Ticketthread


Recommended Posts

Postaholic

14.000 ist sehr gut. Aber ich kann mir nicht Vorstellen daß bei 14.000 minus den Fansektor Karten die beiden Längsseiten Rang 1 und 2 so ausverkauft sind wie Wien Ticket das anzeigt. Ich werd doch lieber zum Stadion fahren und die Karten dort aussuchen (brauche 15 Auf der Längsseite). Davon 10 die sonst nie auf ein Austriamatch gehen.

Sektor E wird sicher fast voll sein, dazu C/D 1. Wo vermutlich noch fast gar nix weg ist, ist die A/F Kurve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na dann viel spass beim Stadion ;-)

hatte gestern den gleichen plan. Auf E und B hat es keine Auswahl mehr gegeben und musste dann B 1. Rang Bloch G nehmen, weil der einzige Sektor, wo noch was für 4 plätze nebeneinander frei war.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

> 30k ganz sicher.

20-25 waren wir gegen f**** pasching und ich kenne noch seehr viele erzveilchen, welche noch keine karte haben,,,,

Ich hoffe und wünsche mir es!!! Glaube aber, nach dem ersten Run wird es sich beruhigen. Wenn wir 30.000 Abos ansetzen sollten wir zufrieden sein!

Inkl. der 1.000 neuen MG's eine erfreuliche Entwicklung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

na dann viel spass beim Stadion ;-)

hatte gestern den gleichen plan. Auf E und B hat es keine Auswahl mehr gegeben und musste dann B 1. Rang Bloch G nehmen, weil der einzige Sektor, wo noch was für 4 plätze nebeneinander frei war.

shit. *PanikModusEin

wie sieht es aus kann man dann wenigstens schon in den 3 Rang Mitte ausweichen oder ist das noch gesperrt dort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hoffe und wünsche mir es!!! Glaube aber, nach dem ersten Run wird es sich beruhigen. Wenn wir 30.000 Abos ansetzen sollten wir zufrieden sein!

Inkl. der 1.000 neuen MG's eine erfreuliche Entwicklung!

wäre ich auch äußerst zufrieden damit.

am spieltag dann mit ~ 35.000 zuschauer ebenfalls ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Tippe mal, im Geschützen werden 20k weggehen, nach dem Freien sind es dann 30k. Mit Einzelkarten erreichen wir gegen Porto knapp 40k, Gegen Atletico 35k (außer wir haben bis dahin schon Punkte gemacht) und im Spiel gegen Zenit werden dann weniger als die Abobesitzer kommen, sollte es um nichts mehr gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

shit. *PanikModusEin

wie sieht es aus kann man dann wenigstens schon in den 3 Rang Mitte ausweichen oder ist das noch gesperrt

gestern nachmittag war der 3 Rang noch zu! denke erst wenn das ganze Stadion mit rang 1 +2 voll ist, wird der 3. Rang geöffnet... ist aber nur meine Einschätzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

gestern nachmittag war der 3 Rang noch zu! denke erst wenn das ganze Stadion mit rang 1 +2 voll ist, wird der 3. Rang geöffnet... ist aber nur meine Einschätzung

wäre schade weil ich (mit 14 Leuten) weiche lieber in den dritten Rang mittig aus als das ich die 15 leute auf einzelplätze im 2ten Rang verteile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern nachmittag war der 3 Rang noch zu! denke erst wenn das ganze Stadion mit rang 1 +2 voll ist, wird der 3. Rang geöffnet... ist aber nur meine Einschätzung

Wäre logisch. Denke mitbekommen zu haben, dass es billiger ist, wenn man den 3. Rang nicht öffnen muss ( wenn nicht ausverkauft). Weniger Personal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

14.000 ist überraschend gut - hätte euch so viel nicht zugetraut, aber umso besser wenn die Hütte voll wird und sich daraus in Form der gestiegenen Mitgliederzahl auch langfristig was für den Verein (und schlussendlich auch die Bundesliga) ableiten lässt. Nur so kann die Bundesliga (und das sage ich als Rapidler) nachhaltig wachsen und an Attraktivität gewinnen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.