Ticketthread


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
HMF schrieb vor 4 Minuten:

Was soll da dran logisch sein, wenn ich die Daten hab und einfach mitbestellen will?

Musst dich extra für jeden einloggen denke ich. Mache ich genauso, hoffe es funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sameta schrieb vor 5 Minuten:

Musst dich extra für jeden einloggen denke ich. Mache ich genauso, hoffe es funktioniert.

Braucht da dann ein jeder einen Account oder kann man da auch ohne registriert zu sein einkaufen?

Wie gesagt, ich werde in Wales sein, und hab da eigentlich anderes vor, als stundenlang im Netz zu hängen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sehr moderate Preisgestaltung wieder mal :clap:

Freitag werden die 3er Abos für meine Töchter und mich gekauft.

Dazu hätte ich aber eine Frage, was Kinderkarte bzw. ermäßigte Karten betrifft. Auf fk-austria.at konnte ich dazu nichts genaues finden:

Was ist maßgeblich für die "Grenze" zum 15. Geburtstag. Das Kaufdatum oder der Spieltermin?

Ich gehe mal leider davon aus, daß es der Spieltermin ist (was bei einem 3er Abo zu interessanten Konstellationen führen kann).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bei einem Abo zählt auch das Alter zu Beginn der Laufzeit (sogar bei 10 Jahres-Abo). Also wirds hier auch so sein. Wenn sie zwischen 1. und 2. Spiel Geburtstag haben wird wohl keiner deswegen einen Aufstand machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
J.E schrieb vor 1 Stunde:

gestern wars ausverkauft, und jetzt gibts sogar noch bis montags karten? :confused:

Gestern wurde viel Blödsinn verzapft.

Weiß nicht ob von manchen hier das (Profil)"gehakt" wurde und mit diesen dann geschrieben wurde?

Oder einfach einigen Fad war und deswegen verbreitet wurde das schon alle 3er Abos Verkauft sind und man diese nur auf Willhaben teuer kaufen kann?! Wie auch immer es sollte jetzt hoffentlich eh allen klar sein das es genug Karten zu Kaufen gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Yoda schrieb vor 16 Minuten:

Bei einem Abo zählt auch das Alter zu Beginn der Laufzeit (sogar bei 10 Jahres-Abo). Also wirds hier auch so sein. Wenn sie zwischen 1. und 2. Spiel Geburtstag haben wird wohl keiner deswegen einen Aufstand machen.

Sie ist am Freitag (Kaufdatum) noch 14, am ersten Spieltag schon 15. In dem Fall gäbe es keine Überschneidung während der Spieltage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
bonifaz schrieb vor 1 Minute:

Sie ist am Freitag (Kaufdatum) noch 14, am ersten Spieltag schon 15. In dem Fall gäbe es keine Überschneidung während der Spieltage.

Kaufdatum sollte zählen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bonifaz schrieb vor 1 Minute:

Sie ist am Freitag (Kaufdatum) noch 14, am ersten Spieltag schon 15. In dem Fall gäbe es keine Überschneidung während der Spieltage.

dann müsstest die teureren nehmen, aber es wird wohl kein ausweis kontrolliert

Ezio schrieb Gerade eben:

Kaufdatum sollte zählen 

glaub ich in diesem fall nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
HMF schrieb vor 3 Stunden:

Braucht da dann ein jeder einen Account oder kann man da auch ohne registriert zu sein einkaufen?

Wie gesagt, ich werde in Wales sein, und hab da eigentlich anderes vor, als stundenlang im Netz zu hängen...

Ich denke du musst für jeden einen Login machen......ist zwar ein Aufwand aber dafür kannst alles online machen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ufo05 schrieb vor 4 Stunden:

Ich werd nie verstehen, was man seiner Freundin oder wem auch immer damit "antut" in den Fansektor zu gehen. Vor allem im Happel C/D 2.Rang ist ja weit weg davon. Da find ichs 1000 Mal anstrengender in Sektor A neben den Auswärtsfans zu sitzen. Noch dazu werden dort dann, wie du auch sagst, einige Kroaten sitzen. Von dem her wohl in Summe um einiges ungemütlicher

Sehe ich genauso. Will man nicht beim "harten Kern" stehen, dann kauft man sich halt Tix im 2. Rang. Da kann man ggf. auch sitzen oder supporten und günstiger ist es noch dazu.

 

Meine Freundin bspw. hasst es, längsseitig ein Spiel zu verfolgen. Bei der zählt nur der Sektor :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online