Ticketthread


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
DeusAustria schrieb vor 14 Minuten:

Wenn man das Kartenkaufverhalten der Fans beider Vereine gegenüberstellt dann braucht man kein Hellseher zu sein um sagen zu können, da werden Großteils Grüne zuschlagen.

Wenn man sonst nichts im Leben hat, durchaus verständlich.

Ich sehe es andersrum.

Gerade zu Weihnachten ist es eine barmherzige Geste den Grünlingen etwas Freude in ihren tristen Alltag zu bringen.

Da ist ein Verzicht von unserer Seite ein Zeichen christlicher Nächstenliebe.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Austrianer48 schrieb vor 22 Minuten:

Vielleicht, vielleicht gibt es die erste Reihe auch noch zu erwerben, wird aber momentan nicht freigeschaltet, du kannst aber beim Verein anfragen bzw. @Ralphinho. 

wie bereits von mir geschrieben - es ist mir wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
DeusAustria schrieb vor 35 Minuten:

Wenn man das Kartenkaufverhalten der Fans beider Vereine gegenüberstellt dann braucht man kein Hellseher zu sein um sagen zu können, da werden Großteils Grüne zuschlagen.

Deswegen mag ein freier Verkauf aus kaufmännischer Sicht natürlich Sinn machen, aus emotionaler Sicht ist es aber ein Wahnsinn und Verrat an den eigenen Leuten.

Beim letzten "Heimderby" im Prater waren 11.200. Da wäre theoretisch noch Platz für 35.000 Grüne gewesen. Wo waren die alle bei unseren 4 Heimderbys im Prater - ich schaue jetzt nicht nach, glaube aber, dass die Zuschauerzahl maximal einmal 16.000 insgesamt war.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden:

nein keine Zeit für so einen Spaß leider. 

Du bist extrem peinlich.

DeusAustria schrieb vor 43 Minuten:

Wenn man das Kartenkaufverhalten der Fans beider Vereine gegenüberstellt dann braucht man kein Hellseher zu sein um sagen zu können, da werden Großteils Grüne zuschlagen.

Deswegen mag ein freier Verkauf aus kaufmännischer Sicht natürlich Sinn machen, aus emotionaler Sicht ist es aber ein Wahnsinn und Verrat an den eigenen Leuten.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
elmod schrieb vor 18 Minuten:

Beim letzten "Heimderby" im Prater waren 11.200.

War das nicht das Derby, bei dem man nur als Mitglied der Austria Karten bekam? Ist wohl ein schlechter Vergleichswert, wenn es um den freien Verkauf geht. Ansonsten waren es, wie du schon richtig sagst, in den 4 anderen Spielen davor in eurer Happel-Zeit (inkl. Cup) zwischen 14.200-15.600.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Horr_Forever schrieb vor 19 Minuten:

Du bist extrem peinlich.

:laugh:

Also verstehe die ganze Diskussion ehrlich gesagt überhaupt nicht! Lasse mich gerne eines besseren belehren, aber bei früheren Derbys ( spreche jetzt nicht von den letzten Jahren, aber so in den 90 er Jahren) war es durchwegs üblich, dass auf den „neutralen“ Tribünen sogar violette neben grünen gesessen sind und es war auch friedlich?? Warum ist das jetzt nicht mehr möglich???? Rede ja nicht von den Hardcorefans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
UCI schrieb vor 1 Minute:

Also verstehe die ganze Diskussion ehrlich gesagt überhaupt nicht! Lasse mich gerne eines besseren belehren, aber bei früheren Derbys ( spreche jetzt nicht von den letzten Jahren, aber so in den 90 er Jahren) war es durchwegs üblich, dass auf den „neutralen“ Tribünen sogar violette neben grünen gesessen sind und es war auch friedlich?? Warum ist das jetzt nicht mehr möglich???? Rede ja nicht von den Hardcorefans!

Weus den grünen afoch ins hirn gschissn ham u die keine normalen leit ham!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
UCI schrieb vor 1 Minute:

Also verstehe die ganze Diskussion ehrlich gesagt überhaupt nicht! Lasse mich gerne eines besseren belehren, aber bei früheren Derbys ( spreche jetzt nicht von den letzten Jahren, aber so in den 90 er Jahren) war es durchwegs üblich, dass auf den „neutralen“ Tribünen sogar violette neben grünen gesessen sind und es war auch friedlich?? Warum ist das jetzt nicht mehr möglich???? Rede ja nicht von den Hardcorefans!

Im Happel war der Sektor E bis aufs letzte derby eh schön gemischt da is man neben grünen ‚normalo‘ fans gesessen und durfte sich anspucken/beschimpfen/mitbechern bewerfen lassen. Nein danke soetwas will ich nicht mehr erleben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
UCI schrieb vor 1 Minute:

... war es durchwegs üblich, dass auf den „neutralen“ Tribünen sogar violette neben grünen gesessen sind und es war auch friedlich?? Warum ist das jetzt nicht mehr möglich????

Krammer, Peschek. Seit Magna Zeit ist es persönlich geworden

Früher war es auch möglich als Austrianer im Fansektor der Grünen zu stehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
elmod schrieb vor 31 Minuten:

Beim letzten "Heimderby" im Prater waren 11.200. Da wäre theoretisch noch Platz für 35.000 Grüne gewesen. Wo waren die alle bei unseren 4 Heimderbys im Prater - ich schaue jetzt nicht nach, glaube aber, dass die Zuschauerzahl maximal einmal 16.000 insgesamt war.  

07.08.2016 - 15.270 Zuschauer
12.02.2017 - 15.577 Zuschauer
22.10.2017 - 14.189 Zuschauer
25.10.2017 - 14.652 Zuschauer (Cup)
15.04.2018 - 11.267 Zuschauer

Wir wären also im neuen Horr nie ausverkauft gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
UCI schrieb vor 1 Minute:

Also verstehe die ganze Diskussion ehrlich gesagt überhaupt nicht! Lasse mich gerne eines besseren belehren, aber bei früheren Derbys ( spreche jetzt nicht von den letzten Jahren, aber so in den 90 er Jahren) war es durchwegs üblich, dass auf den „neutralen“ Tribünen sogar violette neben grünen gesessen sind und es war auch friedlich?? Warum ist das jetzt nicht mehr möglich???? Rede ja nicht von den Hardcorefans!

Ich sehe da als einen großen Auslöser den wachsenden Einfluss der Ultras und die offizielle Akzeptanz von Sprüchen wie "Tod und Hass" durch Vereinsoffizielle als Auslöser. Da haben ja sogar Spieler und Vereinsführung fröhlich damit posiert. Wenn die Sprache einmal so radikalisiert ist dann braucht man sich nicht wundern, wenn einige "Fans" das auch in die Tat umsetzen. 

Ich kann mich auch an Hallenturniere erinnern wo zwar auch in Sprechchören provoziert wurde, aber man sich dann in den Pausen auf ein gemeinsames Bier getroffen hat. Heute könntest ein Turnier in der Form wohl gar nicht mehr ohne Schwerverletzte austragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Es wäre so einfach zu lösen: Den Abobesitzern der West, ohne Aufzählung, Karten auf der Süd oder Nord anbieten. Danach lediglich den West in den freien VVK. Die Hütte ist voll und die Lager sind weitgehend getrennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Taky03 schrieb vor 32 Minuten:

Es wäre so einfach zu lösen: Den Abobesitzern der West, ohne Aufzählung, Karten auf der Süd oder Nord anbieten. Danach lediglich den West in den freien VVK. Die Hütte ist voll und die Lager sind weitgehend getrennt.

so einfach sehe ich das nicht... der fansektor ist ja getrennt von den anderen... jetzt stell dir vor du machst die restliche west auf, da gibt's sicher ein paar geisterskranke, die dann wie die irren herumlaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.