Ticketthread


Recommended Posts

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:


So selten beim Mitgliederfest?

Nein, ich überleg nur grade was mich mehr mitreisst, das Mitgliederfest oder die Saisoneröffnung. 
Da steckt immer soviel Herzblut drin, da wirds mir warm ums Herz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo zusammen,

auch wenn es so scheint, dass „neutrale Interessierte“ aktuell nicht mit den offensten Armen empfangen werden, versuche ich mein Glück:

Ich bin auf der Suche nach 2 Tickets für Sonntag für meine Freundin und mich; im Optimum auf einer neutralen Tribüne. 

Ich kann verstehen, dass man keine Lust hat, den Gegner mit Karten einzudecken. Wenn allerdings das Ziel ausgegeben wird, mehr Leute für die Austria begeistern zu können, verstehe ich nicht wirklich, wieso man sich unvoreingenommenen neutralen Leuten so verschließt. Irgendwann muss für Leute von außerhalb Österreichs der Startschuss für die Sympathie ja fallen…

Lieber wäre mir gewesen, am Wochenende hätte der unbedeutende Gegner XY gewartet. Dann hätte es solchen Stress nicht gegeben.
Vielleicht gibt es hier ja doch noch jemanden, der/die das annähernd verstehen kann und uns weiterhilft.

Danke 

bearbeitet von Matt Worscht
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Matt Worscht schrieb vor 1 Minute:

Hallo zusammen,

auch wenn es so scheint, dass „neutrale Interessierte“ aktuell nicht mit den offensten Armen empfangen werden, versuche ich mein Glück:

Ich bin auf der Suche nach 2 Tickets für Sonntag für meine Freundin und mich; im Optimum auf einer neutralen Tribüne. 

Ich kann verstehen, dass man keine Lust hat, den Gegner mit Karten einzudecken. Wenn allerdings das Ziel ausgegeben wird, mehr Leute für die Austria begeistern zu können, verstehe ich nicht wirklich, wieso man sich unvoreingenommenen neutralen Leuten so verschließt. Irgendwann muss der Startschuss für die Sympathie ja fallen…

Lieber wäre mir gewesen, am Wochenende hätte der unbedeutende Gegner XY gewartet. Dann hätte es solchen Stress nicht gegeben.
Vielleicht gibt es hier ja doch noch jemanden, der/die das annähernd verstehen kann und uns weiterhilft.

Danke 

Das problem ist halt dass du genauso gut ein grüner sein könntest der so einfach billig an tickets kommen will. Ich hätte kein problem damit einem potentiellen neuen fan karten zu besorgen, aber ohne jemanden persönlich zu kennen um mit sichherheit sagen zu können dass derjenige keon grüner ist mach ich das sicher nicht, sorry (und so werdens wohl auch die meisten anderen sehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Du bist der Geilste hier bisher. Eine neutrale Bühne beim Derby gibt's maximal bei dir zuhause in der Hapfn.

Ein freundliches Di-du-li-ca!

„Neutral“ im Sinne von nicht beim aktiven Kern auf der Ost. Das gebietet der Respekt.
Aber danke fürs in den Krümeln suchen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Für den Verein ist es dann attraktiv, wenn er damit aus "Sympathiesanten" neue MG und Stadionbesucher gewinnt! Die Goodies, die ich hier erwähnt habe, sind alle nicht teuer bzw. kostenlos!

 

hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Bei persönlichen Goodies absolut nicht der Fall.

Nochmals, ich habe nichts gegen neue Aktionen, aber ich bezweifle auch den großen Erfolg dahinter. Wir haben immer wieder neue Aktionen hinzugegeben, mit wenig Erfolg. Wir sollten auch mal analysieren warum das bei uns alles so schleppend vonstatten geht, ist ja nicht der einzige Bereich. Das Feedback zum Beispiel zu den Viola Action Teenies ist top, viele Aktionen in der Saison, nicht nur im Bezug zur Austria (Flugsimulation, Skifahren,...). Da bieten wir eigentlich schon viel an, die Leute sind anscheinend zufrieden, aber die große Breite lässt sich nicht ansprechen.

