LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. März 2022 viola123 schrieb vor 3 Minuten: Aber wenn ihr schon in letzter Zeit so oft dabei wart, wieso habts nicht ein Frühjahrsabo gekauft? Unsere Fahrten sind/waren immer spontan da wir nie wussten ob mir können oder nicht. Für nächste Saison haben wir eine Mitgliedschaft sowie ein Abo allesamt eingeplant! Es ist leider nicht so leicht für uns, da wir alle weder im Moment Geld verdienen und auch unsere Eltern nicht mit Reichtum bestückt sind. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. März 2022 LukasM schrieb vor 4 Minuten: Unsere Fahrten sind/waren immer spontan da wir nie wussten ob mir können oder nicht. Für nächste Saison haben wir eine Mitgliedschaft sowie ein Abo allesamt eingeplant! Es ist leider nicht so leicht für uns, da wir alle weder im Moment Geld verdienen und auch unsere Eltern nicht mit Reichtum bestückt sind. Ok, verstehe. Hoffentlich bleiben die Abopreise gleich bzw. werden nicht teurer… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. März 2022 LukasM schrieb vor 27 Minuten: Weil meine zwei Kollegen und ich Schüler sind und wir die letzten 5 Heimspiele auch dabei waren, dadurch kaum Geld haben und Gratiskarten aus gegebenen Anlass natürlich nicht ablehnen würden. Finden wir keine müssen wir uns die Karten eh selber kaufen Saufts halt einmal weniger 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 23. März 2022 LukasM schrieb vor 29 Minuten: Unsere Fahrten sind/waren immer spontan da wir nie wussten ob mir können oder nicht. Für nächste Saison haben wir eine Mitgliedschaft sowie ein Abo allesamt eingeplant! Es ist leider nicht so leicht für uns, da wir alle weder im Moment Geld verdienen und auch unsere Eltern nicht mit Reichtum bestückt sind. Finde ich toll, dass ihr Euer Taschengeld dann in die Austria investiert! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 23. März 2022 Bezüglich Tickets, wenn man noch gute Plätze auf Nord oder Süd bekommen möchte, sollte man baldigst sich Karten sichern, viele sind nicht mehr verfügbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. März 2022 Lokus2 schrieb vor 1 Minute: Finde ich toll, dass ihr Euer Taschengeld dann in die Austria investiert! Hab ich bis letztes Jahr auch gemacht. Für die Saison hab ich das Abo für die Ost gekauft, kommt weit billiger als wenn ich für jedes Heimmatch ein Ticket kauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 23. März 2022 (bearbeitet) Kann gern 2 Tickets organisieren.. PN! Edit: sind bereits weg! bearbeitet 23. März 2022 von ViolettErlaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. März 2022 Lokus2 schrieb vor 28 Minuten: Finde ich toll, dass ihr Euer Taschengeld dann in die Austria investiert! Die Austria ist für uns junge dann doch die einzige Freude, in Zeiten wie diesen (Corona, Krieg etc.) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. März 2022 LukasM schrieb vor 10 Minuten: Die Austria ist für uns junge dann doch die einzige Freude, in Zeiten wie diesen (Corona, Krieg etc.) Irgendwie total krass der Satz..., echt schlimm. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 23. März 2022 (bearbeitet) eine frage, ich habe für mich selber eine mitgliederkarte genommen. aber jetzt bräuchte ich eine zweite, kann ich das noch? oder nicht? weil irgendwie habe ich das nicht zusammen bekommen... bearbeitet 23. März 2022 von waldviertlerboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 23. März 2022 (bearbeitet) LukasM schrieb vor 13 Stunden: Grüß euch, wollte fragen ob jemand 3 Karten für die Ost hat! Wird sicher wieder ein mega Match! LukasM schrieb vor 2 Stunden: Weil meine zwei Kollegen und ich Schüler sind und wir die letzten 5 Heimspiele auch dabei waren, dadurch kaum Geld haben und Gratiskarten aus gegebenen Anlass natürlich nicht ablehnen würden. Finden wir keine müssen wir uns die Karten eh selber kaufen LukasM schrieb vor 1 Stunde: Unsere Fahrten sind/waren immer spontan da wir nie wussten ob mir können oder nicht. Für nächste Saison haben wir eine Mitgliedschaft sowie ein Abo allesamt eingeplant! Es ist leider nicht so leicht für uns, da wir alle weder im Moment Geld verdienen und auch unsere Eltern nicht mit Reichtum bestückt sind. Das heißt ihr seid 3 Burschen / Jungs. Ich denke für das Spiel gegen Klagenfurt werden sich hier noch Mitglieder-Gratiskarten für euch auftreiben lassen, wobei für OST 1/2 schon sehr viel weg ist. Die ASBler werden aber hier bestimmt laufend Covid-bedingt Karten anbieten. Folgendes Angebot von mir an euch - Ich besorge euch für das nächste Heimspiel, nach Klgft., gegen RBS am 17.04. / 14:30 für für die OSTtribüne 3 Stück Karten bzw. noch besser gleich 6 Stück, vielleicht könnt ihr ja noch weitere FAK-Interessent/innen für das Spiel gewinnen. DEAL?! Das wären nach Milchmädchen/jungenrechnung €16 x 6 = €96,-- nicht mal ein grüner Schein, den man oft für Unsinnigeres, z.B."Onlinekäufe" raushaut, aber hiermit im Idealfall 3+3 Fans für ein Abo / MG für die nächste Saison gewonnen werden. Das ASB ist zur Nachahmung aufgerufen, damit wir das schönste Stadion Österreichs immer weiter füllen... ...oder hobt's olle an Stocheldroht in da Hosntoschn / Gödtaschl?! C'mon Austria! bearbeitet 23. März 2022 von Torberg*1911 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 23. März 2022 waldviertlerboy schrieb vor 17 Minuten: eine frage, ich habe für mich selber eine mitgliederkarte genommen. aber jetzt bräuchte ich eine zweite, kann ich das noch? oder nicht? weil irgendwie habe ich das nicht zusammen bekommen... Doch, das sollte an sich schon gehen. Bei Fragen melde dich gerne per PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. März 2022 waldviertlerboy schrieb vor 19 Minuten: eine frage, ich habe für mich selber eine mitgliederkarte genommen. aber jetzt bräuchte ich eine zweite, kann ich das noch? oder nicht? weil irgendwie habe ich das nicht zusammen bekommen... Du musst dann nochmal in den Saalplan gehen und eine Karte auswählen. Dann sind beide im Warenkorb. Aber in einem Schritt geht das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 23. März 2022 DeusAustria schrieb vor 6 Minuten: Du musst dann nochmal in den Saalplan gehen und eine Karte auswählen. Dann sind beide im Warenkorb. Aber in einem Schritt geht das nicht. ich habe die eine schon vor einer woche gekauft.... das is ja das problem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. März 2022 LukasM schrieb vor 1 Stunde: Unsere Fahrten sind/waren immer spontan da wir nie wussten ob mir können oder nicht. Für nächste Saison haben wir eine Mitgliedschaft sowie ein Abo allesamt eingeplant! Es ist leider nicht so leicht für uns, da wir alle weder im Moment Geld verdienen und auch unsere Eltern nicht mit Reichtum bestückt sind. Schön, dass ihr so gut wie möglich dabei seid! Wir brauchen "Fan-Nachwuchs"! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts