forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 7. September 2013 Nicht ernsthaft? irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 7. September 2013 sanguiniker-foto im standard "Die Zahl der Mitglieder hat sich in den letzten Tagen zudem um rund 1.000 Personen auf 3.275 erhöht." ein ganzer sektor nur für euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 7. September 2013 "Die Zahl der Mitglieder hat sich in den letzten Tagen zudem um rund 1.000 Personen auf 3.275 erhöht." ein ganzer sektor nur für euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. September 2013 ich denke man kann Länderspiele mit einen Vereinsspiel nicht vergleichen! Im Sektor d/c sind ja hauptsächlich nur Fans die fast immer ins Stadion gehen und die wissen wie es abläuft im Fansektor betreffend freier platzwahl. Oder die Fans die sich denken "da zahl ich lieber nur 90 statt 120 für Fußball" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 7. September 2013 gibts einen neuen wasserstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 7. September 2013 gibts einen neuen wasserstand? nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. September 2013 gibts einen neuen wasserstand? 16.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 7. September 2013 16.000 schreibst du eig. zwecks gaudi ständig irgendwelche zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. September 2013 Würde mich auch interessieren aber ich erwarte mir schon für mogen einiges da es sicher Fußballinteressierte gibt die einfach nur Cl schauen möchte egal ob jetzt Austria Rapid oder Red Bull spielt. Ich finde es schon cool dass sich 1000 Leute wegen dem Vorkaufsrecht eine Mitgliedschaft genommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. September 2013 schreibst du eig. zwecks gaudi ständig irgendwelche zahlen? na i hab daham einen automatischen ticketzähler der bei jedem verkauften ticket klick macht. am donnerstag gings klick,klick,klick,klick,klick,klick,klick,klick,klick am freitag klick-----------klick------------klick------------klick---------------klick und heute klick------------------------------------------------------------------------------klick------------------------------------------------------klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 7. September 2013 alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 7. September 2013 na i hab daham einen automatischen ticketzähler der bei jedem verkauften ticket klick macht. am donnerstag gings klick,klick,klick,klick,klick,klick,klick,klick,klick am freitag klick-----------klick------------klick------------klick---------------klick und heute klick------------------------------------------------------------------------------klick------------------------------------------------------klick Beim Donnerstag fehlen 13991 Klicks! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Beitrag melden Geschrieben 8. September 2013 18.500 Abos abgesetzt, Quelle Austria homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 8. September 2013 (bearbeitet) Hallo, weiß jemand von euch ob man die cl Karten umtauschen kann? Ein Freund von mir hat Sektor d/1.rang und würde gernen Sektor d/2.rang. Auf der hp habe ich nichts gefunden betreffen Kartentausch bearbeitet 8. September 2013 von Onkel Sam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Beitrag melden Geschrieben 8. September 2013 Hallo, weiß jemand von euch ob man die cl Karten umtauschen kann? Ein Freund von mir hat Sektor d/1.rang und würde gernen Sektor d/2.rang. Auf der hp habe ich nichts gefunden betreffen Kartentausch wenn du D/1 hast kannst du auch ohne umzutauschen in D/2 gehen, C/D 1+2 = Fankurve, kannst dich freibewegen! (nur mit 2. Rang Karten kommst ws nicht in den 1., weil kontrolliert wird, sonst kannst dich überall hinstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts