Ticketthread


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
pepe6 schrieb vor 5 Minuten:

Könnten wir dann langsam ein bisserl teurer werden, gibts ja nicht ...

Warum? Ich frag mich ständig, wie Fans sowas fordern können. Oder Menschen die höhere Steuern fordern. 

Fussball muss für ALLE bezahlbar sein! Es reicht schon, wenn der Fussball sich immer mehr von den Fans entfernt. Ausserdem hat die Austria das in dem Flyer eh gut erklärt. Einer der Mitgründer für unseren Fan Aufschwung sind definitiv unsere Abo Preise - und das ist gut so.

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'
Nuggetface schrieb vor 7 Minuten:

Warum? Ich frag mich ständig, wie Fans sowas fordern können. Oder Menschen die höhere Steuern fordern. 

Fussball muss für ALLE bezahlbar sein! Es reicht schon, wenn der Fussball sich immer mehr von den Fans entfernt. Ausserdem hat die Austria das in dem Flyer eh gut erklärt. 

ich bin halt der Meinung, dass man, wenn man an allen Ecken und Enden finanziell kracht, ein paar Prozentpkte. raufgehen könnte. Glaube nicht, dass es an der Abo oder Zuseherzahl soviel ändern würde.

 

... aber gut, sei es wie es sei, lass ich halt mehr im fanshop liegen.

bearbeitet von pepe6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Find ich prinzipiell schon stark.Die Preise auf der Ost hätt ich halt schon erhöht und die Kinderabos würd ich dort abschaffen. Gibt eh viele, die sich da ein Abo nehmen und dann so gut wie nie kommen. € 8,- pro Match ist schon lächerlich wenig, sogar für den Kick, den sie zur Zeit bieten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
pepe6 schrieb vor 5 Minuten:

ich bin halt der Meinung, dass man, wenn man an allen Ecken und Enden finanziell kracht, ein paar Prozentpkte. raufgehen könnte. Glaube nicht, dass es an der Abo oder Zuseherzahl soviel ändern würde.

 

... aber gut, sei es wie es sei, lass ich halt mehr im fanshop liegen.

Überspitzt gesagt: Um unseren Schuldenberg durch Einnahmen von Ticketerlösen abzutragen, müssten die Preise für die Tickets so hoch sein, dass sie sich dann wohl keiner mehr leisten könnte. Was wir bräuchten, wären wohl potente Sponsoren.

In den Bereichen, in denen intelligent und vorausschauend gehandelt wurde, hat sich doch tatsächlich ein großer Erfolg eingestellt. Siehe Zuschauerentwicklung. Jetzt müsste der sportliche Bereich noch nachfolgen! Gemma JW!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Preise auf Ost wurden eh ordentlich erhöht (prozentuell). Absolut gesehen natürlich immer noch erschwinglich und ein Pflichtkauf!

Preissteigerung bei MGs gab es ja auch erst eine saftige (ebenfalls prozentuell). Also wir brauchen den Verein jetzt nicht in den Himmel loben.

Die Staffelung auf Nord und Süd finde ich aber sehr sinnvoll, genauso wie das längst überfällige Rauchverbot auf der Kinder- & Familientribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
viola lion schrieb vor 4 Minuten:

Preise auf Ost wurden eh ordentlich erhöht (prozentuell). Absolut gesehen natürlich immer noch erschwinglich und ein Pflichtkauf!

Preissteigerung bei MGs gab es ja auch erst eine saftige (ebenfalls prozentuell). Also wir brauchen den Verein jetzt nicht in den Himmel loben.

Die Staffelung auf Nord und Süd finde ich aber sehr sinnvoll, genauso wie das längst überfällige Rauchverbot auf der Kinder- & Familientribüne.

Ich weiß gar nimmer was es letztes Jahr gekostet hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ViolettErlaa schrieb vor 1 Stunde:

Kann man eigentlich Abos im VVK privat weitergeben? Also wenn einer aus der Gruppe keins mehr nimmt und ein anderer dafür schon? @Ralphinho

Ja einfach kaufen 

der Name wird doch eh nie kontrolliert - lässt sich sicher im Fanshop lösen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.