Ticketthread


Recommended Posts

Never give up!

Heute hatte ich den genialsten Ticket-Buchungstag meines bisherigen Lebens!!! :clap: Knapp nach 0800 hatte ich meine 4 CL-Abos in seeehr guter Lage telefonisch fixiert. ;) Und jetzt am Abend habe ich über einen Freund (eingetragenes Barca-Mitglied) 2 Karten für das Barcelona-Stadtderby Barca-Espanyol per E-Mail (Print@Home) übermittelt bekommen. :augenbrauen: Zur Atletico-Auswärtspartie reisen meine Frau und ich nämlich am Donnerstag der Vorwoche via Barcelona an. Am Wochenende dann eben das Barcelona-Stadtderby. Am Dienstag vor Atletico werden wir mit dem Zug von Barcelona nach Madrid reisen. Geben uns dann am Mittwoch unseren CL-Auftritt im Estadio Vicente Calderon, davor natürlich unsere Youngsters bei der Youth League - und fliegen am Donnerstag dann wieder nach Schwechat. :clap: Bisher haben wir vom Spanien-Trip erst die Barca-Tickets. Flüge, Hotels und Zugfahrt sollten demnächst noch gebucht werden. Man muss aber Prioritäten setzen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

@manyk

neid :sabber:

Danke - ich bin selbst neidig auf uns! :D Im Ernst: So einen Trip hatte ich bisher eh noch nie! Nachdem es mit meinem Traumlos Barca nichts geworden ist, Atletico auswärts aber genau in unsere Urlaubszeit hineingefallen ist, habe ich einfach improvisiert, um im Endeffekt beides möglich zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Danke - ich bin selbst neidig auf uns! :D Im Ernst: So einen Trip hatte ich bisher eh noch nie! Nachdem es mit meinem Traumlos Barca nichts geworden ist, Atletico auswärts aber genau in

unsere Urlaubszeit hineingefallen ist, habe ich einfach improvisiert, um im Endeffekt beides möglich zu machen.

Hab das ähnlich vor nur nicht Puta Barca.

Hala Madrid :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Hab das ähnlich vor nur nicht Puta Barca.

Hala Madrid :yes:

Lasset uns sehen wer nach 38 Runden in der Primera División ganz oben stehen wird! :clever: Jedenfalls sieht man sich in Madrid bei einer gemeinsamen Leidenschaft! :bsoffn: Ähm: Meinte eigentlich die Veilchen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Lasset uns sehen wer nach 38 Runden in der Primera División ganz oben stehen wird! :clever: Jedenfalls sieht man sich in Madrid bei einer gemeinsamen Leidenschaft! :bsoffn: Ähm:

Meinte eigentlich die Veilchen! ;)

Also eh 2 von 3 :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

liebe leute,

10 tickets gesichert, auch für drei admiraner.

also drei zusätzliche, die kein abo haben bzw. fak-mitgliedschaft.

dahin sollte die stoßrichtung gehen, leute motivieren und tickets besorgen (natürlich nach reiflicher überlegung für wen und mt grundsatzüberprüfung, wie sie zum fak stehen...)

lvg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online