Ticketthread


Recommended Posts

Postinho
Pompfinewra schrieb vor 3 Stunden:

du bist ein hardcorefan. ich auch. es gibt menschen, die wollen sich eben nur austria-roma anschauen. wenn der verein dafür keine tagekarten auflegt, wäre das der nächste skandal was zuschauerzahlen und fanarbeit/fanbindung betrifft.

Es wird sicher Einzelkarten am Matchtag geben. Davon gehe ich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Hurricane schrieb vor 6 Minuten:

Es wird sicher Einzelkarten am Matchtag geben. Davon gehe ich aus.

glaub ich auch. der preis fürs abo war ja eh schon dermaßen niedrig, dass die hemmschwelle fürs 3er abo eh schon super niedrig war!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
tastsofast schrieb vor 12 Minuten:

ganz ehrlich: ich freu mich auf donnerstag! endlich (oder hoffentlich) kommt mal wieder sowas wie heimspiel-atmosphäre auf, grad in der happel-schüssel brauchts halt schon über 10k, damit es halbwegs nach was ausschaut und klingt! :clap:

Dafür brauchst mindestens 35.000.

Ansonsten kannst die Schüssel im Prater kübeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wird eine Top Stimmung egal wieviele Leit kommen und die Gruppe packen wir. Aber alles hängt für mich von diesem Spiel am Donnerstag ab. 

Und die größte Sorge bereitet mir der fehlende IV vielleicht wäre Borkovic ein Thema wir verhätscheln immer die Jungen bis sie keine Talente mehr sind und uns dann verlassen. Einfach rein ins kalte Wasser und schlechter als Rotl kann eh keiner spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

mal im ernst:

zu den 11300 abos kommen mal noch die vips dazu(sofern noch nicht im abostand eingerechnet?!); sollte es tageskarten geben, gehe ich davin aus dass da auch noch ein bissl was dazu kommt, sollte es nicht saukalt sein od schütten am Do. Tja u dann bleibt da noch die frage wieviele fans wohl pilsen mitbringt?! Mit wievielen kann man da rechnen? Wieviele kamen ca gegen rapid 2015???

 

Rechne in summe am do. so mit ~15000-16000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

mal im ernst:

zu den 11300 abos kommen mal noch die vips dazu(sofern noch nicht im abostand eingerechnet?!); sollte es tageskarten geben, gehe ich davin aus dass da auch noch ein bissl was dazu kommt, sollte es nicht saukalt sein od schütten am Do. Tja u dann bleibt da noch die frage wieviele fans wohl pilsen mitbringt?! Mit wievielen kann man da rechnen? Wieviele kamen ca gegen rapid 2015???

 

Rechne in summe am do. so mit ~15000-16000

1500-2000 aus Pilsen kann man schon rechnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

mal im ernst:

zu den 11300 abos kommen mal noch die vips dazu(sofern noch nicht im abostand eingerechnet?!); sollte es tageskarten geben, gehe ich davin aus dass da auch noch ein bissl was dazu kommt, sollte es nicht saukalt sein od schütten am Do. Tja u dann bleibt da noch die frage wieviele fans wohl pilsen mitbringt?! Mit wievielen kann man da rechnen? Wieviele kamen ca gegen rapid 2015???

 

Rechne in summe am do. so mit ~15000-16000

Gegen uns waren meiner Erinnerung nach mindestens 2.000 Pilsenfans in Wien. War ziemlich voll der Auswärtssektor damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich schätze es werden im Endeffekt 12-12500 Abos und das fände ich Ok. Das Horr seinerzeit wäre damit ausverkauft. Viel mehr Leute kann oder braucht man sich nicht erwarten in der Europa League. Im neuen Stadion wären wir dann vermutlich jedes Spiel voll, weil es dann doch auch attraktiver ist in ein volles Stadion zu gehen. Es passt für mich, und ich meckere ja sonst auch so gern wie der Deus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Lauf einem User auf Af sind stand jetzt 12400 Abos weg !  DA geht morgen noch was .. aber bitte trotzdem Einzeltickets für jedes Match auch anbieten 

Hätt ich nicht gedacht , dass echt so viele spät kaufen .. 

Morgen ein super Spiel und es würd noch einiges gehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online