Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 10. September 2017 mauerviola schrieb vor 6 Minuten: ja das glaube ich auch im ganzen haben wir bis jetzt 19500 karten mit Gäste? Ich glaube, wir haben ohne Gäste schon 19500 Abos. forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: letztes jahr war die kurve gegen roma auch nicht voll - heuer wird dies ebenso sein Ja wird wahrscheinlich auch dieses Jahr so sein, aber der Aboverkauf läuft wesentlich besser als letzte Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 10. September 2017 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: B3 ist bereits geöffnet? Ja, schon einige Tage. Auf E . Wurde aber jetzt noch nicht so viel verkauft. bearbeitet 10. September 2017 von elmod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 10. September 2017 elmod schrieb vor 2 Minuten: weiß jemand, was mit Block C im Sektor B, 3. Rang ist. Der steht nämlich auch nicht zum Verkauf. Du meinst wohl Sektor E, ich nehme an verkauft, weil vorher konnte man dort noch Abos kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2017 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube, wir haben ohne Gäste schon 19500 Abos. Ja wird wahrscheinlich auch dieses Jahr so sein, aber der Aboverkauf läuft wesentlich besser als letzte Saison. wie viele 3er Abos hatten wir denn letztes Jahr? 12.000? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 10. September 2017 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Du meinst wohl Sektor E, ich nehme an verkauft, weil vorher konnte man dort noch Abos kaufen. Ja stimmt, sorry, E 3. Rang Block C. Der steht nicht zum Verkauf. Auf B ist übrigens der 3. Rang nicht offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. September 2017 Kultivierter Ultra schrieb Gerade eben: wie viele 3er Abos hatten wir denn letztes Jahr? 12.000? 12-13k ca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2017 mmn sollte man mit dem verkauf von tageskarten schon etwas früher starten. durch den späten verkauf wird man einige potentielle zuschauer verlieren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. September 2017 Etwas weniger als die Hälfte der Tickets für C/D 2. Rang (zumindest die Hauptblöcke) weg. Das passt schon mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 10. September 2017 Werden schon eine schöne Kulisse haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 11. September 2017 L3g0l4s schrieb vor 10 Stunden: Braucht wirklich niemand meine Karte fürs Milan Spiel ? Wäre schade wenn der Platz frei bleiben würde Gesendet von iPhone mit Tapatalk stells mal in die austria wien gruppe auf fb. da wird schon die ganze zeit nach einzelkarten für milan gefragt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 11. September 2017 Wirds fix noch Einzeltickets geben oder kann man sich dieses Jahr nur ein Abo kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. September 2017 Heute ein neuer artikel auf der hp betreffend ausverkaufte fankurve(rang1) jedoch keinerlei hinweis auf einzeltickets sowuascht schrieb Gerade eben: Wirds fix noch Einzeltickets geben oder kann man sich dieses Jahr nur ein Abo kaufen? is sowuascht - alle kaufen sich abos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. September 2017 (bearbeitet) sowuascht schrieb vor 3 Minuten: Wirds fix noch Einzeltickets geben oder kann man sich dieses Jahr nur ein Abo kaufen? wer milan sehen will, sollte sich ein abo kaufen bearbeitet 11. September 2017 von ozzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. September 2017 forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten: Heute ein neuer artikel auf der hp betreffend ausverkaufte fankurve(rang1) jedoch keinerlei hinweis auf einzeltickets aber ein versteckter hinweis darauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. September 2017 ozzy schrieb vor 12 Minuten: wer milan sehen will, sollte sich ein abo kaufen Sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts