Ticketthread


Recommended Posts

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Da muss man aber auch sagen dass wir gegen Roma JEDEN gelegenheitsbesucher vergrault haben mit dem chaos bei den einlässen - da war jeder haas dass es der fak mal wieder nicht schafft einen spieltag (wo man wusste dass 30k+ kommen) ordentlich zu organisieren! Viele kamen da erst in der 10. spielminute in die kurve :facepalm: 

Wir waren ca. 1 Stunde vor Spielbeginn beim Stadion und bei uns war alles ohne Problem, obwohl schon einige vor und nach uns beim Eingang standen. (Sektor B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Wir waren ca. 1 Stunde vor Spielbeginn beim Stadion und bei uns war alles ohne Problem, obwohl schon einige vor und nach uns beim Eingang standen. (Sektor B)

Bei dir ist immer alles leiwand :clever:

in wahrheit wars eine katastrophe u es gab ein entschuldigungsschreiben des fak auf der hp soweit ich mich erinnere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Bei dir ist immer alles leiwand :clever:

in wahrheit wars eine katastrophe u es gab ein entschuldigungsschreiben des fak auf der hp soweit ich mich erinnere

Ja, das Schreiben hat es gegeben.
Ich hab aber davon auch nichts mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

MK hat im Interview von SchauTV von über 17000 Abos gesprochen und das Interview war Donnerstag oder Freitag.

in diesem Interview wird auch die Frage nach den TAGESTICKETS geklärt.
Einfach anschauen und bitte bitte nicht mehr nachfragen.
DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
forzaviola84 schrieb vor 35 Minuten:

Bei dir ist immer alles leiwand :clever:

in wahrheit wars eine katastrophe u es gab ein entschuldigungsschreiben des fak auf der hp soweit ich mich erinnere

gelegenheitsbesucher sollten eben öfter ins stadion gehen, dann wüssten sich auch, dass man bei spielen im happel ab 20000+ nicht erst 10min vorher kommen kann.

egal ob team oder austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 22 Minuten:

Wenn man sich die kommentare unter der heutigen fb-Meldung des fak so durchliest warten wirklich extreeem viele austrianer noch auf einzelkarten :eek: da könnt dann doch noch mächtig was gehen, wenn mans eeendlich mal verlautbaren würde

Der Gizmo hats ja eh schon geschrieben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.