elmod Austria WIEN Geschrieben 22. Juli 2019 @Ralphinho EL Karten: Bitte Abonnenten zumindest für einen kurzen Zeitraum ermöglichen, dass sie ihren Abo Platz für diese Spiele erwerben können. Danke!!! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Juli 2019 elmod schrieb vor 32 Minuten: @Ralphinho EL Karten: Bitte Abonnenten zumindest für einen kurzen Zeitraum ermöglichen, dass sie ihren Abo Platz für diese Spiele erwerben können. Danke!!! Und wenns nur 1 Tag is. Aber man sollte zumindest kurz die Chance haben seinen Platz zu bekommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. Juli 2019 elmod schrieb vor 35 Minuten: @Ralphinho EL Karten: Bitte Abonnenten zumindest für einen kurzen Zeitraum ermöglichen, dass sie ihren Abo Platz für diese Spiele erwerben können. Danke!!! @Ralphinho Das wäre das mindeste was sich Abonnenten vom Verein erwarten dürfen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 22. Juli 2019 _Joker_ schrieb vor 9 Stunden: Du buchst ein ganzes Monat um 24,99 und kündigst dann. also gibs keine Tagestickets mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2019 Titurel schrieb vor 46 Minuten: also gibs keine Tagestickets mehr? Also ich bin heuer auf einen 2-Jahres Vertrag als Magenta Kunde umgestiegen, da ich kaum auf away Partien fahre und im Durchschnitt 2x / Monat das Match im TV-Gerät sehen werde ... ev kann ich‘s mir auch aufnehmen (muss ich noch testen) => das kostet mich genausoviel wie 2 Sky Tickets / Monat. Naja klar zahle ich auch die spielfreie Zeit, spar mir aber dafür wegen der CL DAZN und eben kann mir die Spiele (heim&away) nachträglich nochmals ansehen ... die EL ist halt blöd, aber die wird ja zumindest tw im TV übertragen ... für mich das beste Preis/Leistungs-Verhältnis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redmarmot Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juli 2019 DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: Und wenns nur 1 Tag is. Aber man sollte zumindest kurz die Chance haben seinen Platz zu bekommen. Also wenn Abobesitzer kein Vorverkaufsrecht bekommen dann musst den Verein fragen ob es den Verantwortlichen irgendwo reingschneibt hat, ich gehe stark davonaus dass wir Vorverkauf recht haben, alles andere wäre eine Farce. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. Juli 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden: @Ralphinho Das wäre das mindeste was sich Abonnenten vom Verein erwarten dürfen. Das Mindeste ist, dass es einen geschützten VVK gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Juli 2019 Redmarmot schrieb vor 6 Stunden: Also wenn Abobesitzer kein Vorverkaufsrecht bekommen dann musst den Verein fragen ob es den Verantwortlichen irgendwo reingschneibt hat, ich gehe stark davonaus dass wir Vorverkauf recht haben, alles andere wäre eine Farce. Ein Vorverkaufsrecht wirds sicher geben. Aber zb im Happel waren die eigenen Plätze dann nicht geschützt sprich, ein anderer Abonnent hätte meinen Platz kaufen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Juli 2019 DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: ein anderer Abonnent hätte meinen Platz kaufen können. Darauf spitze ich auch heuer wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 24. Juli 2019 Flexible Preise für Tageskarten. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/07/austria-wien-beschreitet-innovative-wege-im-ticketing/ Weiß nicht ganz was ich davon halten soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 24. Juli 2019 t.m. schrieb vor 7 Minuten: Flexible Preise für Tageskarten. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/07/austria-wien-beschreitet-innovative-wege-im-ticketing/ Weiß nicht ganz was ich davon halten soll Najo, gschenkt wert an nix und günstiger werts nit ? Dürfte aber auch seine Vorteile haben, bin gespannt, wie das in Zukunft aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Juli 2019 t.m. schrieb vor 9 Minuten: Flexible Preise für Tageskarten. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/07/austria-wien-beschreitet-innovative-wege-im-ticketing/ Weiß nicht ganz was ich davon halten soll Mich würde interessieren, wieso man das macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2019 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Mich würde interessieren, wieso man das macht. damit mehr leute gegen scheißmannschaften wie rapid zb kommen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Juli 2019 J.E schrieb Gerade eben: damit mehr leute gegen scheißmannschaften wie rapid zb kommen Wenn das Spiel gegen Rapid teurer wird, wieso sollten da mehr kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2019 DrSaurer schrieb vor 3 Minuten: Mich würde interessieren, wieso man das macht. Ist international durchaus üblich. In Spanien zahlt man in Barcelona gegen Atletico mehr als gegen Eibar. Detto in München wenn's gegen Dortmund geht mehr als gegen Freiburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts