UCI

Members
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über UCI

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

179 Profilaufrufe
  1. Hast du dir jetzt bewusst das letzte Jahr rausgesucht?Alleine in Serbien wenn du einen 5 Jahresschnitt her nimmst hättest du schon andere Aussagen !!! Zweitens mal sollte auch dir klar sein, dass ein Verein Stein den Meistertitel mitspielt einen hören schnitt hat!!
  2. Erstens mal wieviel Zuschauer hat roter Stern?? Zweitensmal auch euren so tollen Zuschauerschnitt übertrifft fast jeder Deutsche 3. Ligist! Und drittensmal Erzähl doch in eurem Forum wie viele Fans ihr habt, hier interessiert niemanden!!
  3. Wird ja trotzdem ein gewaltiges Minus wenn man rechnet: Transfers: 7 Millionen europacup 5 Millionem sind schon mal 12 Millionen Dagegen steht: Happel 5millionen Stadion neu: 3 Millionen Transfers wird’s keine großen geben Europacup hat’s keinen geben macht übern Daumen minus 4 Millionen??😢
  4. Schön dass du deine kognitiven Fähigkeiten richtig zuordnest! Weil das sinnerfassende lesen ist auch nicht do deines, wollte damit nämlich sagen, dass auch bei Euch das und/ oder bald zu einem und werden könnte weil ihr auch nicht regelmäßig Spieler um 7 Millionen verkaufen werdet und wenn dann auch noch der EC ausfällt die Situation ziemlich ähnlich sein könnte 😬 Ähm, dann erkläre mir mal die Formulierung Euer VEREIN ist dafür bekannt!!!?
  5. Weil bei Euch regelmäßig Spieler um 7 Millionen verkauft werden😬 Echt das organisiert der Verein????😂😂
  6. Und wo ist der große Unterschied zu Euch, eure Transfers decken ja auch das Minus aus der Meisterschaft ab!??
  7. Auch für dich nochmal, beide Vereine haben ihre „Spezialisten „! Der Unterschied ist jedoch wie man als Verein damit umgeht! Und da gibt es große Unterschiede!!!
  8. Steht außer Frage dass das widerlich ist!! Aber es geht um den Umgang des Vereins und da gehört Wiederbetätigung genauso dazu!! Reaktion des Vereins Auschluss! Aber auch regelmäßige Ausschreitungen so wie es bei euch ist ( Alleine die Reaktion des Vereins nach den Feuerzeugwürfen auf Holzhauser war/ist höchst bedenklich) Also wenn es danach geht, hättet ihr auch da die meisten!!!😬
  9. Tja und da erkennst du halt wieder mal den Unteschied: Austria hat die vollpfosten ausgeschlossen die können sich nurmehr auswärts aufführen!! Eure vollpfosten bekommen beim Verein Jobs zugeteilt! Darfst dir gerne aussuchen was jetzt Satire ist😬
  10. Also du hast dich als „normaler“ Fußballfan bezeichnet der auf grün steht!! Wie man jetzt sieht bist du der typische Rapidler! Viel Spaß im Stadion freue mich für dich dass du deine Grünen live untergehen siehst!!
  11. Wir spielen lieber im halb leeren Stadion, als dass eure Fans wieder überall „abgehen“ können!! # stolzzurminderheitzugehören#
  12. Sag mal bei aller Wertschätzung du sprichst Kompetenzen die du scheinbar selbst auch nicht hast!! zusammenfassung: „normale Rapidfans“ haben in den letzten Auswärtssderbys Austriafans im neutralen Sektor bespuckt, verbal attackiert und bedroht! konsequenz:?? Richtig!!!! Um das zu verhindern wird(sollten) die Zuschauer getrennt werden! leidtragende: ???? Du!!! Ein (normaler?? Fan) schuld??? siehe oben!!! fragen??? Hoffentlich keine!!!
  13. Du weißt aber schon, dass das eine Parabel sein soll??
  14. Würde gerne mal zu Dir nach Hause kommen. Bin zwar jemand der, wenn mir was nicht passt meinen gegenüber ins Gesicht spuke und wenn er dann noch was sagt einfach mal nachpoliere! Deinen Kinder müssen mir natürlich ihr Spielzeug abgeben und deine Frau sollte besser nicht zu Hause sein! Also werde ich eingeladen darf sonst nirgends hin!!???
  15. Du bist nicht sehr sympathisch 😢