Ticketthread


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
waldviertlerboy schrieb vor 2 Minuten:

ich habe die eine schon vor einer woche gekauft.... das is ja das problem!

Dann musst du einmal in den Arrest gehen und anschließend zurück an den Start. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hätte auch wieder ein paar Jugendliche an der Hand, die seit dem WAC Abonnentenspiel fast schon euphorisch violett sind. Sollte noch jemand 2 Karten (am besten für Nord) übrig haben, würde ich diese gern in Anspruch nehmen und verteilen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Wir brauchen "Fan-Nachwuchs"! 

Weil es immer heißt, dass wir zu wenig Fan-Nachwuchs haben. Letztens auf der Süd eine Belagerung von mindestens 40 Kindern links und rechts vom Spielertunnel, die vor bzw. nach dem Spiel auf die Spieler warten. Der Großteil davon mit Austria-Fanutensilien.

PS: Und da war keine Schulaktion etc.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten:

Weil es immer heißt, dass wir zu wenig Fan-Nachwuchs haben. Letztens auf der Süd eine Belagerung von mindestens 40 Kindern links und rechts vom Spielertunnel, die vor bzw. nach dem Spiel auf die Spieler warten. Der Großteil davon mit Austria-Fanutensilien.

PS: Und da war keine Schulaktion etc.

Ist mir auf der Nord gg. den Wac auch so vorgekommen. Da waren auch viele Kids und warteten auf die Mannschaft.

Zuviel Nachwuchs können wir aber trotzdem nicht haben. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

"Fan Nachwuchs" muss man sich holen! Großes Lob geht da auch raus an den zuständigen vom TikTok Account, sowas ist modern und sowas macht die Austria interessant! Auch der Social Media Auftritt auf Instagram, Facebook und Twitter ist seit Orti & Co ein Wahnsinn! 

 

Man merkt einfacg, dass sich was tut auch unter den jungen, ich hab damals auch die Petition vs MK usw. gemacht (Viele von euch kennen die sicher und werden auvh unterschrieben haben)! Die Austria für viele ein Hobby und eine Leidenschaft!

bearbeitet von LukasM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Austrianer48 schrieb vor 50 Minuten:

Weil es immer heißt, dass wir zu wenig Fan-Nachwuchs haben. Letztens auf der Süd eine Belagerung von mindestens 40 Kindern links und rechts vom Spielertunnel, die vor bzw. nach dem Spiel auf die Spieler warten. Der Großteil davon mit Austria-Fanutensilien.

PS: Und da war keine Schulaktion etc.

Das wir die Aktion für Kids aus den Viola Soccer Camps, welche ich übrigens sehr gut finde (die Aktion und die Camps!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lokus2 schrieb vor 3 Minuten:

Das wir die Aktion für Kids aus den Viola Soccer Camps, welche ich übrigens sehr gut finde (die Aktion und die Camps!).

Die Aktionen waren früher auch, sogar noch größer, aber es waren niemals so viele Kinder beim Tunnel, wie in den letzten beiden Heimspielen. Ich denke, dass da viele auch durch die Freikartenaktion mit ihren Eltern dabei waren.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
viola lion schrieb vor 2 Stunden:

Ich hätte auch wieder ein paar Jugendliche an der Hand, die seit dem WAC Abonnentenspiel fast schon euphorisch violett sind. Sollte noch jemand 2 Karten (am besten für Nord) übrig haben, würde ich diese gern in Anspruch nehmen und verteilen :)

Meine Mitgliederkarten könnens gerne haben. Per PN?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden:

Das heißt ihr seid 3 Burschen / Jungs. Ich denke für das Spiel gegen Klagenfurt werden sich hier noch Mitglieder-Gratiskarten für euch auftreiben lassen, wobei für OST 1/2 schon sehr viel weg ist. Die ASBler werden aber hier bestimmt laufend Covid-bedingt Karten anbieten.

Folgendes Angebot von mir an euch - Ich besorge euch für das nächste Heimspiel, nach Klgft., gegen RBS am 17.04. / 14:30 für für die OSTtribüne 3 Stück Karten bzw. noch besser gleich 6 Stück, vielleicht könnt ihr ja noch weitere FAK-Interessent/innen für das Spiel gewinnen. DEAL?!

 :violett::violett::violett:

Das wären nach Milchmädchen/jungenrechnung €16 x 6 = €96,-- nicht mal ein grüner Schein, den man oft für Unsinnigeres, z.B."Onlinekäufe" raushaut, aber hiermit im Idealfall 3+3 Fans für ein Abo / MG für die nächste Saison gewonnen werden.

Das ASB ist zur Nachahmung aufgerufen, damit wir das schönste Stadion Österreichs immer weiter füllen...

...oder hobt's olle an Stocheldroht in da Hosntoschn / Gödtaschl?!

C'mon Austria!

 :violett::violett::violett:

Wahnsinn, da kann man nur den Hut vor dir ziehen, Respekt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti1899 schrieb vor 2 Stunden:

Wahnsinn, da kann man nur den Hut vor dir ziehen, Respekt!!

Nein, nein, bitte richtig einschätzen das Ganze - Das sind, wie schon erwähnt mEn sinnvolle Ausgaben, dem ein oder anderen das Stadionerlebnis mit den billigstmöglichen Tickets zu gönnen, bzw. diejenigen als dauerhafte Stadiongeher zu gewinnen.

https://vip.fk-austria.at/

https://vip.fk-austria.at/business-vip/

https://vip.fk-austria.at/arena-vip/

Wenn man hier nachliest, dann sieht jeder was den wahren Gönnern die Austria tatsächlich wert ist. Klar sind es tlw. Ausgaben die in der Firma / Unternehmen / Konzern budegtiert sind, aber nicht zwingend in die Kassen der Austria laufen müssen, bzw. haben Geschäftsleute ja auch Gedanken an Umwegrentabilität und erhoffen sich über die Begegnungen im Stadion untereinander Kontakte sowie Geschäfte.

ABER auch wir kleinen Fans dürfen zu Recht Stolz auf unseren Beitrag sein, ob Mitgliedschaft, Abo oder auch nur die Tageskarte(n)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Torberg*1911 schrieb vor 10 Stunden:

Das heißt ihr seid 3 Burschen / Jungs. Ich denke für das Spiel gegen Klagenfurt werden sich hier noch Mitglieder-Gratiskarten für euch auftreiben lassen, wobei für OST 1/2 schon sehr viel weg ist. Die ASBler werden aber hier bestimmt laufend Covid-bedingt Karten anbieten.

Folgendes Angebot von mir an euch - Ich besorge euch für das nächste Heimspiel, nach Klgft., gegen RBS am 17.04. / 14:30 für für die OSTtribüne 3 Stück Karten bzw. noch besser gleich 6 Stück, vielleicht könnt ihr ja noch weitere FAK-Interessent/innen für das Spiel gewinnen. DEAL?!

 :violett::violett::violett:

Das wären nach Milchmädchen/jungenrechnung €16 x 6 = €96,-- nicht mal ein grüner Schein, den man oft für Unsinnigeres, z.B."Onlinekäufe" raushaut, aber hiermit im Idealfall 3+3 Fans für ein Abo / MG für die nächste Saison gewonnen werden.

Das ASB ist zur Nachahmung aufgerufen, damit wir das schönste Stadion Österreichs immer weiter füllen...

...oder hobt's olle an Stocheldroht in da Hosntoschn / Gödtaschl?!

C'mon Austria!

 :violett::violett::violett:

 

Torberg*1911 schrieb vor 5 Stunden:

Nein, nein, bitte richtig einschätzen das Ganze - Das sind, wie schon erwähnt mEn sinnvolle Ausgaben, dem ein oder anderen das Stadionerlebnis mit den billigstmöglichen Tickets zu gönnen, bzw. diejenigen als dauerhafte Stadiongeher zu gewinnen.

https://vip.fk-austria.at/

https://vip.fk-austria.at/business-vip/

https://vip.fk-austria.at/arena-vip/

Wenn man hier nachliest, dann sieht jeder was den wahren Gönnern die Austria tatsächlich wert ist. Klar sind es tlw. Ausgaben die in der Firma / Unternehmen / Konzern budegtiert sind, aber nicht zwingend in die Kassen der Austria laufen müssen, bzw. haben Geschäftsleute ja auch Gedanken an Umwegrentabilität und erhoffen sich über die Begegnungen im Stadion untereinander Kontakte sowie Geschäfte.

ABER auch wir kleinen Fans dürfen zu Recht Stolz auf unseren Beitrag sein, ob Mitgliedschaft, Abo oder auch nur die Tageskarte(n)...

 

Alternativ könntest aus den 96€ auch 99€ machen und 3x Jugend-Mitglied á 33€ abschließen (sofern die Partie von @LukasM noch nicht 19 Jahre alt ist). Dann haben sie auch 6 kostenlose Karten und die weiteren Vorteile der Mitgliedschaft - inkl. hoffentlich dem Sommerfest, Rabatt im Fanshop, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Komm endlich wiedermal nach Wien zurueck und so in den Genuss eines Austria Heimspiels. Frage: gilt jetzt noch immer 3G Nachweis? Und Wenn ich ein Ticket "print@home" hab, muss man das wirklich ausdruecken oder gehts wenn ich den QR code am handy hab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online