Ticketthread


Recommended Posts

HALA MADRID

habe gerade einen anruf bekommen und musste über die verkauften abos schmunzeln.

Sag's einfach.

Wir sind hier unter uns :feier:

Und überhaupt musst du ja schauen ob deine Quelle recht hatte wenn's morgen bekannt gegeben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

übrigens ist - wie ich heute tickets kaufen war - ein arsenal fan aus england neben mir gestanden und hat mich gefragt ob ich ihm zwei dreierabos kauf, weil er kein abo hat. gesagt getan. ich soziales kind. :davinci:

:love:

So ghört sichs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wegen den 3 admiranern, das hat geschichte, sie laden mch in die südstadt ein, ich sie in die GA, vorher soziale konversation bei getränken, beim spiel selber unverständnis untereinander hinsichtlich der jubelschreie, danach wieder soziales...

ich würde sie als "fastaustrianer" bezeichnen, weil ein team in ostösterreich mögen wir gar nicht, da sind wir uns zu 100% einig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

keine jubelmeldungen, nirgendwo auch nur irgendetwas von verkaufszahlen zu lesen, richt stark nach einer schlechten (vom verein aus erwarteten) nachfrage.

freu mich schon auf die morgigen "ach wie scheisse unsere leut sind" posts :meister:8P

tipp: morgen mittag werd ma die 9000 grenze knacken und am ende des vvk´s bei 12k abos stehen.

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

weiß wer, wo sich die ust platzieren werden bei den spielen?

ich will nämlich als violetter der peinlichkeit entgehen mit diesem personenkreis in verbindung gebracht zu werden. in der GA bin ich ja auf der nord, international wie es sich gehört auf C/D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

keine jubelmeldungen, nirgendwo auch nur irgendetwas von verkaufszahlen zu lesen, richt stark nach einer schlechten (vom verein aus erwarteten) nachfrage.

freu mich schon auf die morgigen "ach wie scheisse unsere leut sind" posts :meister:8P

tipp: morgen mittag werd ma die 9000 grenze knacken und am ende des vvk´s bei 12k abos stehen.

ist das nicht wurscht. ich warte schon ewig darauf, dass wir cl spielen. ob sich das jetzt 10.000 oder 20.000 oder mehr anschauen wollen.

meine freude überwiegt!

viola per sempre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

meine erfahrung,

es werden auf c/d ganz viele neue leute sein, viele (junge) auch, die erstmals oder davor nicht so oft dabei waren. aber wenn sich unsere SA-abteilung durchsetzt weiß und verstehe ich, warum manche das stadion in zukunft meiden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gschickt wärs wenn man nächsten Dienstag ein paar Kassen beim Happel hätte für 3er-Abos und es drinnen ein paar mal durchsagen lässt, der Öfb wird da wohl nicht wirklich was dagegen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.