Ticketthread


Recommended Posts

Grantscherm
Nudelsalat schrieb Gerade eben:

Habe ein Abo geschenkt bekommen, weil ich bis Jahresende eigentlich nicht viel Zeit habe ins Stadion zu gehen (und jetzt muss ich). Auf E genau bei der Mittelauflage. Aber Europa League natürlich im Fansektor. Weil auch wenn die Sicht auf E gut ist, wie oben geschrieben: einmal reingröhlen, hundert depperte Blicke und niemand macht mit. :(

und wo genau ist dein problem ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Yoda schrieb vor 30 Minuten:

Gerade in der Mitte. Im Sektor E Block G (also genau der Mittelblock) ist jetzt wieder ca. 1/3 der Plätze frei. Die Blöcke daneben sind da schon wesentlich besser befüllt. Das sind wohl einige Abobesitzer von dort "umgesiedelt".

 

Ca. 30 Minuten später ist der Block G jetzt schon fast voll. Also da geht jetzt doch einiges weg. In diesem Block wurden also ca. 100 Abos verkauft in knapp 30 Minuten.

bearbeitet von Yoda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Ezio schrieb vor 1 Minute:

Glaube das man mit ca 20k 3er Abos vollstens zufrieden sein kann. 

15k max

Sollten halt ab Montag spätestens die Einzelkarten für Milan freischalten.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Owls schrieb vor 6 Minuten:

15k max

Sollten halt ab Montag spätestens die Einzelkarten für Milan freischalten.

Denke auch das man 15k bis zum Spieltag absetzen wird. Hoffe eben das man direkt am Milan Spieltag nochmal nachsetzen kann und an den 20k kratzt.... 

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nudelsalat schrieb vor 52 Minuten:

Habe ein Abo geschenkt bekommen, weil ich bis Jahresende eigentlich nicht viel Zeit habe ins Stadion zu gehen (und jetzt muss ich). Auf E genau bei der Mittelauflage. Aber Europa League natürlich im Fansektor. Weil auch wenn die Sicht auf E gut ist, wie oben geschrieben: einmal reingröhlen, hundert depperte Blicke und niemand macht mit. :(

 

Geht aber auch gar nicht....reingrölen....also bitte ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ezio schrieb vor 19 Minuten:

Glaube das man mit ca 20k 3er Abos vollstens zufrieden sein kann. 

Absolut, das neue Horr wäre rappelvoll .... auf das freue ich mich schon wirklich. Da wird's beim geschützten Vorverkauf schon Gedränge geben :-) .... und ich hoffe, man wird auch bei einer möglichen (!!) CL und auch bei prominenten EL Gegnern NICHT mehr ins Happel auswandern, nur weil vielleicht 30.000 möglich "wären" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Absolut, das neue Horr wäre rappelvoll .... auf das freue ich mich schon wirklich. Da wird's beim geschützten Vorverkauf schon Gedränge geben :-) .... und ich hoffe, man wird auch bei einer möglichen (!!) CL und auch bei prominenten EL Gegnern NICHT mehr ins Happel auswandern, nur weil vielleicht 30.000 möglich "wären" 

Bei Real, Barca, Bayern und Co in einer möglichen CL wirst dir nicht erlauben können nicht ins Happel zu gehen.

Da ist die Bude sicher mit 48.000 ausverkauft. Im Gegensatz zu 17.500 sprechen wir da von rund 30.000 Karten mehr. Das kannst du dir als "kleiner" Verein nicht entgehen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
`01er Veilchen schrieb vor 3 Stunden:

Saaplanbucher: Wir ist die Lage in C/D2 oder gar C/D1

C/D1: ca. 80% voll 

C/D2: wie schon von @homesick alien erwähnt um die 80-90% noch frei

 

Bin aber sehr zuversichtlich, dass die Kurve um einiges besser gefüllt sein wird wie voriges Jahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
QPRangers schrieb vor 7 Minuten:

Absolut, das neue Horr wäre rappelvoll .... auf das freue ich mich schon wirklich. Da wird's beim geschützten Vorverkauf schon Gedränge geben :-) .... und ich hoffe, man wird auch bei einer möglichen (!!) CL und auch bei prominenten EL Gegnern NICHT mehr ins Happel auswandern, nur weil vielleicht 30.000 möglich "wären" 

Wäre meine große Hoffnung, dass man dann wirklich nicht mehr auswandert. Sollens von mir aus die Karten dann teurer machen, aber der Heimvorteil wird dann gigantisch sein!

Nur stell ich mir dann schon die Frage -. angenommen wir haben 8k-9k Abos - Vorkaufsrecht auf die eigenen Aboplätze - bleiben wieviele Resttickets?! 7k?8k? Wie könnte man dann den Verkauf gestalten?! Bin gespannt auf Eure Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
sammy1981 schrieb vor 1 Minute:

Wäre meine große Hoffnung, dass man dann wirklich nicht mehr auswandert. Sollens von mir aus die Karten dann teurer machen, aber der Heimvorteil wird dann gigantisch sein!

Nur stell ich mir dann schon die Frage -. angenommen wir haben 8k-9k Abos - Vorkaufsrecht auf die eigenen Aboplätze - bleiben wieviele Resttickets?! 7k?8k? Wie könnte man dann den Verkauf gestalten?! Bin gespannt auf Eure Meinung

Abonnenten pro Kopf 1 Abo

Mitglieder pro Kopf ebenfalls 1

Dann wirst die 12 13k Abos knacken nur durch Abonnenten und mgs  

2k einzeltickets, rest away 

 

... Würde mir jetzt so spontan durch den Kopf gehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.