Ticketthread


Recommended Posts

forzaviola84 schrieb vor 43 Minuten:

Wenn man sich die kommentare unter der heutigen fb-Meldung des fak so durchliest warten wirklich extreeem viele austrianer noch auf einzelkarten :eek: da könnt dann doch noch mächtig was gehen, wenn mans eeendlich mal verlautbaren würde

Im Schau TV hat Krätschmer gesagt am Do gibt's Einzelkarten. Das wird ein Spaß an der Kassa :(.

Ich hoff Print@Home (oder wie das heißt) geht da auch - außer ich verlier die Nerven und kauf ma einfach vorher ein 3er Abo :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

ich fühle mich nicht verarscht da ich sowieso auf alle 3 spiele gehe

Ich auch. Aber wofür ein Abo, wenn ich für die Einzelkarten quasi das selbe zahle?

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ufo05 schrieb vor 2 Minuten:

Die Einzelkarten auf C/D sind eine Verarschung für jeden 3er Abonnenten. Mehr dazu irgendwann von jetzt bis morgen auf der offiziellen Seite.

Wer sich bei Preisen zwischen 70 und 90 Euro für 3 attraktive Europacup Heimspiele 'verarscht' vorkommt, weil einem der Preisvorteil gegenüber Anderen (Einzeltickets) nicht groß genug ist, der hat ganz andere Probleme..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten:

Scheiss dich nicht an, auf E für die Touristen werdens eh teurer 

Und die können nicht jetzt einfach auf C/D gehen, weil E zu teuer ist? :ratlos:

fuxxx schrieb vor 9 Minuten:

Wer sich bei Preisen zwischen 70 und 90 Euro für 3 attraktive Europacup Heimspiele 'verarscht' vorkommt, weil einem der Preisvorteil gegenüber Anderen (Einzeltickets) nicht groß genug ist, der hat ganz andere Probleme..

Verarscht ist der falsche Ausdruck. Aber verstehen darf mans trotzdem nicht, oder?
Was macht man jetzt gegen AEK / Rijeka um Fans anzulocken? Einzelkarten um 20€? :lol: Ansonsten werden dir die Leute sagen "Warum soll ich vs. AEK / Rijeka das selbe zahlen wie vs. Milan?"

forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

45 auf E3

Genau so hätte es auf C/D sein sollen. Halber Preis vom Abo und passt. 

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ufo05 schrieb vor 22 Minuten:

Genau so hätte es auf C/D sein sollen. Halber Preis vom Abo und passt. 

Dann wäre der Preis nicht 45 Euro sondern 35 Euro.

Außerdem dachte ich, dass der Verein neue Leute für die Fantribüne begeistern will. Da ist der Preis mit 25 Euro für Erwachsene und 15 Euro für Kinder toll. C/D würdest du sonst nie füllen, schon gar nicht mit 45 Euro und vielleicht brauchen wir dann auch den dritten Rang, dann wäre es ein tolles Bild und eine geile Stimmung.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.