Ticketthread


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Nuggetface schrieb vor 2 Stunden:

Und anscheinend gesetzt

In der 2.Qualirunde wären wir fix gesetzt und in der 3.Qualirunde momentan knapp nicht.

Sollten wir uns qualifizieren werd ich im EC Thread genauere Updates geben. 

Es würde sich dieses Jahr aber auch wenn man ab der 3.Qualirunde nicht gesetzt wäre definitiv auszahlen wenn wir es in die Quali schaffen, unter den gesetzten sind nicht viele vor denen man sich wirklich fürchten müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
DeusAustria schrieb vor 3 Stunden:

Gut wenn man sich den Saalplan ansieht, dürfte der Zauber jetzt langsam ein Ende haben. Hat eh lange gedauert.

die üblichen 11k kommen sowieso immer. Das jetzt kein Run auf das Spiel entsteht in so wenigen Tagen, ist auch eher verständlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
freak1894 schrieb vor einer Stunde:

In der 2.Qualirunde wären wir fix gesetzt und in der 3.Qualirunde momentan knapp nicht.

na euda, allein deshalb will ich schon in die Quali kommen - auch wenn hier viele Leute schreiben, wie schwierig das nicht ist in die Gruppenphase zu kommen usw.. ich hätt geglaubt wir sind schon in Runde 2 ungesetzt

Als gesetztes Team haben wir eine realistische Chance auf Runde 3, und wenn wir dort eine riesige Maßn haben, dann vielleicht sogar Runde 4 - da ist halt dann Schluss mit lustig. Aber das wären 6 Europacup Abende, 3x Donnerstag Abend Flutlicht im Horr! 3x in der Arbeit aus dem Kühlschrank das erste Bier anreißen und direkt zum Stadion!

Auch die Angst wegen Kasachstan is ja deppat, wann war unsere letzte Reise, die weiter als Instanbul war in der Quali? Meistens isses eh Balkan, nahes Osteuropa oder Zypern! Gegen Banja Luka HS in der 93. Minute ins Türdl gefetzt zum 1:0, ich mein, wie geil war das?

Sorry, passt ned ganz in den Thread, aber was ich sagen will: GEBT ALLES FÜR DIE FLUTLICHT ABENDE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nudelsalat schrieb vor 13 Minuten:

Als gesetztes Team haben wir eine realistische Chance auf Runde 3, und wenn wir dort eine riesige Maßn haben, dann vielleicht sogar Runde 4 - da ist halt dann Schluss mit lustig. Aber das wären 6 Europacup Abende, 3x Donnerstag Abend Flutlicht im Horr! 3x in der Arbeit aus dem Kühlschrank das erste Bier anreißen und direkt zum Stadion!

Legia hats letztes Jahr auch in die Gruppe geschafft und wenn wir nicht so gottverdammt ungeschickt/deppert gewesen wären hätten wir die eliminiert. Also unmöglich ist mal gar nix.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
freak1894 schrieb vor 1 Stunde:

In der 2.Qualirunde wären wir fix gesetzt und in der 3.Qualirunde momentan knapp nicht.

Sollten wir uns qualifizieren werd ich im EC Thread genauere Updates geben. 

Es würde sich dieses Jahr aber auch wenn man ab der 3.Qualirunde nicht gesetzt wäre definitiv auszahlen wenn wir es in die Quali schaffen, unter den gesetzten sind nicht viele vor denen man sich wirklich fürchten müsste.

Vor uns fürchtet sich umgekehrt aber auch niemand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nudelsalat schrieb vor einer Stunde:

na euda, allein deshalb will ich schon in die Quali kommen - auch wenn hier viele Leute schreiben, wie schwierig das nicht ist in die Gruppenphase zu kommen usw.. ich hätt geglaubt wir sind schon in Runde 2 ungesetzt

Als gesetztes Team haben wir eine realistische Chance auf Runde 3, und wenn wir dort eine riesige Maßn haben, dann vielleicht sogar Runde 4 - da ist halt dann Schluss mit lustig. Aber das wären 6 Europacup Abende, 3x Donnerstag Abend Flutlicht im Horr! 3x in der Arbeit aus dem Kühlschrank das erste Bier anreißen und direkt zum Stadion!

Auch die Angst wegen Kasachstan is ja deppat, wann war unsere letzte Reise, die weiter als Instanbul war in der Quali? Meistens isses eh Balkan, nahes Osteuropa oder Zypern! Gegen Banja Luka HS in der 93. Minute ins Türdl gefetzt zum 1:0, ich mein, wie geil war das?

Sorry, passt ned ganz in den Thread, aber was ich sagen will: GEBT ALLES FÜR DIE FLUTLICHT ABENDE!

Einige weinen schon, wenn es nach Linz unter der Woche geht, oder Hartberg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nuggetface schrieb vor 4 Minuten:

Den Unterschied zwischen EC und Liga Playoff wirst wohl auch Du kennen. 

Was hat das mit dem Spieltermin zu tun? Ich kenne auch den Unterschied zwischen Cup und Meisterschaft, und zwischen UPO und OPO. Darum geht es aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten