Ticketthread


Recommended Posts

Superkicker
forzaviola84 schrieb vor 22 Minuten:

10000 is eeeh supa.... du gscheida

Mir sind diese Zahlen Powidl. Wenn ich aber daran zurück denke das du dein Erscheinen gegen St.Pölten 100x überlegen musstest und das auch kundgetan hast kommt mir die Frage auf über was du dich eigentlich aufregst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Diese Panikmache is ja absolut lächerlich.. wenn gegen St. Pölten, bei -3 Grad, 9000 Zuschauer waren .. werdens wohl im Derby bisserl mehr als 10.000 sein :facepalm:   für mich eher eine Frage ob 15.000 oder doch eher Richtung 17.500 ..    

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Diese Panikmache is ja absolut lächerlich.. wenn gegen St. Pölten, bei -3 Grad, 9000 Zuschauer waren .. werdens wohl im Derby bisserl mehr als 10.000 sein :facepalm:   für mich eher eine Frage ob 15.000 oder doch eher Richtung 17.500 ..    

 

warens 9000? tatsächlich anwesende?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
J.E schrieb vor 31 Minuten:
kingluke schrieb vor 34 Minuten:
Diese Panikmache is ja absolut lächerlich.. wenn gegen St. Pölten, bei -3 Grad, 9000 Zuschauer waren .. werdens wohl im Derby bisserl mehr als 10.000 sein :facepalm:   für mich eher eine Frage ob 15.000 oder doch eher Richtung 17.500 ..    

 
 

warens 9000? tatsächlich anwesende?

Lt. @oema waren es gut 5000. Angesichts der gähnend leeren Seitentribünen kommt mit das ziemlich realistisch vor. 

Btw.: @behave yourself: Selbst mit diesen 5000 waren wir letztes WE ganz vorne dabei betreffend Zuseherzahlen, was mMn absolut lächerlich ist. Vielleicht wären Infrarotstrahler oder beheizte Sessel ja doch ein adäquates Mittel, um in Österreich, wo wir lange Zeit bei ziemlicher Kälte spielen, mehr Menschen ins Stadion zu bringen. Frauen und Kinder zB (und Weicheier)

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Lt. @oema waren es gut 5000. Angesichts der gähnend leeren Seitentribünen kommt mit das ziemlich realistisch vor. 

Auf der Nord waren ca. 800 weniger im Vergleich zum Salzburg Spiel (2 volle Stiegen zu je 400).

Nur 5000 sind ein Blödsinn, soviel steht fest. Alleine Ost und VIPs ergaben Samstag schon mehr als 5000. 7000+ waren es auf jeden Fall. Und wenn 9000 Karten abgesetzt wurden war es eben so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor 4 Minuten:

Auf der Nord waren ca. 800 weniger im Vergleich zum Salzburg Spiel (2 volle Stiegen zu je 400).

Nur 5000 sind ein Blödsinn, soviel steht fest. Alleine Ost und VIPs ergaben Samstag schon mehr als 5000. 7000+ waren es auf jeden Fall. Und wenn 9000 Karten abgesetzt wurden war es eben so. 

Die Stadionsicht trübt hier wohl auch den Eindruck. Wir sind bei dem Spiel extra runter gegangen weil selbst der Fanblock so gelichtet war... im Stadion hätte ich uns keine 7k gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Die Stadionsicht trübt hier wohl auch den Eindruck. Wir sind bei dem Spiel extra runter gegangen weil selbst der Fanblock so gelichtet war... im Stadion hätte ich uns keine 7k gegeben.

Wäre auch ein Wunder gewesen, wenn du mir einmal recht gegeben hättest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten