Ticketthread


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
AustriaWien1997 schrieb vor 9 Stunden:

Rein aus Interesse… warum gerade dort? Ich frag mich ja immer wie die Präferenzen ausfallen auf welcher Tribüne man sich wo Karten nimmt. 

die 1 steht für sein ansehen im asb
…oder lassen Wir es :)

bearbeitet von admirana111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
AustriaWien1997 schrieb vor 9 Stunden:

Rein aus Interesse… warum gerade dort? Ich frag mich ja immer wie die Präferenzen ausfallen auf welcher Tribüne man sich wo Karten nimmt. 

Weiß nicht. Ich dachte mir ich nehme mir sie dort, weil jeder der motiviert eh welche für die Ost hat bzw ein Ostabo besitzt & Normalos lieber auf der Nord sitzen würden. 
& bevor alle „guten“ Plätze weg sind dachte ich mir ich nehme die gleich.

 

Karten sind übrigens weg ;) 

admirana111 schrieb vor 31 Minuten:

die 1 steht für sein ansehen im asb
…oder lassen Wir es :)

Die 1 steht für die Anzahl der Punkte, die ihr gegen uns bei euch daheim in den letzten Jahren gemacht habt ;) 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Man muss leider sagen dass ein Blick auf den Saalplan der einzelnen Tribünen für das Spiel morgen sehr ernüchternd ist und mal wieder zeigt dass selbst die momentane Euphorie anscheiend fast nur im ASB vorhanden ist…

Es herrscht ein großer sportlicher Aufwärtstrend (4 Spiele in Folge zuletzt 2016 gewonnen), wir haben eine starke Mannschaft und einen super sympatischen, bodenständigen Trainer, zudem wird von Vereinsseite aus alles für einen möglichst großen Andrang getan (2 Freikarten für jedes Mitglied, -30% Aktion auf Speis&Trank vor dem Spiel, usw).

Da enttäuscht es einfach dass im Gegensatz zum letzten Heimspiel (gleicher Gegner) im Vorfeld um einiges weniger Karten (Ost nicht ausverkauft, Ecke Nord-Ost erst 50% voll, Nord auf den Seiten quasi noch nichts weg, West zweiter Rang erst garnicht geöffnet,…)

Normal müssten bei den Voraussetzungen 12-14.000 kommen, zumal es das erste mal schöneres Wetter haben wird, wodurch diese „Ausrede“ auch wegfallen sollte :ratlos:

Aber gerade beim Thema „Ausreden wieso ich nicht ins Stadion kann“ sind unsere Fans leider kreativer als jeder andere Verein in der BuLi… dann kann halt wieder die Katze nicht 3 Stunden allein daheim sein oder man kann nicht direkt vor der Tribüne mit dem Auto parken…

bearbeitet von freak1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
freak1894 schrieb vor 19 Minuten:

Man muss leider sagen dass ein Blick auf den Saalplan der einzelnen Tribünen für das Spiel morgen sehr ernüchternd ist und mal wieder zeigt dass selbst die momentane Euphorie anscheiend fast nur im ASB vorhanden ist…

Es herrscht ein großer sportlicher Aufwärtstrend (4 Spiele in Folge zuletzt 2016 gewonnen), wir haben eine starke Mannschaft und einen super sympatischen, bodenständigen Trainer, zudem wird von Vereinsseite aus alles für einen möglichst großen Andrang getan (2 Freikarten für jedes Mitglied, -30% Aktion auf Speis&Trank vor dem Spiel, usw).

Da enttäuscht es einfach dass im Gegensatz zum letzten Heimspiel (gleicher Gegner) im Vorfeld um einiges weniger Karten (Ost nicht ausverkauft, Ecke Nord-Ost erst 50% voll, Nord auf den Seiten quasi noch nichts weg, West zweiter Rang erst garnicht geöffnet,…)

Normal müssten bei den Voraussetzungen 12-14.000 kommen, zumal es das erste mal schöneres Wetter haben wird, wodurch diese „Ausrede“ auch wegfallen sollte :ratlos:

Aber gerade beim Thema „Ausreden wieso ich nicht ins Stadion kann“ sind unsere Fans leider kreativer als jeder andere Verein in der BuLi… dann kann halt wieder die Katze nicht 3 Stunden allein daheim sein oder man kann nicht direkt vor der Tribüne mit dem Auto parken…

Ähmmm... Hast du dir schon mal angeschaut, wie viele Menschen derzeit mit Corona zuhause sitzen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
freak1894 schrieb vor 24 Minuten:

Man muss leider sagen dass ein Blick auf den Saalplan der einzelnen Tribünen für das Spiel morgen sehr ernüchternd ist und mal wieder zeigt dass selbst die momentane Euphorie anscheiend fast nur im ASB vorhanden ist…

Es herrscht ein großer sportlicher Aufwärtstrend (4 Spiele in Folge zuletzt 2016 gewonnen), wir haben eine starke Mannschaft und einen super sympatischen, bodenständigen Trainer, zudem wird von Vereinsseite aus alles für einen möglichst großen Andrang getan (2 Freikarten für jedes Mitglied, -30% Aktion auf Speis&Trank vor dem Spiel, usw).

Da enttäuscht es einfach dass im Gegensatz zum letzten Heimspiel (gleicher Gegner) im Vorfeld um einiges weniger Karten (Ost nicht ausverkauft, Ecke Nord-Ost erst 50% voll, Nord auf den Seiten quasi noch nichts weg, West zweiter Rang erst garnicht geöffnet,…)

Normal müssten bei den Voraussetzungen 12-14.000 kommen, zumal es das erste mal schöneres Wetter haben wird, wodurch diese „Ausrede“ auch wegfallen sollte :ratlos:

Aber gerade beim Thema „Ausreden wieso ich nicht ins Stadion kann“ sind unsere Fans leider kreativer als jeder andere Verein in der BuLi… dann kann halt wieder die Katze nicht 3 Stunden allein daheim sein oder man kann nicht direkt vor der Tribüne mit dem Auto parken…

Eventuell macht sich schon eine gewisse Sättigung bei uns breit? :ratlos:

 

Spaß beiseite, sooo katastrophal schaut es nicht aus. Noch dazu sind eben irrsinnig viele in Quarantäne und es gibt immer noch viele Leute, die generell sehr vorsichtig sind covidmäßig. Außerdem kommen morgen sicher einige Tageskarten noch dazu, also schauen wir mal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.