Ticketthread


Recommended Posts

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Wenn du der Diskussion folgst, merkst du, dass es gar nicht um diese Argumentation geht, sondern wie der Fan oder Sympathisant diese Mitgliedschaft sieht. Man müsste mal eine Arbeit darüber verfassen, was die direkten Gründe dafür sind. Sehen es Fans als "muss" an oder ist es einfach nur ein Produkt. Wie spielen Faktoren wie Fanbetreuung, sportliche Leistung oder Marketingkonzept hier hinein. Vielleicht ist es bei uns halt so, siehe die Diskussion warum der Austrianer so schwer ins Stadion zu bringen ist oder warum der Austrianer nicht mit Fanutensilien im Stadion sitzt. Vielleicht fehlt auch nur ein gewisser Impuls der uns und dem Verein noch gar nicht bekannt ist. Der Vergleich sollte auch nicht nur mit einem Verein gezogen werden, sondern mit allen. Was machen zum Beispiel andere besser oder schlechter bzw. warum gibt es bei gleicher Leistung unterschiedliche Ergebnisse.

Ich denke, verschiedene Leute sehen es verschieden. Eh klar. Und darum sollte man versuchen, die MG so attraktiv wie möglich zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

 

Michael65 schrieb Gerade eben:

Jo eh, ich weiss ja, dass meine alleinige Anwesenheit auf der Süd eine Provokation für euch sein wird. Heult leise... :lol:

Also das provoziert werden kenn ich nur von euch Schimmligen, das ist ja eure Standard-Ausrede...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb Gerade eben:

Ich denke, verschiedene Leute sehen es verschieden. Eh klar. Und darum sollte man versuchen, die MG so attraktiv wie möglich zu machen. 

Die Frage ist auch, wie attraktiv muss es für den Fan sein bzw. wie attraktiv kann es werden, um auch attraktiv für den Verein zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Die Frage ist auch, wie attraktiv muss es für den Fan sein bzw. wie attraktiv kann es werden, um auch attraktiv für den Verein zu bleiben.

Was kann für den Verein daran unattraktiv sein Mitglieder zu haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Die Frage ist auch, wie attraktiv muss es für den Fan sein bzw. wie attraktiv kann es werden, um auch attraktiv für den Verein zu bleiben.

Für den Verein ist es dann attraktiv, wenn er damit aus "Sympathiesanten" neue MG und Stadionbesucher gewinnt! Die Goodies, die ich hier erwähnt habe, sind alle nicht teuer bzw. kostenlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Zum Beispiel, wenn er viel Geld investieren muss, um eine Zahl X zu erreichen.

Wenn er natürlich die langfristige Auswirkung nicht sieht. Wobei es (ausser den Clever Würstln beim MG Fest) ned viel gibt, was sie investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Gizmo schrieb vor 47 Minuten:

Was war ich als Kind glücklich, als ich von Toni Polster im Marchfelderhof ein "Interview" (in meiner Nervosität mit Autogramm verwechselt) bekommen habe.

Du Bonze! Ich hab ihn am Christkindlmarkt "getroffen". Hui, wie war ich aufgeregt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online