Ticketthread


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Ich meine, man sollte die Preise im geschützten Vorverkauf etwa verdoppeln. Wer fanatisch genug ist, sich für die Betonschüssel ein Abo zu nehmen, ist bestimmt auch bereit, einen höheren Preis als die ganzen verfluchten Gloryhunters zu zahlen.

Warum sollte man die treuen Fans bestrafen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß, dass einige die Infos nicht wollen, darum bitte ich diese User, einfach meinen Beitrag zu überlesen, danke.

Laut meinen aktuellen Infos haben wir fast 20000 Abos verkauft.

18k letzte Woche und jetzt erst 20k?

was los :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
brexna schrieb vor 14 Minuten:

es ging darum, dass du von täglich 1000 Abos geschrieben hast - der Verein aber von 1000 Tickets !!

geh schon davon aus das sie Abos meinen. Tickets gibts ja nicht einzeln.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
brillantinbrutal schrieb vor 14 Minuten:

Ich meine, man sollte die Preise im geschützten Vorverkauf etwa verdoppeln. Wer fanatisch genug ist, sich für die Betonschüssel ein Abo zu nehmen, ist bestimmt auch bereit, einen höheren Preis als die ganzen verfluchten Gloryhunters zu zahlen.

Ironie-Schild vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
DeusAustria schrieb vor 18 Minuten:

Nein, diese Leute sollen nicht belohnt werden. Für Rijeka und AEK kann man Einzeltickets auflegen, bei Milan bitte stur bleiben. Damit die Glorys weiterhin gacken gehen können :love:

dann muss man aber auch niemals daran denken, dass man in der CL ins happel wechselt, jaja ich weiß, wir wollen das eh.

aber da würde es dann auch nur mit einzelkarten, wenn du nicht gerade dortmund und real in einer gruppe hast. viele gruppen hast du in der königsklasse jedenfalls nicht, wo das so wäre mit den 3er abos. und dazu müssen schon zwei klingende namen in einer gruppe sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
brexna schrieb vor 34 Minuten:

aber "deutlich über 1000 Tickets" hört sich doch besser an als "madige 350 Abos"  ;-))

dann wären es keine 15k.

Um 5k wird die einzige Quelle hier ja wohl nicht verkehrt liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Na etwa aus dem gleichen Grund, aus dem man versuchen sollte, neue Fans mit allen Möglichkeiten vom Stadionbesuch abzuhalten. 

ui die durch die abo-politik abgehaltenen - die müssten wir uns um jeden preis sichern. sollten einfach freien eintritt erhalten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
ozzy schrieb Gerade eben:

ui die durch die abo-politik abgehaltenen - die müssten wir uns um jeden preis sichern. sollten einfach freien eintritt erhalten.

 

das hier auch viele dabei sind, die ev. an den anderen Terminen verhindert sind und logischerweise lieber 1x 30-40 Euro zahlen wollen, anstatt 70 Euro für 2 weitere Spiele die man nicht besuchen kann, kommt dir nicht in den Sinn?

Ich hab alleine 5 Leute von dieser Sorte.

Plus 2 weitere die def. nur an Milan interessiert sind. (solche kanns dann auch ruhig treffen mmn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Da braucht man nicht zynisch werden: Gelegenheitsstadiongeher stehen wenig auf abos - die kaufen sich halt mal ein einzelticket gegen milan (ösi milanfans ausgenommen) u wenns stadionerlebnis dann leiwand war kauft sich vl der eine oder andere auch ein ticket gegen aek od rijeka.... sehe das bei 20k abos mittlerweile gelassen :clever: 

was klar ist: vermutlich mehr als 70% derer, die JETZT noch bei einzelkarten zuschlagen sind keine hardcore-austrianer, sondern max Sympathisanten, die meisten wohl eventtouristen od milan"fans".... trotzdem werden noch genug dabei sein die dann ev auch in den beiden anderen spielen ins stadion kommen wollen 

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Owls schrieb vor 4 Minuten:

das hier auch viele dabei sind, die ev. an den anderen Terminen verhindert sind und logischerweise lieber 1x 30-40 Euro zahlen wollen, anstatt 70 Euro für 2 weitere Spiele die man nicht besuchen kann, kommt dir nicht in den Sinn?

Ich hab alleine 5 Leute von dieser Sorte.

Plus 2 weitere die def. nur an Milan interessiert sind. (solche kanns dann auch ruhig treffen mmn)

jeder der milan sehen will, wird das auch können. der termin ist bekannt und am spieltag wird es zu 99% einzelkarten geben. 

das zu früh bekanntzugeben wäre für den verein einfach nicht sinnvoll, weil sich ab dann keiner mehr ein dreierabo kaufen würde. und diese abos bringen einfach mehr als es einigen bequem zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.