Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. April 2022 behave yourself schrieb vor 28 Minuten: Und? Der Praterdome ist auch voller als das WUK, wen interessiert das. Ein volles Horr mit Veilchen sollten eigentlich jeden interessieren. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 25. April 2022 Alizee schrieb vor 10 Minuten: Ein volles Horr mit Veilchen sollten eigentlich jeden interessieren. Tut es offensichtlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. April 2022 Noch 2 wochen bis zum derby - es wird voll werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. April 2022 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Noch 2 wochen bis zum derby - es wird voll werden Aber nur wenn überhaupt gespielt werden kann 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. April 2022 ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Aber nur wenn überhaupt gespielt werden kann Außer es kann ganz kurzfristig nicht gespielt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. April 2022 Alizee schrieb vor 5 Stunden: Ein volles Horr mit Veilchen sollten eigentlich jeden interessieren. 10 000 Karten bis jetzt verkauft. Halbvoll oder halbleer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. April 2022 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: 10 000 Karten bis jetzt verkauft. Halbvoll oder halbleer? Davon 2000 im gästesektor. Ich würde es daher nicht mit voll oder leer ausdrücken, sondern mit lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. April 2022 tifoso vero schrieb vor 5 Minuten: 10 000 Karten bis jetzt verkauft. Halbvoll oder halbleer? Eine Woche vor dem Wr. Derby, halbleer. So ehrlich müssen wir sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 25. April 2022 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Eine Woche vor dem Wr. Derby, halbleer. So ehrlich müssen wir sein. Zwei….ist ja erst am 8. Mai und nicht am kommenden Wochenende. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2022 Das spiel am mittwoch wird halt ausschlaggebend sein ob es halbleer bleibt oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 25. April 2022 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Eine Woche vor dem Wr. Derby, halbleer. So ehrlich müssen wir sein. Zwei Wochen. Wo die restlichen 6000 freie Plätze sein sollen (ich gehe von einer Kapazität von 16.000 aus) kann ich im Saalplan nicht erkennen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. April 2022 Dim schrieb vor 2 Minuten: Zwei….ist ja erst am 8. Mai und nicht am kommenden Wochenende. Stimmt. Sorry. Auf Grund unserer Stadionkapazität, mMn trotzdem sehr bescheiden. Dieses Spiel sollte auch 2 Wochen vorher restlos ausverkauft sein. Wann geht man ins Stadion, wenn nicht gg. den Stadtrivalen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 25. April 2022 Also ich hab meine 10 Tickets vercheckt und hab wahrscheinlich noch weitere Veilchen an der Angel. Motivierts doch die stadionfaulen Säcke... Aber wenn man sich die Frequenz der Aussendungen zum geschützten VVK ansieht, dann ist man auch von Vereinsseite nicht unbedingt mit dem bisherigen Verlauf zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 25. April 2022 John Garcia schrieb vor 7 Minuten: Also ich hab meine 10 Tickets vercheckt und hab wahrscheinlich noch weitere Veilchen an der Angel. Motivierts doch die stadionfaulen Säcke... Aber wenn man sich die Frequenz der Aussendungen zum geschützten VVK ansieht, dann ist man auch von Vereinsseite nicht unbedingt mit dem bisherigen Verlauf zufrieden. Kannst sie gern an mich weiterleiten... Hab noch ein paar! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 25. April 2022 ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten: Kannst sie gern an mich weiterleiten... Hab noch ein paar! danke! da frau und kind ebenso MG sind, geht eh noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts