Ticketthread


Recommended Posts

Knows how to post...
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe, allfällige Doppelnicks werden ausnahmslos gesperrt. Aber wahrscheinlich gibt es die eh nicht. Die Neutralos und Abolosen sind bei der Suche nach Karten zufällig haufenweise erstmals ins ASB gestolpert. Diejenigen, die es ernst meinen, können einem leid tun.

Oder auch Groundhopper aus Deutschland. Als ob das Asb schon immer so bekannt war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
booze schrieb vor 8 Minuten:

Das problem ist halt dass du genauso gut ein grüner sein könntest der so einfach billig an tickets kommen will. Ich hätte kein problem damit einem potentiellen neuen fan karten zu besorgen, aber ohne jemanden persönlich zu kennen um mit sichherheit sagen zu können dass derjenige keon grüner ist mach ich das sicher nicht, sorry (und so werdens wohl auch die meisten anderen sehen)

Verstehe ich total.

Wenn man allerdings permanent irgendwelche miesen Absichten unterstellt und hinter jeden Ecke einen von Rapid wittert, macht das echt einen bescheidenen Ausseneindruck. Ich wohne 1000 km von Wien entfernt, mir ist bislang sowohl Austria Wien als auch Rapid Wien - ehrlicherweise sogar der gesamte Fußball in Österreich - komplett egal. 
Echt krass, dass hier so „gecastet“ Wird. Es ist nur Fußball 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Matt Worscht schrieb vor 1 Minute:

Ich wohne 1000 km von Wien entfernt, mir ist bislang sowohl Austria Wien als auch Rapid Wien - ehrlicherweise sogar der gesamte Fußball in Österreich - komplett egal

Ok

Stell dir vor dir ist der österr. Fußball egal und die Wiener Klubs sowieso, aber man kennt das ASB:bsoffn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
farii schrieb vor 4 Minuten:

Ok

Stell dir vor dir ist der österr. Fußball egal und die Wiener Klubs sowieso, aber man kennt das ASB:bsoffn:

Facebook -> Austria Wien -> Post über das Spiel -> Verweis in den Kommentaren, bei Kartengesuch auf diese Seite zu gehen.

Aber gut, ich lasse es sein. Sehr naiv zu glauben, das sei ein Forum mit normalen Leuten, die meine Anfrage normal beantworten. Ein „nein“ hätte gelangt. Aber so wird’s mir echt zu blöd. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Matt Worscht schrieb vor 2 Minuten:

Facebook -> Austria Wien -> Post über das Spiel -> Verweis in den Kommentaren, bei Kartengesuch auf diese Seite zu gehen.

Aber gut, ich lasse es sein. Sehr naiv zu glauben, das sei ein Forum mit normalen Leuten, die meine Anfrage normal beantworten. Ein „nein“ hätte gelangt. Aber so wird’s mir echt zu blöd. 

Das ist schade. Versuch's bei den Grünen, die haben sicher noch Stehplatzkarten in ihrem sog. Kessel, also dem Auswärtssektor. Oder geh dort einfach hin. Kontrolliert wird man nur beim Verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Das ist schade. Versuch's bei den Grünen, die haben sicher noch Stehplatzkarten in ihrem sog. Kessel, also dem Auswärtssektor. Oder geh dort einfach hin. Kontrolliert wird man nur beim Verlassen.

der sogenannte Kessel hat optimalen Ausblick auf die A23. Gruppenkuscheln neben der Tangente :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Matt Worscht schrieb vor 18 Minuten:

Verstehe ich total.

Wenn man allerdings permanent irgendwelche miesen Absichten unterstellt und hinter jeden Ecke einen von Rapid wittert, macht das echt einen bescheidenen Ausseneindruck. Ich wohne 1000 km von Wien entfernt, mir ist bislang sowohl Austria Wien als auch Rapid Wien - ehrlicherweise sogar der gesamte Fußball in Österreich - komplett egal. 
Echt krass, dass hier so „gecastet“ Wird. Es ist nur Fußball 

Wie gesagt: Am Spieltag mit Menschen vor Ort reden, wennst nichts grünes hast bzw kein grüner bist wird sich hier sicher eine Möglichkeit ergeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.