UCI

Banned
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über UCI

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

261 Profilaufrufe
  1. Ist das im grünen Kanal eigentlich üblich, dass postings die ihnen aufzeigen dass sie gar nicht so toll sind ( hab Ihnen verklickern wollen dass ihr Stadion auch zu nicht mal 2/3 gefüllt ist) umgehend gelöscht wird!?? (Und über Kickl aufregen😂😂😂)
  2. Glaube ich schon, dass sich die Szene Gedanken dazu macht! Bin auch davon überzeugt, dass die meisten mit der Aktion nicht einverstanden sind. Jedoch überwiegt auch die Genugtuung, dass den Chaoten ihre Grenzen aufgezeigt wurden, nachdem es der eigene Verein nicht schafft/will/darf!!!
  3. Überlege schon die ganze Zeit wem ich weniger leiden kann den Kickl oder die Superultras von den Grünen. Fakt ist aber auch dass viele von uns auch Freunde/ bekannte/ Kollegen haben mit denen man Abends gerne auf ein Bier geht obwohl die Grüne sind und eventuell auch bei denen dabei waren , es also durchwegs jeden treffen kann der dieser Willkür ausgesetzt ist!!
  4. Und da ist der große Unterschied, nach oder in einem Match kann man Situation anders oder gar nicht wahrnehmen als Spieler, aber solch ein Verhalten von einigen wenigen irregeleiteten Fans zu entkräften geht als Spieler des Vereins einfach gar nicht( sind für mich offizieller Teil des Vereins und somit Vorbild und wenn ein Vorbild eine solche Meldung von sich gibt, wie kommt das bei denen an die nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind????
  5. Hast du dir den 2. Artikel auch durchgelesen????
  6. Wenn nicht https://www.google.at/amp/s/mobil.derstandard.at/2000062376876/Austria-spricht-von-deplatzierten-Rapid-Aeusserungen%3famplified=true Tja was wird widerlegt euer dicoschhläger ist ausgezuckt eure Fans sind ausgezuckt und Schuld sind welche Überraschung die anderen!!!
  7. Reicht eins?? https://www.google.at/amp/s/amp.krone.at/1773370
  8. Auch für dich nochmal mein kleiner Padawan Ja Deppen gibt es überall und vermutlich je mehr Leute, je mehr Deppen auch da muss ich Dir recht geben aber und jetzt sei stark der Unterschied ist der Umgang seitens des Vereins damit!! Freue mich schon auf nächste Saison wenn du den beschwerlichen Weg aus den niederrungen von Channel 8/9/10 empor kommen musst!!😬 Wie fein du doch mit Leuten umgehst!
  9. Alleine die letzten beiden Vorfälle bei euren Heimderbys! ....... wenn der Gegner unsere Fans provoziert darf man sich nicht wundern!!,..::
  10. Hätte mein Weihnachtsgeld verwetten können, dass das Argument kommt!!🤣
  11. Bei Euch werden regelmäßig Grenzen überschritten!! Und das Problem ist genauso wie du es machst, dass alles verharmlost wird! Vorallem seitens der Vereinsführung, aber ist eh alles gut bei Euch. Ihr habt die tollsten und meisten Fans nur weiter so!
  12. Glaubst du wirklich, dass es mir um Sonntag geht?? Ihr habt ein „ Fanproblem“ da nimmt eine Minderheit eine weit aus größere Menge in Geiselhaft!! Und scheinbar ( so wirkt es nach außen) will/ darf/ kann sich Niemand dieser Problematik annehmen. Und Offiziell wird immer nur den anderen zugeschoben!!!
  13. Für mich stellt sich halt die Frage warum dann die 1200 „ normalen“ Fans darunter die ca. 100 Dodeln „geschützt“ haben ???
  14. Wie lustig!!! Verharmlosung und verleugnen ist bei Euch eh nichts neues, der Unterschied ist dir aber hoffentlich schon bewusst???
  15. https://www.google.at/amp/s/amp.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1812/Artikel/fk-austria-wien-stadionverbote-und-polizei-grossaufgebot-fuer-das-wiener-derby-gegen-den-sk-rapid.html 30 Sekunden recherchiert!