farii Knows how to post... Geschrieben 12. November 2021 ViolettErlaa schrieb vor 5 Minuten: Abo Das Abo herzeigen zu müssen, find ich auch frech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 12. November 2021 moerli schrieb vor 3 Minuten: Wo ist da jetzt ein Unterschied zu Ungeimpfte bei der2G+ Regel? Dürften da die Ungeimpften auch überall mit einen Test rein? Nein, denn ein geimpfter PCR-negativ-Getesteter ist negativer und daher positiver im Sinne der Wertigkeit als ein ungeimpfter PCR-negativ-Getesteter. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 12. November 2021 pramm1ff schrieb vor 15 Minuten: Also wieder egal ob Indoor oder Outdoor, ob mit fixem Platz oder chaotisch? Kenn auch nur das - schau ma mal was kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 farii schrieb vor einer Stunde: Das Abo herzeigen zu müssen, find ich auch frech Lustigerweise hat man mich beim letzten Match darauf hingewiesen, dass ich das Abo (für die Ost) nicht herzeigen muss. Woraufhin ich dem Ordner erklärt habe, dass das bis jetzt eigentlich immer verlangt wurde, um auf die Ost zu kommen. Er meinte nur dafür sei eh der Scanner da... Früher waren's da echt penibel, aber wohl jetzt nimmer, wohl weil ohne die 2G-Verweigerer ohnehin wohl auch keine Hausverbotler kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 16. November 2021 hab dem klubservice vor 3 tagen bezüglich tickets für freitag gegen lustenau geschrieben, noch keine antwort, hat wer tipps für mich oder wie komme ich an karten? was gibt es überhaupt für welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McBobo Banklwärmer Geschrieben 16. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: hab dem klubservice vor 3 tagen bezüglich tickets für freitag gegen lustenau geschrieben, noch keine antwort, hat wer tipps für mich oder wie komme ich an karten? was gibt es überhaupt für welche? https://tickets.fk-austria.at/shop/4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 16. November 2021 McBobo schrieb vor 2 Minuten: https://tickets.fk-austria.at/shop/4 oh, das war die letzten tage noch nicht freigeschalten, danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 17. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 11 Stunden: hab dem klubservice vor 3 tagen bezüglich tickets für freitag gegen lustenau geschrieben, noch keine antwort, hat wer tipps für mich oder wie komme ich an karten? was gibt es überhaupt für welche? freitag YV gegen lustenau ist btw. ein cooler termin: 19.11. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2022 Killbritney schrieb am 23.9.2021 um 10:29 : ich wiederhole mich gerne - es gibt KEIN Personal, das du zurückholen kannst. https://noe.orf.at/stories/3135279/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 18. Februar 2022 Wird das Horr echt so voll morgen? Gibt ja kaum mehr Tickets 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 18. Februar 2022 Vince Vega schrieb Gerade eben: Wird das Horr echt so voll morgen? Gibt ja kaum mehr Tickets Übersiedelung ins Prater-Oval wird morgen eventuell spontan kommuniziert und mit Shuttle-Bussen organisiert. *ironieoff* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Februar 2022 Vince Vega schrieb vor 18 Minuten: Wird das Horr echt so voll morgen? Gibt ja kaum mehr Tickets Sowohl das Horr als auch wir werden knallvoll 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 18. Februar 2022 Vince Vega schrieb vor 19 Minuten: Wird das Horr echt so voll morgen? Gibt ja kaum mehr Tickets Alles unter 10k hätte sich unsere Mannschaft bei diesem entscheidenden Match nicht verdient, motiviert euch, eure Familie und Freunde 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Februar 2022 Wäre wirklich ein schönes Zeichen an die Mannschaft wenn wir 5-stellig werden. Selten war "gemeinsam zum Erfolg" so aktuell wie jetzt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. Februar 2022 DeusAustria schrieb vor 22 Minuten: Wäre wirklich ein schönes Zeichen an die Mannschaft wenn wir 5-stellig werden. Selten war "gemeinsam zum Erfolg" so aktuell wie jetzt. Nau, Deus schon bumzua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts