Ticketthread


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
viola123 schrieb vor 3 Minuten:

Aber wenn ihr schon in letzter Zeit so oft dabei wart, wieso habts nicht ein Frühjahrsabo gekauft?

Unsere Fahrten sind/waren immer spontan da wir nie wussten ob mir können oder nicht. Für nächste Saison haben wir eine Mitgliedschaft sowie ein Abo allesamt eingeplant! Es ist leider nicht so leicht für uns, da wir alle weder im Moment Geld verdienen und auch unsere Eltern nicht mit Reichtum bestückt sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
LukasM schrieb vor 4 Minuten:

Unsere Fahrten sind/waren immer spontan da wir nie wussten ob mir können oder nicht. Für nächste Saison haben wir eine Mitgliedschaft sowie ein Abo allesamt eingeplant! Es ist leider nicht so leicht für uns, da wir alle weder im Moment Geld verdienen und auch unsere Eltern nicht mit Reichtum bestückt sind. 

Ok, verstehe. Hoffentlich bleiben die Abopreise gleich bzw. werden nicht teurer…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LukasM schrieb vor 27 Minuten:

Weil meine zwei Kollegen und ich Schüler sind und wir die letzten 5 Heimspiele auch dabei waren, dadurch kaum Geld haben und Gratiskarten aus gegebenen Anlass natürlich nicht ablehnen würden. Finden wir keine müssen wir uns die Karten eh selber kaufen ;) 

Saufts halt einmal weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LukasM schrieb vor 29 Minuten:

Unsere Fahrten sind/waren immer spontan da wir nie wussten ob mir können oder nicht. Für nächste Saison haben wir eine Mitgliedschaft sowie ein Abo allesamt eingeplant! Es ist leider nicht so leicht für uns, da wir alle weder im Moment Geld verdienen und auch unsere Eltern nicht mit Reichtum bestückt sind. 

Finde ich toll, dass ihr Euer Taschengeld dann in die Austria investiert! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Lokus2 schrieb vor 1 Minute:

Finde ich toll, dass ihr Euer Taschengeld dann in die Austria investiert! :super:

Hab ich bis letztes Jahr auch gemacht. Für die Saison hab ich das Abo für die Ost gekauft, kommt weit billiger als wenn ich für jedes Heimmatch ein Ticket kauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Lokus2 schrieb vor 28 Minuten:

Finde ich toll, dass ihr Euer Taschengeld dann in die Austria investiert! :super:

Die Austria ist für uns junge dann doch die einzige Freude, in Zeiten wie diesen (Corona, Krieg etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LukasM schrieb vor 13 Stunden:

Grüß euch, wollte fragen ob jemand 3 Karten für die Ost hat! Wird sicher wieder ein mega Match!

LukasM schrieb vor 2 Stunden:

Weil meine zwei Kollegen und ich Schüler sind und wir die letzten 5 Heimspiele auch dabei waren, dadurch kaum Geld haben und Gratiskarten aus gegebenen Anlass natürlich nicht ablehnen würden. Finden wir keine müssen wir uns die Karten eh selber kaufen ;) 

LukasM schrieb vor 1 Stunde:

Unsere Fahrten sind/waren immer spontan da wir nie wussten ob mir können oder nicht. Für nächste Saison haben wir eine Mitgliedschaft sowie ein Abo allesamt eingeplant! Es ist leider nicht so leicht für uns, da wir alle weder im Moment Geld verdienen und auch unsere Eltern nicht mit Reichtum bestückt sind. 

Das heißt ihr seid 3 Burschen / Jungs. Ich denke für das Spiel gegen Klagenfurt werden sich hier noch Mitglieder-Gratiskarten für euch auftreiben lassen, wobei für OST 1/2 schon sehr viel weg ist. Die ASBler werden aber hier bestimmt laufend Covid-bedingt Karten anbieten.

Folgendes Angebot von mir an euch - Ich besorge euch für das nächste Heimspiel, nach Klgft., gegen RBS am 17.04. / 14:30 für für die OSTtribüne 3 Stück Karten bzw. noch besser gleich 6 Stück, vielleicht könnt ihr ja noch weitere FAK-Interessent/innen für das Spiel gewinnen. DEAL?!

 :violett::violett::violett:

Das wären nach Milchmädchen/jungenrechnung €16 x 6 = €96,-- nicht mal ein grüner Schein, den man oft für Unsinnigeres, z.B."Onlinekäufe" raushaut, aber hiermit im Idealfall 3+3 Fans für ein Abo / MG für die nächste Saison gewonnen werden.

Das ASB ist zur Nachahmung aufgerufen, damit wir das schönste Stadion Österreichs immer weiter füllen...

...oder hobt's olle an Stocheldroht in da Hosntoschn / Gödtaschl?!

C'mon Austria!

 :violett::violett::violett:

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
waldviertlerboy schrieb vor 17 Minuten:

eine frage, ich habe für mich selber eine mitgliederkarte genommen. aber jetzt bräuchte ich eine zweite, kann ich das noch? oder nicht? weil irgendwie habe ich das nicht zusammen bekommen...

Doch, das sollte an sich schon gehen. Bei Fragen melde dich gerne per PN. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
waldviertlerboy schrieb vor 19 Minuten:

 

eine frage, ich habe für mich selber eine mitgliederkarte genommen. aber jetzt bräuchte ich eine zweite, kann ich das noch? oder nicht? weil irgendwie habe ich das nicht zusammen bekommen...

Du musst dann nochmal in den Saalplan gehen und eine Karte auswählen. Dann sind beide im Warenkorb. Aber in einem Schritt geht das nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LukasM schrieb vor 1 Stunde:

Unsere Fahrten sind/waren immer spontan da wir nie wussten ob mir können oder nicht. Für nächste Saison haben wir eine Mitgliedschaft sowie ein Abo allesamt eingeplant! Es ist leider nicht so leicht für uns, da wir alle weder im Moment Geld verdienen und auch unsere Eltern nicht mit Reichtum bestückt sind. 

Schön, dass ihr so gut wie möglich dabei seid! Wir brauchen "Fan-Nachwuchs"! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.