Ticketthread


Recommended Posts

Spitzenspieler

Aber wenns die besten Plätze vorschlagen müssten bis zum Block A alle Blöcke schon sehr gut gebucht sein.

das mit dem "die besten Plätze werden vorschlagen" ist entweder humbug od. funktioniert nicht. den ganzen vormittag wurde für den fansektor nur der 3. rang vorgeschlagen, hab dann diese plätze, in der annahme, dass der 2. rang voll ist, genommen. aber offensichtlich gibts noch genug plätze im 2. rang. die saalplanbuchung geht erst seit dem nachmittag ...

ärgerlich. vom 3. rang kommt ja nicht in den 2. rang (so wie vom 1.), oder?

bearbeitet von homesick alien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wielange dauerts, bis die tickets von wien-ticket kommen per post?. hab am donnerstag bestellt....

Meine waren heut in der Post, aber ned amal als einschreiben interessanterweise und die Versandgebühren stehn natürlich a ned auf der Rechnung was ich schon recht dreist find. Nennts mich kleinlich aber wenn die schon 7€ verlangen für Kuvertieren und Stempeln dann sollns es bitte auch auf der Rechnung anführen und ned an der Steuer vorbei kassieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Meine waren heut in der Post, aber ned amal als einschreiben interessanterweise und die Versandgebühren stehn natürlich a ned auf der Rechnung was ich schon recht dreist find. Nennts mich kleinlich aber wenn die schon 7 verlangen für Kuvertieren und Stempeln dann sollns es bitte auch auf der Rechnung anführen und ned an der Steuer vorbei kassieren...

Hmm, komisch, bei mir kamens eingeschrieben und auf der Rechnung waren Versandkosten in Höhe von 4,90 angeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hmm, komisch, bei mir kamens eingeschrieben und auf der Rechnung waren Versandkosten in Höhe von 4,90 angeführt.

Eben weder noch, deswegen wunder ich mich auch so. Schicken halt mal auf die schnelle unversichert 24 Tickets rum... Wär interessant was sie machen wenn ich sag das ich sie nie bekommen hab irgendwie...

Und die edit hat auch gerade noch gesehen das von den 800€ für die 8 Abos glei amal 48€ an WienTicket gehn, wenn ich das gewusst hätt wär ich zum Horr gfahrn...

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plus die 10 mio.

Wenn wir Glück haben, machen wir 13- 14 mio.

Bei der Rechnung vom Lewis musst du schon noch einiges abziehen...

Stadionmiete, Personal,Security......

Trotzdem echt sehr erfreulich gelaufen bisher.

Deine geschätzten 13-14 mio. könnten wir durchaus einnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.