Ich erwähne hier mal @Ralphinho vielleicht kann einiges aufnehmen und weitergeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
booze schrieb vor 1 Minute:

Das problem ist halt dass du genauso gut ein grüner sein könntest der so einfach billig an tickets kommen will. Ich hätte kein problem damit einem potentiellen neuen fan karten zu besorgen, aber ohne jemanden persönlich zu kennen um mit sichherheit sagen zu können dass derjenige keon grüner ist mach ich das sicher nicht, sorry (und so werdens wohl auch die meisten anderen sehen)

Ein erlebnisorientierter FC könnte sich der neutralen annehmen und ihnen Tickets direkt bei ihnen kaufen. 
Denke die Gefahr dass es eine Gefühlsregung oder gar grüne Fanartikel gibt wäre gering :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
booze schrieb vor 1 Minute:

Das problem ist halt dass du genauso gut ein grüner sein könntest der so einfach billig an tickets kommen will. Ich hätte kein problem damit einem potentiellen neuen fan karten zu besorgen, aber ohne jemanden persönlich zu kennen um mit sichherheit sagen zu können dass derjenige keon grüner ist mach ich das sicher nicht, sorry (und so werdens wohl auch die meisten anderen sehen)

Kauf vor Ort bei Anwesenheit ginge.

Bzw kann das jeder neutrale Besucher Versuchen, da finden sich sicher Leute die helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Matt Worscht schrieb vor 3 Minuten:

„Neutral“ im Sinne von nicht beim aktiven Kern auf der Ost. Das gebietet der Respekt.
Aber danke fürs in den Krümeln suchen :)

Wieso gebietet das der Respekt? Können Neutrale nicht auf die Ost?
Denke einzig ein Grüner würde das so schreiben, dass er aus "Respekt" nicht auf die Ost des Erzrivalen geht. 
Netter Versuch, versuchs mit einem neuen Usernamen. 
Aber vielleicht ned Freundin, vielleicht zieht Oma oder Mama (Geburtstagsgeschenk oder so)

glG

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

Nein, ich überleg nur grade was mich mehr mitreisst, das Mitgliederfest oder die Saisoneröffnung. 
Da steckt immer soviel Herzblut drin, da wirds mir warm ums Herz.

Sind zwei paar Schuhe, die Mitgliederfeiern jetzt in der Nord (leider erst einmal) und früher in der Süd waren immer voll in Ordnung, auch jene im Brauhaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
farii schrieb vor 3 Minuten:

Spannend wieviel Normalos oder Neutrale den Weg ins ASB gefunden haben in den letzten Tagen

Ich hoffe, allfällige Doppelnicks werden ausnahmslos gesperrt. Aber wahrscheinlich gibt es die eh nicht. Die Neutralos und Abolosen sind bei der Suche nach Karten zufällig haufenweise erstmals ins ASB gestolpert. Diejenigen, die es ernst meinen, können einem leid tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Ich hoffe, allfällige Doppelnicks werden ausnahmslos gesperrt. Aber wahrscheinlich gibt es die eh nicht. Die Neutralos und Abolosen sind bei der Suche nach Karten zufällig haufenweise erstmals ins ASB gestolpert. Diejenigen, die es ernst meinen, können einem leid tun.

Aus dem ASB gibts sowieso nur an bekannte Veilchen Tickets. Auf FB kann mans oft gut am Profil festmachen. 
Ich würd auch nur jemandem Ticks geben der zu 100% violett ist, selbst Bekannte oder Familie (kann man sich nicht aussuchen) schauen durch die Finger. 
Leider denken ned 100% so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Ein erlebnisorientierter FC könnte sich der neutralen annehmen und ihnen Tickets direkt bei ihnen kaufen. 
Denke die Gefahr dass es eine Gefühlsregung oder gar grüne Fanartikel gibt wäre gering :D

Ich hätte das Stadion geöffnet und dem Schachklub und Konsorten die Ordnerwürde übertragen. Wie die Stones mit den Hells Angels. In memoriam Charly Watts (der hier übrigens noch nicht gewürdigt wurde. Was für ein Zeugler!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.