Ticketthread


Recommended Posts

Mir is ois...
DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Gibt eh Print at home damit man nirgends hingehen muss

Ich hebe mir alle Tickets auf und da ist ein p@h nicht sehr ästhetisch. International bieten viele Vereine "Souvenier Tickets" um 2€ Aufschlag pro Bestellung an, welche am Spieltag abzuholen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
ufo05 schrieb vor einer Stunde:

Ich hebe mir alle Tickets auf und da ist ein p@h nicht sehr ästhetisch. International bieten viele Vereine "Souvenier Tickets" um 2€ Aufschlag pro Bestellung an, welche am Spieltag abzuholen sind.

da du da in sofia sitzt, entfällt diese option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ufo05 schrieb vor einer Stunde:

Ich hebe mir alle Tickets auf und da ist ein p@h nicht sehr ästhetisch. International bieten viele Vereine "Souvenier Tickets" um 2€ Aufschlag pro Bestellung an, welche am Spieltag abzuholen sind.

Man findet doch eh immer welche irgendwo am Boden herumliegen oder so. 
Ansonsten fragt man halt jemanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kurze Info weil es vielleicht andere auch betrifft.

Folgende Ausgangslage. Zwei Abos und MG auf Nord. Karten sind reserviert. Eine kostet 35 und eine 28 Euro da ermäßigt. Zusammen also 63 Euro. 

Arena Power Gutscheine genommen. 1 x 50 Euro und 1 x 10 Euro plus 3 Euro dazu. 

Geht nicht weil jede Karte einzeln abgerechnet werden muss. Das heißt ich könnte für eine 35 Euro Karte 50 Euro zahlen wenn ich den Gutschein los werden will.

Selbst wenn ich 6 x 10 Euro gehabt hätte, hätte ich also 1 x 40 und 1 x 20 plus 10 Euro in Cash zahlen können. Hätte dann 70 Euro statt 63 Euro ausgemacht.

Die Lösung ist jetzt einfach, dass man seinen eigentlich reservierten Platz aufgibt und sich eine Karte nimmt, wo es noch frei ist, zu dieser kann man dann noch bis zu 4 Abos dazu nehmen. Und, dann kann man auf einmal doch alles auf einmal zahlen und nicht einzeln abrechnen. 

Ich denke mir meinen Teil einfach dazu. Der eine oder andere hier wird das aber wohl auch positiv sehen.

Sorry, aber so unflexibel heutzutage. Ich mag es nicht verstehen.

bearbeitet von _Joker_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kurze Info weil es vielleicht andere auch betrifft.

Folgende Ausgangslage. Zwei Abos und MG auf Nord. Karten sind reserviert. Eine kostet 35 und eine 28 Euro da ermäßigt. Zusammen also 63 Euro. 

Arena Power Gutscheine genommen. 1 x 50 Euro und 1 x 10 Euro plus 3 Euro dazu. 

Geht nicht weil jede Karte einzeln abgerechnet werden muss. Das heißt ich könnte für eine 35 Euro Karte 50 Euro zahlen wenn ich den Gutschein los werden will.

Selbst wenn ich 6 x 10 Euro gehabt hätte, hätte ich also 1 x 40 und 1 x 20 plus 10 Euro in Cash zahlen können. Hätte dann 70 Euro statt 63 Euro ausgemacht.

Die Lösung ist jetzt einfach, dass man seinen eigentlich reservierten Platz aufgibt und sich eine Karte nimmt, wo es noch frei ist, zu dieser kann man dann noch bis zu 4 Abos dazu nehmen. Und, dann kann man auf einmal doch alles auf einmal zahlen und nicht einzeln abrechnen. 

Ich denke mir meinen Teil einfach dazu. Der eine oder andere hier wird das aber wohl auch positiv sehen.

Sorry, aber so unflexibel heutzutage. Ich mag es nicht verstehen.

und wenn du "deinen" aufgibst und diesen gleich wieder buchst mit den 4 anderen dazu?

müsste von der Logik her auch gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
J.E schrieb vor 55 Minuten:

und wenn du "deinen" aufgibst und diesen gleich wieder buchst mit den 4 anderen dazu?

müsste von der Logik her auch gehen

Ja, diese Logik wollte ich anwenden lassen. Ich wollte einen Platz von unseren "auflösen", dann den anderen normal kaufen und den durch mich selbst persönlich freigegebenen wiederum dazu nehmen. Nein, geht nicht. Frag mich nicht warum :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
_Joker_ schrieb vor 10 Minuten:

Wie wird man folgendes verhindern. Jemand kauft sich für die Lask Partie eine Karte für die West um 32 Euro, geht rüber auf Nord, sucht sich einen freien Platz und spart somit 7 Euro.

Da dieses Spiel ausverkauft sein wird, ergibt sich dieses Problem nicht.  

:trollface:

 

Aber dieses "Problem" hast ja eh bei jedem Heimspiel. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
_Joker_ schrieb vor 1 Minute:

Achso. Ich dachte das wäre jetzt neu dank des "innovativen modernen Ticketingsystems".

Ne war ganze vorige Saison schon so, und bin mir sicher dass es den Vereinsverantwortlichen bewusst ist, da die volle Auslastung quasi nie gegeben war. Andererseits wird die Zahl der "Tribünentouristen" m.M.n. eher marginal sein. 

Die Lösung wäre eine höchst mögliche Auslastung. Kontrollen würden zu ungeliebten  Wartezeiten führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.