Ticketthread


Recommended Posts

Owls schrieb vor 6 Stunden:

Würde gegen klafu auch wieder 2 Karten für die ost nehmen, falls wer noch welche über hat und sie sonst verfallen lässt.

thx

Vielleicht kaufst auch einfach mal Karten. 

LukasM schrieb vor 2 Stunden:

Grüß euch, wollte fragen ob jemand 3 Karten für die Ost hat! Wird sicher wieder ein mega Match!

Wieso kaufen deine Leute die Karten nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Stunden:

Vielleicht kaufst auch einfach mal Karten. 

Wieso kaufen deine Leute die Karten nicht? 

Vielleicht wollen sie einfach Leuten mit Gratiskarten erstmals (oder nach langer Zeit) einen Stadionbesuch schmackhaft machen? Dazu sind Gratiskarten einfach gut geeignet. Und oft wurden ja Tickets hier angeboten. Sehe es nicht so schlimm. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Stunden:

Vielleicht kaufst auch einfach mal Karten. 

Wieso? Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, spielen wir eh 90% der Matches oasch. Mindestens. Also wozu Karten kaufen? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ernsthaft? Freuen wir uns doch, dass auch gegen Klafu wieder viele Leute kommen werden. Ja mir wärs auch lieber, wenn alle immer ein Abo hätten. Aber wenn wir 12.000 Zuseher und mehr auch mit Gratiskarten hinkriegen, dann soll das so sein. Ist halt meine Meinung, ich kann mich schwer über Zuseherzahlen beschweren und dann jammern, dass es Gratiskarten gibt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
DeusAustria schrieb vor 6 Minuten:

ich kann mich schwer über Zuseherzahlen beschweren und dann jammern, dass es Gratiskarten gibt

Du bist doch aus Wien oder? Da ist diese Art von Sudern doch extra erlaubt und gewünscht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fak-ler schrieb vor 28 Minuten:

hätte auch einige neue Leute welche noch nie mit waren und gegen klafu kommen wollen, daher die frage, ob wer mitgliederkarten über hätte 

glg

Welche Tribüne? Ich hätte 2 Tickets für Nord.

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
_Wurzelsepp_ schrieb am 23.3.2022 um 00:08 :

Vielleicht kaufst auch einfach mal Karten. 

Wieso kaufen deine Leute die Karten nicht? 

Weil meine zwei Kollegen und ich Schüler sind und wir die letzten Heimspiele auch dabei waren, dadurch kaum Geld haben und Gratiskarten aus gegebenen Anlass natürlich nicht ablehnen würden. Finden wir keine müssen wir uns die Karten eh selber kaufen ;) 

bearbeitet von LukasM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
LukasM schrieb vor 12 Minuten:

Weil meine zwei Kollegen und ich Schüler sind und wir die letzten 5 Heimspiele auch dabei waren, dadurch kaum Geld haben und Gratiskarten aus gegebenen Anlass natürlich nicht ablehnen würden. Finden wir keine müssen wir uns die Karten eh selber kaufen ;) 

Aber wenn ihr schon in letzter Zeit so oft dabei wart, wieso habts nicht ein Frühjahrsabo gekauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.