mescudo

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mescudo

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

1.443 Profilaufrufe
  1. wird zudem ne richtig feine choreo geben
  2. orger krautacker in hernals
  3. einziger großer Kritikpunkt der von gestern bleibt ist das Buffet - von unserer Partie ist vor Spielbeginn einer 20-25min weg gewesen für 4 Bier, ich habs mal um Minute 75 probiert ... hab gleich wieder umgedreht. da geht wirklich gar nichts weiter. Auch Becher abgeben nach dem Spiel haben wir schnell aufgegeben, immerhin hat sich der Bub der unsere dann bekommen hat gefreut. ansonsten sind mir - abgesehen, dass das ganze Stadion sau geil geworden ist auf den ersten Blick - zwei Dinge positiv aufgefallen: keine Schlangen vorm Heisl .. zumindest auf der West ist die Dimension top .. und das ganze Stadionbesuch-Feeling ist jetzt ein ganz anderes ... viel größer einfach, nicht nur im und um dem Stadion, sondern auch zB wenn man sich am VTK nochmal umdreht und aufs Stadion zurückschaut. und wenn ich mal 10min länger brauch, dass ich vom Horrplatz wegkomme ärgert mich das eigentlich überhaupt nicht, sondern zeigt mir nur, dass da was gewachsen ist. final zwecks Stimmung: war OK, spannend wird es ab Freitag in 2 Wochen, wenn das Stadion wirklich vollständig violett besucht ist.
  4. gehört dazwischen mal wieder eingestreut mMn: sau geil, was einige hier immer fotographieren, basteln und teilen ... fast a bissl schade, dass der thread in ein paar Wochen seine Aktivität einbüßen wird
  5. nö, ist es nicht.
  6. müsste rijeka schon gewinnen gegen milan wenn ich das richtig sehe ... egal was da heute noch passiert also so ungünstig sehe ich das nicht - mit nem heimsieg gegen aek steigen wir auf
  7. das einzig wichtige is dass rijeka punktet - dank gorgon is das quasi gmaht
  8. weil die ost tribüne im rohzustand afoch was geiles is oder
  9. drinn is er gnä frau
  10. laft doch
  11. "de paula und vuko waren unnötig - aber wertvolle kaderspieler" das ist find ich a schöner schlusssatz, beschränke mich wieder aufs mitlesen (und kopfschütteln)
  12. kayode ist meines wissens spieler von austria wien aktuell, also wieso muss der schon ersetzt sein? ich verstehe ja im ansatz die gründe fürs sudern (wobei, wenn ich mich darüber schon jetzt aufrege und anscheisse würde ich mich sowieso mal hinterfragen, aber du hast ja auch im februar schon a nasses hoserl wegen der möglichkeit die EC-Plätze zu verpassen gehabt, das sagt eh schon viel aus) fakt: es ist bislang kein kayode weg, es ist kein larsen weg - gut, es ist auch noch kein ersatz für rotpuller da, und die sache mit friesenbichler ist auch noch nicht geklärt ... das ist aber am 27.6. sicher kein weltuntergang, zumal friese ja noch diese woche mittrainiert, also derzeit td in der mannschaft ist das gebrabel von nur 2 ersatz-feldspieler etc. ist sowieso nur unsinnig, wir haben genug spieler im kader die ohnehin zu einsätzen kommen sollten
  13. 100 % agree - ich glaube es wird bis zum schluss ein kampf mit st. pölten um den klassenerhalt ... gott sei dank steigt der letzte diese saison nicht direkt ab, das böse erwachen wäre sonst schon vorprogrammiert und weils so lustig ist Alt Veilchen am 26.2. dieses Jahres gratulation
  14. https://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien/startseite/verein/14 anbei der Kader. minus der 4 fixen Abgänge sind das immer noch 23 spieler.