Ticketthread


Recommended Posts

Postinho
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Da der Verein das Geld erst am Freitag bekommt und somit die Transferzeit vorbei ist, musst du leider bis zum Wintertransferfenster warten.:davinci:

auf grund meiner bonität ist allein die kaufabsicht ausreichend...     kumm ma mit kane ausreden!!!    :augenbrauen:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kultivierter Ultra schrieb vor 3 Minuten:

weiß jemand wies mit tickets fürs cupspiel ausschaut?

Tickets

Vorverkaufskarten sind ab Freitag, 1. September 2017 ausschließlich im UVB-Fanshop bei S&S Schreibwaren Wiener (Hauptstr. 5, 4870 Vöcklamarkt / Öffnungszeiten) sowie beim Heimspiel gegen den Deutschlandsberger SC am 8. September erhältlich. Bei einem Kauf von mehr als 10 Stück Vorverkaufskarten ist aus Sicherheitsgründen der Name und die Wohnadresse bekanntzugeben.

Die Preise:
Vollpreis: 15 Euro
Ermäßigt: 13 Euro*
Jugend: 10 Euro**

Tickets für den Gästesektor sind zudem auch direkt via FK Austria Wien erhältlich.

Anreise für Gästefans

Besucher aus Wien werden gebeten, am besten bei der Anreise mit PKW/Bus am Gästeparkplatz (Route: Google Maps) zu parken. Alternativ dazu bietet sich auch die Anreise per Bahn an, Abfahrt mit dem Railjet von Wien HBF um 14:55 Uhr, Ankunft um 17:26 Uhr. Danach zu Fuß in etwa 20 Minuten zum Stadion (Fußweg: Google Maps). Rückfahrt bietet sich der Zug mit Abfahrt 21:24 Uhr an, Ankunft um 00:30 Uhr am Wiener Hauptbahnhof.

Die UVB Vöcklamarkt freut sich auf ein stimmungsvolles Fußballfest und heißt schon jetzt alle Besucher, insbesondere Fans welche eine weite Anreise in Kauf nehmen, sehr herzlich in Vöcklamarkt Willkommen.


* Ermäßigte Karten gelten für Invaliden, Zivil- und Präsenzdiener, Studenten, Schüler und Lehrlinge bis einschließlich 26 Jahren und Senioren ab 60 Jahren).
** Jugendkarten gelten für Kinder und Jugendliche zwischen 12 und 18 Jahren. Kinder unter 12 Jahren haben freien Eintritt.

 

https://www.uvb-fussball.at/?p=18947

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Kultivierter Ultra schrieb vor 1 Minute:

weiß jemand wies mit tickets fürs cupspiel ausschaut?

lt. Josef bekommen wir von Vöcklamarkt ein Kartenkontingent für den Auswärtssektor zugeschickt. 
Dieses wird dann zuerst an die Fanclubs verkauft. ggf werden - falls welche überbleiben - auch so zu kaufen geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

habe soeben diese antwort bekommen... also kann man doch karten beim wien ticket Pavillon kaufen... nur steht es halt auf der Homepage nicht ;-)

Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es keinen Verkaufstermin für etwaige Einzelkarten der UEFA Europa League Gruppenphase.

Am 01.09.2017 (geschützter Vorverkauf für Abonnenten und Mitglieder) sowie am 05.09.2017 (freier Vorverkauf) gehen ausschließlich Dreier-Abos in den Verkauf.

 

Diese können im GET VIOLETT Megastore in der Generali-Arena, beim Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper sowie online unter www.wien-ticket.at erworben werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe es hilft dir wer aus! Ich kann die leider nicht helfen, da ich schon 10 Abos bestellen muss.

Wäre nicht schlecht. Die Frage ist eben wie schnell die 3er abos tatsächlich weggehen. Wir sind ja bekannt dafür das wir nicht die schnellsten sind beim kaufen der Tickets. Bräuchte sie aufjedenfall für Sektor A da ich meiner Freundin den Fan Sektor nicht antun möchte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Da_Chris schrieb vor 1 Minute:

Wäre nicht schlecht. Die Frage ist eben wie schnell die 3er abos tatsächlich weggehen. Wir sind ja bekannt dafür das wir nicht die schnellsten sind beim kaufen der Tickets. Bräuchte sie aufjedenfall für Sektor A da ich meiner Freundin den Fan Sektor nicht antun möchte :)

Du bekommst doch am Montag locker noch zig 3er-Abos. Wird absolut kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
Da_Chris schrieb vor 10 Minuten:

Wäre nicht schlecht. Die Frage ist eben wie schnell die 3er abos tatsächlich weggehen. Wir sind ja bekannt dafür das wir nicht die schnellsten sind beim kaufen der Tickets. Bräuchte sie aufjedenfall für Sektor A da ich meiner Freundin den Fan Sektor nicht antun möchte :)

Ich werd nie verstehen, was man seiner Freundin oder wem auch immer damit "antut" in den Fansektor zu gehen. Vor allem im Happel C/D 2.Rang ist ja weit weg davon. Da find ichs 1000 Mal anstrengender in Sektor A neben den Auswärtsfans zu sitzen. Noch dazu werden dort dann, wie du auch sagst, einige Kroaten sitzen. Von dem her wohl in Summe um einiges ungemütlicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ufo05 schrieb vor 5 Minuten:

Ich werd nie verstehen, was man seiner Freundin oder wem auch immer damit "antut" in den Fansektor zu gehen. Vor allem im Happel C/D 2.Rang ist ja weit weg davon. Da find ichs 1000 Mal anstrengender in Sektor A neben den Auswärtsfans zu sitzen. Noch dazu werden dort dann, wie du auch sagst, einige Kroaten sitzen. Von dem her wohl in Summe um einiges ungemütlicher

im fansektor fressen wir kinder, und frauen sowieso, garniert mit diversen joints

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Da_Chris schrieb vor 15 Minuten:

Du meinst am Dienstag :) werden denk ich auch einige Kroaten Karten kaufen 

Ich denke, dass man Montag ab 18:01 Uhr online ohne MG-Nummer schon normal einkaufen wird können.

Da_Chris schrieb vor 15 Minuten:

Du meinst am Dienstag :) werden denk ich auch einige Kroaten Karten kaufen 

Ich würde sowieso an deiner Stelle lieber auf C oder D gehen. Im ersten Rang steht der harte Kern und wenn man eher etwas abseits sitzen/stehen will, geht man halt auf C2 wo hin. Platz wird genug sein.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.