Ticketthread


Recommended Posts

Nord C
Gizmo schrieb Gerade eben:

Kann man natürlich so sehen.
Ich fürchte es gibt einige die im Verein arbeiten die genau deiner Ansicht sind.
Und so stellen sich dann auch mit Herz organisierte Events und Terminwahlen dar. -> "a paar mehr san uns egal, hauptsach erfüllt was im Mitgliederfolder steht".

Lesen ist halt nicht jedermanns Sachen, wenn der Schaum vor dem Mund schon die Augen bedeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Das denk ich mir bei Deinen Postings auch immer mehr.
Da geht es nur nach darum, den Verein zu schimpfen. Und wer Dir nicht zustimmt, verteidigt ja nur blind den Verein.

Könntest ja auch zum Thema Antworten und begründen warum gegen Altach genausoviele "Hansln" kommen wie gegen potentiell gegen Admira.
VIelleicht auch die Einflußfaktoren, die deiner Meinung nach die Anzahl bestimmen.

Oder einfach irgendwelche Zahlen tippen, wenn dir das zu anstrengend ist.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor 8 Minuten:

steht eh im schreiben, in dem brief ist ein gutschein, denn nimmst mit deiner karte mit

danke dir.

wann hätte man diesen Brief bekommen sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Ganz einfach, hast Du schon mal versucht Mitgliederkarten zu verschenken?
Egal gegen wen? War ja gasnz einfach, oder? Man hat Dir sicher die Karten aus den Händen gerissen.
War die Zuschauerzahl bei einem MG-Spiel schon einmal höher, als bei einem "normalen" Spiel?

Ich finde es wirklich bedenklich, wie Du jedem mit dem Arsch ins Gesicht fährst, der nicht über den eigenen Verein mitschimpfen will.

Ich bin da jetzt raus, will bei Deinen Frustanfällen nicht mehr mitspielen. 

Wieder keine Antwort ob gegen Altach, um bei deinem Optimismus zu bleiben, 10 mehr kommen und gegen Admira auch nur 10, oder obs vielleicht doch gegen Admira 17 wäre, und von den 17 es wahrscheinlicher ist mehr Fans an den Verein zu binden als aus einem Sample aus 10.

Wenn halt die Argumente ausgehen und man Fehler aufzeigt, spiel ma halt schnell die "Frustkarte" aus.
Leider, und das meine ich ehrlich, gibts halt viel das nicht passt im Verein. Wer mich kennt der weiss dass ich meinen Verein bis aufs letzte verteidige.
Genauso ist aber auch klar, das Dilantismus beim FAK nichts zu suchen hat.

Ich glaube halt es ist weit konstruktiver Fehler aufzuzeigen als zu allem Ja und Amen zu sagen. Ob dich das stört ist mir, gelinde gesagt, scheissegal. Lies halt drüber, gib weiterhin deinen Schwachsinn von dir. Mir egal.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Gizmo schrieb Gerade eben:

Wenn halt die Argumente ausgehen und man Fehler aufzeigt, spiel ma halt schnell die "Frustkarte" aus.

:lol: :lol:

Ned böse sein, aber Dir geht es bei JEDEM Thread nur noch darum, wie scheisse bei uns gearbeitet wird. 

Und alles andere ist natürlich nur Schwachsinn, eh klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor 4 Minuten:

:lol: :lol:

Ned böse sein, aber Dir geht es bei JEDEM Thread nur noch darum, wie scheisse bei uns gearbeitet wird. 

Und alles andere ist natürlich nur Schwachsinn, eh klar...

Was genau ist denn aus der Luft gegriffen von meinen Kritikpunkten?

.) Nicht optimale Auswahl des Mitgliederspiels
.) Unfassbare Schlampigkeit bei Ansetzung Salzburg Spiel
.) Sportdirektor, der für seine Rolle keinerlei Qualifikation oder Ausbildung hat
.) Falsche Verteilung der Prioritäten bzw. zu wenig Fokus auf Mannschaft (Budget)

Sag mir, welches der Themne "blindes draufhauen" ist und ich nur den Verein schlecht machen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
iderf schrieb vor 15 Minuten:

danke dir.

wann hätte man diesen Brief bekommen sollen?

Falls du die MG erst mit dem Abo 18/19 erworben hast, könnte es Probleme mit irgendeinem Stichtag geben. Meine Vermutung. 

Aber einfach ein E-Mail an die Austria schicken oder anrufen um Klarheit zu schaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
`01er Veilchen schrieb vor 9 Minuten:

Falls du die MG erst mit dem Abo 18/19 erworben hast, könnte es Probleme mit irgendeinem Stichtag geben. Meine Vermutung. 

Aber einfach ein E-Mail an die Austria schicken oder anrufen um Klarheit zu schaffen

nein, hab doppel apo + doppel mg abgeschlossen aber leider keinen Brief erhalten :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
`01er Veilchen schrieb vor 8 Minuten:

Falls du die MG erst mit dem Abo 18/19 erworben hast, könnte es Probleme mit irgendeinem Stichtag geben. Meine Vermutung. 

Aber einfach ein E-Mail an die Austria schicken oder anrufen um Klarheit zu schaffen

es haben sicher genug mitglieder freikarten, die abonnenten sind, und die keine verwendung dafür haben. wenn jemand welche will, wird er (zb hier) genug user finden, die welche herschenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor 1 Minute:

es haben sicher genug mitglieder freikarten, die abonnenten sind, und die keine verwendung dafür haben. wenn jemand welche will, wird er (zb hier) genug user finden, die welche herschenken

hab schon die eine Karte die ich gebraucht hätte von einem Freund - dennoch komisch, dass der Brief nicht ankam - danke euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Gizmo schrieb vor 21 Minuten:

Ich glaube halt es ist weit konstruktiver Fehler aufzuzeigen als zu allem Ja und Amen zu sagen. Ob dich das stört ist mir, gelinde gesagt, scheissegal. Lies halt drüber, gib weiterhin deinen Schwachsinn von dir. Mir egal.

man kann sich aber auch verrennen.

vor und nach dem admira spiel sind jeweils brückentage - somit für einige natürlich ein anlass auch hier nicht anwesend sein zu können. der perfekte termin wäre das derby, aber da kacken sich zuviele an und kommen erst recht nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iderf schrieb vor 14 Minuten:

hab schon die eine Karte die ich gebraucht hätte von einem Freund - dennoch komisch, dass der Brief nicht ankam - danke euch

Kannst trotzdem ein Mail an den Verein schicken, bezüglich des Briefes, vielleicht gibt es einen Fehler bei deinen Daten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.