Ticketthread


Recommended Posts

Veilchen!

Gestaffelte Abo-Preise auf Nord und Süd. Find ich gut, auch wenns mich nicht betrifft, da mittig und nicht in den ersten fünf Reihen. West rauchfrei, auch sinnvoll! Abos ab 6.6. verlängerbar

edit: wenn wir uns jetzt auch noch sportlich unabhängig vom Investor machen, dann bin ich auch wieder Mitglied..

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

starke Ansage: Abos werden NICHT teurer, sondern tw sogar noch günstiger!

Mutig, gegen den Strom;

Hoffentlich geht die Rechnung auf!

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die moderate Preisgestaltung hat sicher seinen Teil zur Steigerung unserer Zuschauerzahlen beigetragen.

Angesichts unserer klammen Kassen bin ich aber etwas unschlüssig, ob eine weitere Preissenkung auf der Längsseite hier unbedingt notwendig ist :ratlos:. Ich habe auch das Gefühl, das wir uns mit dem aktuellen Schnitt momentan ziemlich am Plafond bewegen, ohne bessere Leistungen im sportlichen Bereich wird nicht mehr allzu viel gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pramm1ff schrieb Gerade eben:

Lese nur ich da heraus, dass das 19,11€ Kinderabo nur noch für die West angeboten wird? 

Ich war mir unschlüssig, könnt man aber so verstehen. Naja, wenns teurer wird dann gibts halt ein paar Wochen nix zu essen für die Kids, das Süd-Abo muss schließlich sein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

da meine Kinder sowieso zu alt sind für das Kinder-Abo ab diesem Jahr is auch egal
Nord Abo bleibt für uns 3.
Muss man die MG aktiv verlängern oder wird die per SEPA ( @Onkel ) automatisch abgebucht?
THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.