Ticketthread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Na sicher ist es geschätzt (+/- einer gewissen Schwankungsbreite), aber gerade der wichtigste Mensch (Kraetschmer) hat die genauen Zahlen. Der weiß sicher ganz genau, was an Umsatz gemacht wurde bisher. Und natürlich muss man die Kosten für die Happel-Miete, Einsatzkräfte etc. abziehen, aber genau dafür rechnet er ja.

Und wenn dieser Faktor des Geldes durch Kartenumsätze (und schlussendlich Gewinne) keine Auswirkungen auf die Planungen hat, was bitte dann?

es gibt aktuell nichts zu planen wofür ein geschätzter "zwischenumsatz" relevant wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wird schon welche geben, die krank oder sonstwie verhindert sind. offiziell wirst im 3.rang wahrscheinlich keine probleme haben welche zu bekommen.

So krank könnt ich gar nicht sein. Ich würd sogar vom Sterbebett nochmal aufstehen und ins Stadion kriechen um die Austria endlich in der CL sehen zu können! ..... (Sorry, makaber.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber wenns die besten Plätze vorschlagen müssten bis zum Block A alle Blöcke schon sehr gut gebucht sein.

Das ist deswegen, da so viele Veilchen eine Fake Buchung machen, weil sie wissen wollen wieviele Plätze verkauft sind :D

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So krank könnt ich gar nicht sein. Ich würd sogar vom Sterbebett nochmal aufstehen und ins Stadion kriechen um die Austria endlich in der CL sehen zu können! ..... (Sorry, makaber.)

:lol:

Zwar makaber aber ein Brüller mMn...... :D

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

2. Rang im Fansektor voll zu bekommen wird aber nicht leicht befürchte ich :x


Da gibts aber noch genügend

hmm.. ok.. naja hab grad nur a nachricht von ihm bekommen, deshalb kann ichs selber nicht sagen :)


E: Wenn ich auf Wien Ticket schaue, ist der 1. Rang bei mir ausverkauft, 2. Rang 1/3 noch frei :ratlos:

Is ja im Prinzip eh wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:lol:

Zwar makaber aber ein Brüller mMn...... :D

ich finds nicht makaber .

manche werden rapidler schauen der Mannschaft jahrzente lang bei ballübungen zu ,irgendwann macht das herz nimmer mit, das Gehirn beginnt zu versagen ,dann schaut man den violetten ballvirtuosen beim fussballspielen zu und schwupps ist man geheilt und lebt über 100 jahre lang.

ganz einfach ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich finds nicht makaber .

manche werden rapidler schauen der Mannschaft jahrzente lang bei ballübungen zu ,irgendwann macht das herz nimmer mit, das Gehirn beginnt zu versagen ,dann schaut man den violetten ballvirtuosen beim fussballspielen zu und schwupps ist man geheilt und lebt über 100 jahre lang.

ganz einfach ;)

:laugh:

Eh, ganz einfach.... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.