Ticketthread


Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Owls schrieb vor 14 Minuten:

Finde alles super, außer das nicht endlich die Kinderabos gestrichen werden auf ost

finds schon gut das welche gibt. aber nicht um den Preis. Die sollten halt 99€ oder so kosten, immer noch eine Ersparnis aber nicht so das man das Abo allein für 2 oder 3 Topmatches kauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich finde es toll dass es bei uns Behindertenabos ab 50% Behinderungsgrad gratis gibt. Da ich aufgrund meiner Physis nicht oft auf Spiele kann werd ich es an Interessierte weitergeben. Hauptsache Austrianer sind im Horr.

Mein herzlichster Dank im Namen aller Behinderten. So muss Austria Wien👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
IndustryKill schrieb vor 4 Minuten:

Liebe leute weiß jemand von euch ob tickets für das spiel in hartberg noch verfügbar sind? lg

Morgen ab 0700 wird Hartberg noch 100 Tickets für unseren Sektor freischalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Owls schrieb am 24.5.2024 um 15:35 :

Finde alles super, außer das nicht endlich die Kinderabos gestrichen werden auf ost

Sollten weshalb genau gestrichen werden?

Ich weiß ja nicht wie alt Du bist und ob Du Kinder hast, aber wie bekommt man denn neue Fans? Indem man sie seit Kinderbeinen zum Platz des richtigen Vereins bringt (ich alter Mann war das erste Mal mit meinem Papa bei einem Austria-Spiel mit 6 Jahren - in den 60ern).

Jungfamilien müssen oft jeden einzelnen Euro umdrehen und an sich müssen Fantribünen berücksichtigen dass auch Kids (bei uns eher oben) dabei sind.

Dümmliche Pseudoprügler auf einer Fantribüne brauche ich aber sowieso nicht - und das hat nichts mit Kindern zu tun.

Es hat sich aber - wenn ich das richtig sehe - sowieso etwas geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
derrächermitdembecher schrieb am 24.5.2024 um 18:35 :

Ich finde es toll dass es bei uns Behindertenabos ab 50% Behinderungsgrad gratis gibt. Da ich aufgrund meiner Physis nicht oft auf Spiele kann werd ich es an Interessierte weitergeben. Hauptsache Austrianer sind im Horr.

Mein herzlichster Dank im Namen aller Behinderten. So muss Austria Wien👍

Ich weiß es nicht genau, aber war das nicht schon "immer" so (ok, 50%-Grenze keine Ahnung)? Ich kenne x Austria-Fans die begünstigt oder sogar "umsonst" ihr Abo bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.