Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 5. September 2017 Keine Ahnung für mich heisst update freier Verkauf trotzdem heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. September 2017 homesick alien schrieb vor 1 Minute: den link meint er: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2017/august/alle-wollen-austria-vs-milan-sehen--so-kommt-man-zu-tickets/ Veilchen33 schrieb Gerade eben: Keine Ahnung für mich heisst update freier Verkauf trotzdem heute das ist sicher falsch, und der geschützte verkauf gemeint (auch wenn es stimmen würde, meinen die 100%ig den geschützten verkauft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homesick alien Spitzenspieler Geschrieben 5. September 2017 Wenn man sich den Saalplan ansieht, hat sich aus meiner Sicht heute noch nicht viel getan. aber egal. werden wir eh am 14. sehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 5. September 2017 homesick alien schrieb vor 2 Minuten: den link meint er: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2017/august/alle-wollen-austria-vs-milan-sehen--so-kommt-man-zu-tickets/ Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 5. September 2017 Ich schätze gesamt werden es 12 bis 15.000 Abo`s werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. September 2017 Ein Live Ticker für den Absatz von Eintrittskarten wäre noch wünschenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. September 2017 bin bei der groben übersicht ca auf 7900 abos gekommen (ohne grau hinterlegten außer kurve) und ohne vips. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. September 2017 (bearbeitet) FAK-masteR schrieb vor 4 Minuten: bin bei der groben übersicht ca auf 7900 abos gekommen (ohne grau hinterlegten außer kurve) und ohne vips. wenns gestern off. schon 8.000 waren und die Schlangen heute haben wohl nicht Karten gegen den WAC gekauft Lewis schrieb vor 5 Minuten: Ein Live Ticker für den Absatz von Eintrittskarten wäre noch wünschenswert. den gabs wirklich mal, als was ? Also eine Abozahl die minütlich nach oben gegangen ist. Vergleichbar mit dem Crowd Funding Zähler. bearbeitet 5. September 2017 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September 2017 Goldi1 schrieb vor 4 Minuten: Ich schätze gesamt werden es 12 bis 15.000 Abo`s werden. Halte das für realistisch - mehr würde mich überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. September 2017 Owls schrieb vor 1 Minute: wenns gestern off. schon 8.000 waren und die Schlangen heute haben wohl nicht Karten gegen den WAC gekauft deswegen habe ich auch das geschrieben, was ich ausgelassen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 5. September 2017 Ich hätte ja dne Leuten, die heuer ein 3er Abo kaufen, ein "Zweitrecht" (Nach Mitgliedern und MS-Abonnenten) auf EUropacuptickets in den nächsten beiden Folgesaisonen als ZUckerl gegeben. Dann hätten einige Vorausblickende, welche die Kapazität des neuen Horr kennen, sicher auch heuer shcon 3er Abos genommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. September 2017 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Ich hätte ja dne Leuten, die heuer ein 3er Abo kaufen, ein "Zweitrecht" (Nach Mitgliedern und MS-Abonnenten) auf EUropacuptickets in den nächsten beiden Folgesaisonen als ZUckerl gegeben. Dann hätten einige Vorausblickende, welche die Kapazität des neuen Horr kennen, sicher auch heuer shcon 3er Abos genommen. Müsstest halt von allen die Personalien aufnehmen und komplett neu anlegen. Viel Spaß bei der daraus resultierenden Schlange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 5. September 2017 Gizmo schrieb vor 3 Minuten: Ich hätte ja dne Leuten, die heuer ein 3er Abo kaufen, ein "Zweitrecht" (Nach Mitgliedern und MS-Abonnenten) auf EUropacuptickets in den nächsten beiden Folgesaisonen als ZUckerl gegeben. Dann hätten einige Vorausblickende, welche die Kapazität des neuen Horr kennen, sicher auch heuer shcon 3er Abos genommen. Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 5. September 2017 DrSaurer schrieb vor 28 Minuten: "Angeblich" ist einer meiner Lieblingswörter. Dafür verwendest es aber ziemlich selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 5. September 2017 es wäre für einige wohl jetzt der richtige zeitpunkt zuzugeben, dass sie auf die grünen zuschauerzahlen schon sehr neidig sind, obwohl sie es in diskussionen mit hütteldorfern stets bestreiten. die letzten seiten des fredls sind a bisserl peinlich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts