit meinen aboplatz für das Spiel am Sonntag weiterzugeben bzw. ging das ja früher über die App. Aktuell nur, indem du ein Foto vom QR-Code auf dem Abo an die jeweilige Person schickst, das erkennt der Scanner am eingang bearbeitet 11. März 2022 von tastsofast 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts