Ticketthread


Recommended Posts

Bester Mann im Team
naketano schrieb vor 27 Minuten:

wann wird es die Einzeltickets für Milan geben? :davinci: 

Ab Freitag, dem 15.9., 9 Uhr an den bekannten Vorverkaufsstellen ;-)

bearbeitet von Yoda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:
Owls schrieb vor 1 Stunde:
15k max

Sollten halt ab Montag spätestens die Einzelkarten für Milan freischalten.
 

Man braucht keine Einzelkarten für Milan freischalten. Entweder die Leute kommen wegen der Austria oder gar nicht.

Und gegen Milan spielt wer? Nicht etwa eh diese Austria?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
_Wurzelsepp_ schrieb vor 32 Minuten:
Owls schrieb vor 56 Minuten:
ok, ich habs an MK weitergegeben.

Seine Antwort: default_lol.gif
 

Ob du es witzig findest oder nicht, ist mir halt egal. Ich brauch keine Leute im Stadion die wegen Milan kommen. Die sollen daheim bleiben wie sonst auch immer.

ist es dir halt egal.

Das man aber mit solchen Spielen auch neue potenzielle Stadiongeher überzeugen kann öfters zu kommen, kommt dir nicht in den Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
_Wurzelsepp_ schrieb vor 32 Minuten:
Owls schrieb vor 56 Minuten:
ok, ich habs an MK weitergegeben.

Seine Antwort: default_lol.gif
 

Ob du es witzig findest oder nicht, ist mir halt egal. Ich brauch keine Leute im Stadion die wegen Milan kommen. Die sollen daheim bleiben wie sonst auch immer.

Tätest dir Milan also gerne ganz intim vor 6241 im Happel anschauen? Suum cuique...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und gegen Milan spielt wer? Nicht etwa eh diese Austria?

Und deswegen kommen die Leute wegen der Austria, bleiben dafür aber sonst in Massen fern?
Wieder etwas gelernt.
ist es dir halt egal.

Das man aber mit solchen Spielen auch neue potenzielle Stadiongeher überzeugen kann öfters zu kommen, kommt dir nicht in den Sinn.

Hat ja auch wunderbar gegen Rom geklappt.
Tätest dir Milan also gerne ganz intim vor 6241 im Happel anschauen? Suum cuique...

Die Leute die sich ein 3er Abo nehmen genügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Und deswegen kommen die Leute wegen der Austria, bleiben dafür aber sonst in Massen fern?
Wieder etwas gelernt.

Es gibt Leute die immer kommen, oft, manchmal, ab und zu, nur gegen Milan...

So what? Jeder wie er will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
_Wurzelsepp_ schrieb vor 38 Minuten:
Owls schrieb vor einer Stunde:
ok, ich habs an MK weitergegeben.

Seine Antwort: default_lol.gif
 

Ob du es witzig findest oder nicht, ist mir halt egal. Ich brauch keine Leute im Stadion die wegen Milan kommen. Die sollen daheim bleiben wie sonst auch immer.

Und mir ist es recht egal ob du damit einverstanden bist dass Leute zum Milan-Match kommen die sonst nicht kommen. 

Übrigens, frag mal bei den Vereinsverantwortlichen oder der Mannschaft nach ob sie es auch sehen wie du. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Hat ja auch wunderbar gegen Rom geklappt.

Es ist das letzte Jahr wo wir im Happel spielen. Nächstes Saison wirds eh viel schwerer für Leute die sonst eher nicht kommen.

Geld wachst halt nicht auf den Bäumen, somit weiß ich nicht was dagegen sprechen soll, dass wir lieber vor 30-35k spielen als nur vor 15k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Leute die immer kommen, oft, manchmal, ab und zu, nur gegen Milan...

So what? Jeder wie er will

Deswegen kann und darf ich trotzdem drauf hoffen, dass keine Einzelkarten verkauft werden bzw diese einen Preis ab 50 Euro haben.
Und mir ist es recht egal ob du damit einverstanden bist dass Leute zum Milan-Match kommen die sonst nicht kommen. 

Übrigens, frag mal bei den Vereinsverantwortlichen oder der Mannschaft nach ob sie es auch sehen wie du. default_wink.gif 

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Owls schrieb vor 8 Minuten:

Es ist das letzte Jahr wo wir im Happel spielen. Nächstes Saison wirds eh viel schwerer für Leute die sonst eher nicht kommen.

Da wir nächstes Jahr CL spielen, werden wir auch nächstes Jahr wieder im Happel sein.

----------------------------------------------------------

Johnny Cut schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab meins schon seit Freitag. :v: 

:kotz:

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist das letzte Jahr wo wir im Happel spielen. Nächstes Saison wirds eh viel schwerer für Leute die sonst eher nicht kommen.

Geld wachst halt nicht auf den Bäumen, somit weiß ich nicht was dagegen sprechen soll, dass wir lieber vor 30-35k spielen als nur vor 15k.

Zum Glück wird es für sie schwerer. Ich steh halt nicht so drauf, wenn man sich nur die Rosinen rauspickt.
Ich selbst besitze auch kein Abo für die Meisterschaft, weil es zeittechnisch halt alles andere als leicht ist. Trotzdem such ich mir nicht die Topspiele allein aus um hinzugehen, da sind halt auch oft Partien gegen Mattersburg, Wac, st. Pölten, etc dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.