Recommended Posts

Torberg*1911 schrieb vor 11 Minuten:

War im Cöp vs. WSC gar kein Problem nicht. Zum Feiern gab es leider nix. Wie es früher war als der Spuatcluuub noch regelmäßig im Horr spielte weiß ich nicht mehr.

Er schreibt ja eh, es geht um das Verhalten. Und da meinen immer wieder paar Spezialisten, aufmucken zu müssen. Dann aber wundern, wenns Watschn kassieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hope and glory schrieb vor 19 Minuten:

Er schreibt ja eh, es geht um das Verhalten. Und da meinen immer wieder paar Spezialisten, aufmucken zu müssen. Dann aber wundern, wenns Watschn kassieren. 

Ich schreibe vom Stadtrivalen und dazu zählen für mich den Wiener Sportclub, die Vienna, FAC und FavAC (das sind keine DDR-Vereine @Ambedkar :=). HüDo ist irgendwo im Wienerwald, bestenfalls Stadtrand und genau betrachtet nicht mehr als eine selbstzelebrierte Randerscheinung.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

Das ist doch blödsinn. Beim letzten derby waren es lt Verein „eine handvoll“ grüne die eine mg gelöst haben - ist nichtmal irgendwie ins gwicht gfallen. Es sind schon die Austrianer schuld, die einfach grünen Karten besorgen :kotz: 

Oder die auf zb West Tickets erwerben und auf willi stellen….. Natürlich schlagen da Grüne zu

Wie kann der Verein feststellen ob eine Mitgliedschaft von einem Grünen gelöst wurde? Erkennt man das am Nachnamen? Haben die alle als email: Rapid-seppi1@schütteldorf.at?

Mir ist schon klar, dass es dem Verein peinlich ist. Aber eine Antwort auf mein Email hätt ich mir halt schon erwartet. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

„Normale“ Rapdi Fanutensilien stören mich weniger, die TuH scheisse kann man aber sehr gerne in allen Austria Sektoren verbieten lassen. Denke da kann sich dann auch keiner (auch nicht medial) beschweren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Jedes Derby dir selbe Diskussion :popcorn2:

Die sich nur ergibt, weil der Verein ganz einfach Dinge nicht umsetzen kann bzw. will. Dann gäbe es dieses Problem nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Pinkman schrieb vor 7 Minuten:

Jedes Derby dir selbe Diskussion :popcorn2:

Ihr sitzt halt alle ned auf der West. Wir, als stolze Mitglieder der "Sektion blade Familienväter" müssen dann wieder Körpereinsatz zeigen wenns scheppert, auch zum Schutz der Kinder. 

Aber eh ich mach der Polizei einen größeren Vorwurf als dem Verein. Die haben letztes Mal einen Austrianer angehalten der sich gegen drei fetzenziehende Deppen verteidigt hat. Während laufend Böller und Pyro durch den Zaun gesteckt wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

immer wieder beschämend diese öffentlichen Gewaltaufrufe und die Likes dazu. Wir stark sollte man die Deppen dann schnalzen? Soll man auch noch drauftreten wenn sie am Boden liegen, damit sie es sich besonders gut merken? Oder gleich abstechen, wenn schnalzen nichts nutzt um mal ein Exempel zu statuieren, dass man sich in Favoriten zu benehmen hat?

bearbeitet von Severus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

PS: ich gehe übrigens auch mit befreundeten Veilchen zum Derby nach Favoriten. Zieh mich aber neutral an. Freu mich bei einem Rapid Tor und diskutiere gerne mit Veilchen. Würde mich auch nicht von Gesten oder provokanten Verhalten (egal von wem) provozieren lassen. Und schon gar nicht würde mir einfallen, dies mit Gewalt zu kontern....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Severus schrieb vor 1 Minute:

PS: ich gehe übrigens auch mit befreundeten Veilchen zum Derby nach Favoriten. Zieh mich aber neutral an. Freu mich bei einem Rapid Tor und diskutiere gerne mit Veilchen. Würde mich auch nicht von Gesten oder provokanten Verhalten (egal von wem) provozieren lassen. Und schon gar nicht würde mir einfallen, dies mit Gewalt zu kontern....

Gut so. Sollte kein Problem darstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zuerst auswärts provozieren wollen & dann gleich wieder weinen...

...im Westen Wiens muss ein komisches Volk wohnen ?!? 🤡

PS: Wenn ich mich als Grüner beim Derby auf a Austria Tribüne setze ist es die Entscheidung des Grünen & nicht die Entscheidung der restlichen Austrianer.

Mit möglichen Folgen sollte man sich vorab beim Kartenkauf auseinandersetzen, wenn dies möglich ist & der Aufzug bis ganz nach oben durchfährt...

*justforinfo*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

Würde schon reichen wenn außerhalb des Gästesektors keine Rapid Sachen erlaubt sind. Wenn der Verein nicht immer so empfindlich wäre können das Abnehmen von grüner Wäsche ja gerne Austrianer übernehmen .

Das wird ja sogar beim Derby der YV umgesetzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
jimmyhogan schrieb vor 1 Stunde:

Aber eh ich mach der Polizei einen größeren Vorwurf als dem Verein.

Nein, das Grundproblem ist mal das Verhalten des Vereins. Erstens eine dumme Lösung mit Familiensektor neben away und dann ist man einfach nur inkonsistent im Verhalten. Man macht zwar Verkauf nur an Austrianer und dann kommst mit einem TuH in einen Austriasektor. Das ist einfach lächerlich. Und ob das geschmacklose Fanutensil jetzt einen persönlich stört oder nicht ist einfach wurscht. Es ist Fakt dass es immer wieder kracht weil es Andere jedenfalls stört und das gehört adressiert.

Das ist zB die Regelung in einem schottischen Cupmatch:

Any away fans identified in home areas will be ejected from the stadium.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag