Ticketthread


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

14.000 am ersten Tag verkauft wie geil ist denn das?! Jawohl Forza Viola, wir kaufen auch erst heute ein. Bin stolz auf meine Austriafamilie!!!

bearbeitet von Freeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

14tsd is natürlich klasse an einem Tag, das hätte nur barca übertrumpfen können.

Mal gespannt obs jetzt schleppend geht oder ob das so weiter geht.

Für mich muss ganz klar ab heute B3 und E3 geöffnet werden, sonst pfeifen wieder einige drauf weil keine seitenkarten mehr da sind.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

14.000 ist überraschend gut - hätte euch so viel nicht zugetraut, aber umso besser wenn die Hütte voll wird und sich daraus in Form der gestiegenen Mitgliederzahl auch langfristig was für den Verein (und schlussendlich auch die Bundesliga) ableiten lässt. Nur so kann die Bundesliga (und das sage ich als Rapidler) nachhaltig wachsen und an Attraktivität gewinnen ...

sehe ich ähnlich: wenn im herbst beide vereine zusammen 3x > 70-75k ins stadion mobilisieren ist das für wien schon allerhand....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

14tsd is natürlich klasse an einem Tag, das hätte nur barca übertrumpfen können.

Mal gespannt obs jetzt schleppend geht oder ob das so weiter geht.

Für mich muss ganz klar ab heute B3 und E3 geöffnet werden, sonst pfeifen wieder einige drauf weil keine seitenkarten mehr da sind.

ja so ne befürchtung habe ich auch.

denke schon, dass wir alle 3 ränge von den sektoren b u. e bzw. c u. d recht gut füllen werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Ich hoffe und wünsche mir es!!! Glaube aber, nach dem ersten Run wird es sich beruhigen. Wenn wir 30.000 Abos ansetzen sollten wir zufrieden sein!

Inkl. der 1.000 neuen MG's eine erfreuliche Entwicklung!

30k abos brauchen wir nicht annähernd verkaufen für 30k Zuschauer. Denn es kommen noch Tageskarten, auswärtsfans, uefakontingent, sponsorenkarten, Freikarten und Gewinnspiele dazu. Mit 25k verkauften abos wäre ich hochzufrieden, das wären sicher deutlich über 30k Zuseher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schnell Trainieren, Geld eintreiben und ab zur Generali Arena für Abos C erster Rang. Hoffentlich gibts dann noch welche. Weiß jemand zufällig wo die Fanatics stehen werden? C oder D erster Rang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

damit ist die Austria schon jetzt eine viel größere bereicherung für die CL als Dinamo Zagreb. die hatten im vorjahr

Dynamo Kiew: 3.663

PSG: 9.326

Porto: 4.683

WTF?! Warum waren da so wenige Leute im Stadion und gegen uns im Play-Off warens fast ausverkauft? Das widerspricht doch jeglicher Logik!

Schnell Trainieren, Geld eintreiben und ab zur Generali Arena für Abos C erster Rang. Hoffentlich gibts dann noch welche. Weiß jemand zufällig wo die Fanatics stehen werden? C oder D erster Rang?

Ist egal, du kannst dich zwischen den beiden Sektoren frei bewegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

30k abos brauchen wir nicht annähernd verkaufen für 30k Zuschauer. Denn es kommen noch Tageskarten, auswärtsfans, uefakontingent, sponsorenkarten, Freikarten und Gewinnspiele dazu. Mit 25k verkauften abos wäre ich hochzufrieden, das wären sicher deutlich über 30k Zuseher

wobei wir ja nicht wissen ob bei den 14.000 nicht uefa-, sponsoren, gewinnspiele etc. bereits berücksichtigt sind oder wirklich gestern 14.000 abos "normal" verkauft wurden

wie auch immer, von der zahl bin ich jedenfalls positiv überrascht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Waren die Karten in der CL denn damals teurer bei Dinamo?

da war doch was. die fans von dynamo haben gegen die hohen preise letztes jahr protestiert. im playoff haben die dann extra runtergeschraubt damit viele ins stadion kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.