Ticketthread


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Auch auf die Gefahr hin, das die Frage schon gestellt bzw beantwortet wurde möchte ich jetzt nicht die letzten 30 Seiten nochmals durchlesen, also wenn wer do nett wäre und mir kurz eine Antwort schreibt:

Habe ich als Abo-Besitzer und MG für das BVB Spiel Anrecht im VVK für 2x3 Tix oder „nur“ 3? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf die Gefahr hin, das die Frage schon gestellt bzw beantwortet wurde möchte ich jetzt nicht die letzten 30 Seiten nochmals durchlesen, also wenn wer do nett wäre und mir kurz eine Antwort schreibt:

Habe ich als Abo-Besitzer und MG für das BVB Spiel Anrecht im VVK für 2x3 Tix oder „nur“ 3? default_unhappy.gif

Wie komme ich an Karten für das Eröffnungsspiel gegen Borussia Dortmund?

Abonnenten und Mitglieder sind hier klar im Vorteil. Der geschützte Ticket-Verkauf für das Spiel gegen Borussia Dortmund startet am 20. Juni 2018. Ab dann genießen unsere Abonnenten 2018/19 ein Vorkaufsrecht. Ab 27. Juni sind unsere Mitglieder 2018/19 an der Reihe (maximal 3 Tickets pro Mitglied/Abonnent). Mit 4. Juli gehen die Karten – sofern noch verfügbar – in den freien Verkauf. Es gelten die regulären Topspiel-Preise der neuen Saison. Mehr als 4.000 Plätze sind bereits jetzt an unsere 10-Jahres-Abonnenten sowie an unsere ArenaBaumeister- und ArenaInvest-Teilnehmer vergeben. Da Abonnenten Karten für zwei weitere Personen dazukaufen können und in der Regel nebeneinander sitzen möchten, haben Abonnenten zwar ein Vorkaufsrecht auf Karten, nicht aber auf ihren ansonsten garantierten Sitzplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:
Captain DohDoh schrieb vor 7 Minuten:
Thx Sepp, aber was jetzt 3 Tix für Mitglied und 3 Tix für Abonnent => wenn ich beides bin ... 6 Tix ... oder eben pro Person? default_unhappy.gif
 

Ich würd es so sehen, dass es pro Person ist. Solltest unbedingt 6 Stück insgesamt benötigen, kannst Bescheid geben.

Cool - Gerne da meine Frau und unser Sohn & Freund auch „neues Stadion schaun‘ gehen“ wollen :clap:...vielleicht bringe ich ja meine Fam auch noch zu einem Abo  :augenbrauen:

....“meine“ Karten sind schon mit Freunden „belegt“

bearbeitet von Captain DohDoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
elmod schrieb am 20.3.2018 um 14:22 :

Stiege 126 Süd ist schon ganz gut gebucht...

Stiege 126.JPG

Wie kommt man zu dieser Ansicht?

Bzw. Wie sieht es sonst mit Sitzplätzen auf der Süd aus. Würden uns morgen 3 Stk kaufen, waren aber wenn bis jetzt immer auf der Ost. Was meint ihr, Vorschläge? ?

 

Danke im Voraus

bearbeitet von vaxz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaxz schrieb vor 45 Minuten:

Wie kommt man zu dieser Ansicht?

Bzw. Wie sieht es sonst mit Sitzplätzen auf der Süd aus. Würden uns morgen 3 Stk kaufen, waren aber wenn bis jetzt immer auf der Ost. Was meint ihr, Vorschläge? ?

Wenn du unten sitzen willst ist Stiege 127 interessant, mittig und in der Nähe unserer Trainer bzw. Spielerbank.

Wenn du oben sitzen möchtest dann wird es mittig nichts mehr geben musst dann Stiege 124 nehmen.

Ansonsten gibt es auf der anderen Seite der Süd noch genug Plätze.

   

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaxz schrieb vor 17 Stunden:

Wie kommt man zu dieser Ansicht?

Bzw. Wie sieht es sonst mit Sitzplätzen auf der Süd aus. Würden uns morgen 3 Stk kaufen, waren aber wenn bis jetzt immer auf der Ost. Was meint ihr, Vorschläge? ?

 

Danke im Voraus

Wie schaut es aus mit deinen Abos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
John Garcia schrieb vor 1 Minute:

ist schon etwas über die einzelticketpreise bekannt? ein paar freunde sind von unserer platzwahl mäßig begeistert und überlegen erst mal, mit einzeltickets zu starten...muss noch überzeugungsarbeit leisten.

Würden mich auch echt interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.