Ticketthread


Recommended Posts

Postaholic
freak1894 schrieb vor 18 Stunden:

 

Da enttäuscht es einfach dass im Gegensatz zum letzten Heimspiel (gleicher Gegner) im Vorfeld um einiges weniger Karten (Ost nicht ausverkauft, Ecke Nord-Ost erst 50% voll, Nord auf den Seiten quasi noch nichts weg, West zweiter Rang erst garnicht geöffnet,…)

 

Bei der Ost 1. Rang werden aber Birnen mit Äpfeln verglichen. Das ist in der Saison das erste Mal, dass im 1. Rang Ost Stehplätze angeboten werden. Bisher gab es nur die Max Sitzplatzkapazität zu erwerben. Die wären jetzt wohl auch schon voll.

Und die Coronazahlen sind momentan auch abschreckend für Massenevents. Noch dazu fallen eh schon etliche weil positiv aus. Braucht man ja nur in Bekanntenkreis, Arbeit oder Schule schauen. So viele waren noch nie zu Hause wie jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

War kürzlich im Fanshop, hab mir dort meine Mitgliedschaft in meinen Account eintragen lassen, sodass ich in Zukunft die MG-Tickets auch online erhalten kann. 

Jetzt komm ich nicht mehr in meinen Account, Passwort zurücksetzen funktioniert nicht, ich bekomme keine Mail auf die angegebene Adresse. Kann mir @Ralphinhohier helfen oder muss ich dafür wieder in den Fanshop pilgern? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
John_Marston schrieb vor 56 Minuten:

War kürzlich im Fanshop, hab mir dort meine Mitgliedschaft in meinen Account eintragen lassen, sodass ich in Zukunft die MG-Tickets auch online erhalten kann. 

Jetzt komm ich nicht mehr in meinen Account, Passwort zurücksetzen funktioniert nicht, ich bekomme keine Mail auf die angegebene Adresse. Kann mir @Ralphinhohier helfen oder muss ich dafür wieder in den Fanshop pilgern? 

Schreib mir bitte deine Daten kurz per Nachricht :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ardbeg schrieb vor 36 Minuten:

b rauchst tickets für heute?

kann Dir gleich 2 schicken, Nord

Nein danke, habs dann eh persönlich abgeholt, aber danke fürs Angebot :)

Ralphinho schrieb Gerade eben:

Schreib mir bitte deine Daten kurz per Nachricht :) 

Bester Mann :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.