Ticketthread


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
elmod schrieb vor 32 Minuten:

@Ralphinho EL Karten: Bitte Abonnenten zumindest für einen kurzen Zeitraum ermöglichen, dass sie ihren Abo Platz für diese Spiele erwerben können. 

Danke!!!

Und wenns nur 1 Tag is. Aber man sollte zumindest kurz die Chance haben seinen Platz zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
elmod schrieb vor 35 Minuten:

@Ralphinho EL Karten: Bitte Abonnenten zumindest für einen kurzen Zeitraum ermöglichen, dass sie ihren Abo Platz für diese Spiele erwerben können. 

Danke!!!

@Ralphinho Das wäre das mindeste was sich Abonnenten vom Verein erwarten dürfen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Titurel schrieb vor 46 Minuten:

also gibs keine Tagestickets mehr?

Also ich bin heuer auf einen 2-Jahres Vertrag als Magenta Kunde umgestiegen, da ich kaum auf away Partien fahre und im Durchschnitt 2x / Monat das Match im TV-Gerät sehen werde ... ev kann ich‘s mir auch aufnehmen (muss ich noch testen) => das kostet mich genausoviel wie 2 Sky Tickets / Monat. Naja klar zahle ich auch die spielfreie Zeit, spar mir aber dafür wegen der CL DAZN und eben kann mir die Spiele (heim&away) nachträglich nochmals ansehen ... die EL ist halt blöd, aber die wird ja zumindest tw im TV übertragen

... für mich das beste Preis/Leistungs-Verhältnis 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
DeusAustria schrieb vor 1 Stunde:

Und wenns nur 1 Tag is. Aber man sollte zumindest kurz die Chance haben seinen Platz zu bekommen.

Also wenn Abobesitzer kein Vorverkaufsrecht bekommen dann musst den Verein fragen ob es den Verantwortlichen irgendwo reingschneibt hat, ich gehe stark davonaus dass wir Vorverkauf recht haben, alles andere wäre eine Farce. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Redmarmot schrieb vor 6 Stunden:

Also wenn Abobesitzer kein Vorverkaufsrecht bekommen dann musst den Verein fragen ob es den Verantwortlichen irgendwo reingschneibt hat, ich gehe stark davonaus dass wir Vorverkauf recht haben, alles andere wäre eine Farce. 

Ein Vorverkaufsrecht wirds sicher geben. Aber zb im Happel waren die eigenen Plätze dann nicht geschützt sprich, ein anderer Abonnent hätte meinen Platz kaufen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
t.m. schrieb vor 7 Minuten:

Flexible Preise für Tageskarten.

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/07/austria-wien-beschreitet-innovative-wege-im-ticketing/

Weiß nicht ganz was ich davon halten soll

Najo, gschenkt wert an nix und günstiger werts nit ?

Dürfte aber auch seine Vorteile haben, bin gespannt, wie das in Zukunft aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Mich würde interessieren, wieso man das macht.

Ist international durchaus üblich. In Spanien zahlt man in Barcelona gegen Atletico mehr als gegen Eibar. Detto in München wenn's gegen Dortmund geht mehr als gegen Freiburg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.