Ticketthread


Recommended Posts

Weltklassecoach

Unser Ticketing <3

Hatte letztes Jahr MG und Abo Ost2. Nun möchte ich auf Ost 1 wechseln, weil ich letztes Jahr effektiv eh nur unten gestanden bin. Aus diesem Grund musste ich nun auf den VVK verzichten, weil es online nicht möglich war etwas anderes zu machen, als exakt den alten Abo Platz zu verlängern...Gut soweit, dann wart ich halt bis zum freien Verkauf. Heut voll Vorfreude log ich mich ein um mit MG und Abo zu checken und komme drauf, dass ich nur entweder eine MG oder ein Abo nehmen kann, aber nicht beides im selben Shop angezeigt wird. Ich denke kurz nach und komme auf die geniale Idee mir einfach zuerst die MG zu kaufen und danach das reduzierte Abo. Bei dem Versuch erkenne ich, dass es nur noch Versand und keine Abholmöglichkeit gibt und ich somit für beides je 5 Euro Versand zahlen würde.

Hatte jemand selbes Problem und eine Lösung oder kann mich von der Leitung holen?! Danke!

 

Hinweise das Abo/MG einfach vor Ort zu holen kann man sich gerne sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andrew Laeddis schrieb vor 6 Minuten:

Unser Ticketing <3

Hatte letztes Jahr MG und Abo Ost2. Nun möchte ich auf Ost 1 wechseln, weil ich letztes Jahr effektiv eh nur unten gestanden bin. Aus diesem Grund musste ich nun auf den VVK verzichten, weil es online nicht möglich war etwas anderes zu machen, als exakt den alten Abo Platz zu verlängern...Gut soweit, dann wart ich halt bis zum freien Verkauf. Heut voll Vorfreude log ich mich ein um mit MG und Abo zu checken und komme drauf, dass ich nur entweder eine MG oder ein Abo nehmen kann, aber nicht beides im selben Shop angezeigt wird. Ich denke kurz nach und komme auf die geniale Idee mir einfach zuerst die MG zu kaufen und danach das reduzierte Abo. Bei dem Versuch erkenne ich, dass es nur noch Versand und keine Abholmöglichkeit gibt und ich somit für beides je 5 Euro Versand zahlen würde.

Hatte jemand selbes Problem und eine Lösung oder kann mich von der Leitung holen?! Danke!

 

Hinweise das Abo/MG einfach vor Ort zu holen kann man sich gerne sparen.

Ich habe meine Mitgliedschaft verlängert, indem ich das Formular, welches mir die Austria geschickt hat, ausgefüllt an die Austria gemailt habe. Dann habe ich die schicke Karte ohne Versandkosten zugeschickt bekommen. 

bearbeitet von seewinkler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
HMF schrieb vor 5 Minuten:

Nein, exklusiv für Abonennten bis 29.07.

Ab 29.07. exklusiv für Mitglieder oder bereits freier VVK?

EDIT:
Schon gefunden!

Mitglieder genießen ebenfalls ein exklusives Vorkaufsrecht und können am 30. und 31. Juli bis zu vier Tickets kaufen.

bearbeitet von Forza_Viola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
LASK08 schrieb vor 14 Minuten:

Also 39 Euro für einen Längssitzplatz gegen den LASK sind schon dezent übertrieben. 

Man will einerseits Anreize für ein Abo schaffen und andererseits Gästefans davon abhalten, sich dort Tickets zu kaufen. Also das ist meine Interpretation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Hoffe beim Derby auf 69 Euro für Nord, Süd oder West. 

Wozu das neue Stadion wenn man eh kein Interesse hat die freien Plätze mit Tageskarten zu besetzen. Ja, man möge es nicht glauben aber es gibt sehr viele Veilchen die sich Tageskarten kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Taky03 schrieb Gerade eben:

Wozu das neue Stadion wenn man eh kein Interesse hat die freien Plätze mit Tageskarten zu besetzen. Ja, man möge es nicht glauben aber es gibt sehr viele Veilchen die sich Tageskarten kaufen.

Alternativ kannst du auch die Ost besuchen. Die 69 Euro beziehen sich ja darauf, dass weniger Grüne auf den Seiten anzutreffen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Alternativ kannst du auch die Ost besuchen. Die 69 Euro beziehen sich ja darauf, dass weniger Grüne auf den Seiten anzutreffen sind. 

Bezüglich den Grünen sind wir uns eh einig :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.