Ticketthread


Recommended Posts

forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten:

trotzdem werden noch genug dabei sein die dann ev auch in den beiden anderen spielen ins stadion kommen wollen 

Letztes Jahr war es nicht so, vor allem gegen Astra, wo wir vorher gute Leistungen gegen Rom gebracht haben und in diesem Spiel um den Aufstieg spielten.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Letztes Jahr war es nicht so, vor allem gegen Astra, wo wir vorher gute Leistungen gegen Rom gebracht haben und in diesem Spiel um den Aufstieg spielten.

Das Horr wäre ausverkauft gewesen.

Man sollte eher die Leute wieder für die MS mehr motivieren, nur da fehlts derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Owls schrieb Gerade eben:

Das Horr wäre ausverkauft gewesen.

Man sollte eher die Leute wieder für die MS mehr motivieren, nur da fehlts derzeit.

Weil das Horr neu trotzdem noch immer zu weit weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Unsere Fanszene hat stark abgenommen.. 2010 bis 2013 war ich Abo Besitzer und da war die Ost schon was anderes wie Heute unsere Kurve.. finde es sehr schade.. werde aber ab nächstem Jahr wieder mit einem Abo dabei sein ;)

Die Videos unsere Kurve vor ein paar Jahren sind ein Traum <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decay26 schrieb vor 7 Minuten:

Unsere Fanszene hat stark abgenommen.. 2010 bis 2013 war ich Abo Besitzer und da war die Ost schon was anderes wie Heute unsere Kurve.. finde es sehr schade.. werde aber ab nächstem Jahr wieder mit einem Abo dabei sein ;)

Die Videos unsere Kurve vor ein paar Jahren sind ein Traum <3

Und jetzt ein Alptraum.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Und jetzt ein Alptraum.....

 

Aber was war jetzt der genau Grund für den Abfall? Bilbao war damals ja der Anfang.. dann wurde Martin entlassen und dann hats Stadionverbote gehagelt oder?

 

Falls ich falsch informiert bin bitte korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decay26 schrieb vor 3 Minuten:

Aber was war jetzt der genau Grund für den Abfall? Bilbao war damals ja der Anfang.. dann wurde Martin entlassen und dann hats Stadionverbote gehagelt oder?

 

Falls ich falsch informiert bin bitte korrigieren

Ich denke es gibt viele Gründe. SV/HV, Streit Verein - Szene, Streiterein innerhalb der Szene (Abwandern auf Nord bzw. Boys und Industry weg von der aktiven Szene), keine Einheit (Szene - Normalos), wenig Zufriedenheit mit dem "Führungsstil",.....

 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb Gerade eben:

Ich denke es gibt viele Gründe. SV/HV, Streit Verein - Szene, Streiterein innerhalb der Szene (Abwandern auf Nord bzw. Boys und Industry weg von der aktiven Szene), .......usw. usf..

 

Aber wieso der interne Streit zwischen den FCs? Das habe ich noch nie verstanden.

Wir klatschen und singen doch alle für den selben Verein.. und wieso singen wir heutzutage nur noch um die 7 Fangesänge? Wo sind die ganzen anderen geblieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
DeusAustria schrieb vor 1 Stunde:

Nein, diese Leute sollen nicht belohnt werden. Für Rijeka und AEK kann man Einzeltickets auflegen, bei Milan bitte stur bleiben. Damit die Glorys weiterhin gacken gehen können :love:

Oder halt 100 EUR aufwärts für ein Einzelticket Milan, dafür die andern beiden Partien jeweils um die Hälfte. Hauptsache man bestraft die Leute :love:

MK hat ja bereits im Interview bei Schau TV bekannt gegeben, dass es Donnerstag Einzeltickets geben wird. Jegliche weitere Spekulationen sind daher sinnlos. Verhindern könnte man diesen Einzelticketverkauf nur, wenn bis dahin alle Plätze mit 3er Abos belegt sind. Was nicht passieren wird. Die allermeisten Einzelticketinhaber werden sich aber ohnehin im 3. Rang wieder finden. Oder 2.Rang C/D    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb vor 19 Minuten:

ich gehe mit und erhöhe auf 21.500 :)

Wäre ich positiv überrascht und erfreut.

Decay26 schrieb vor 2 Minuten:

Aber wieso der interne Streit zwischen den FCs? Das habe ich noch nie verstanden.

Wir klatschen und singen doch alle für den selben Verein.. und wieso singen wir heutzutage nur noch um die 7 Fangesänge? Wo sind die ganzen anderen geblieben?

Warum Boys und Industry sich aus der aktiven Szene verabschiedet (Auszeit?) genommen haben kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht kann uns ja hier wer helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Wäre ich positiv überrascht und erfreut.

Warum Boys und Industry sich aus der aktiven Szene verabschiedet (Auszeit?) genommen haben kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht kann uns ja hier wer helfen?

Gibt es eigentlich einen Thread wos nur um die FCs geht? Hätte da sowieso mehr fragen als nur diese ^^

 

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Letztes Jahr war es nicht so, vor allem gegen Astra, wo wir vorher gute Leistungen gegen Rom gebracht haben und in diesem Spiel um den Aufstieg spielten.

Da muss man aber auch sagen dass wir gegen Roma JEDEN gelegenheitsbesucher vergrault haben mit dem chaos bei den einlässen - da war jeder haas dass es der fak mal wieder nicht schafft einen spieltag (wo man wusste dass 30k+ kommen) ordentlich zu organisieren! Viele kamen da erst in der 10. spielminute in die kurve :facepalm: 

Im nächsten heimspiel dann wollte man beweisen dass mans besser kann, stellte zig zusätzliche ordner u kontrollore ein u öffnete sämtliche eingänge, jedoch kamen gradmal die hälfte der leute vom romamatch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.