LIVE: SK Rapid Wien - FK Austria Wien


schleicha

Recommended Posts

All hail groundhog supremacy!
issoisso schrieb vor 4 Minuten:

Hm, ich kritisiere Feldhofer jetzt schon sehr lange (wo ich am Anfang im ASB ständig Watschen bekommen haben, "weil die schnellen Kombinationen sind schon fein"). Aber gerade das Zentrum im Mittelfeld, von dem halt viel abhängt, ist schon sehr dürftig. 

Auf jeden Fall, aber weil man den wichtigen Mann fürs Mittelfeld nicht geholt hat. Allein schon, dass man im Falle einer Quali für die ECL einen Mittelfeldspieler geholt hätte, zeigt, dass man eh weiß dass dieser fehlt. Man wollte sich halt durchwurschteln. Dafür können mMn aber die Spieler im Kader nichts, das muss der SD regeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
5 minutes ago, schleicha said:

Sollbauer und Kerschaum waren völlige sinnbefreite Transfers. Und spätestens wenn der Trainer einen Kader für die Raute will und 2 Monate später nimmer, hätte der Sportdirektor einschreiten müssen.  Stattdessen hat ihm Barisic auch noch nach Vaduz away gestützt wo eigentlich jeder gesehen hat, dass der Zug abgefahren ist. 

Zoki hat sowieso sein eigenes Ding gemacht, der Ferdl hatte nie etwas zu reden.

Ohne FF verteidigen zu wollen: das ist sicherlich kein Wunschkader des Trainers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es ist auch die personelle Aufstellung irgendwas. Wer soll bei Zimmermann, Grüll, Druijf und Burgstaller für das Spielerische sorgen? Druijf ist der Einzige von denen, dem ich was zutraue in spielerischer Hinsicht. Der Rest ist halt "wuchtig", aber spielerisch schon limitiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
grubi87 schrieb Gerade eben:

Was mich am meisten anzipft ist nicht die Niederlage, aber dass bei uns keiner brennt..das ist Lethargie und Energie am Platz als hätten wir am Donnerstag 0:5 gegen villareal verloren 

Seit Jahren wird hier im Forum ALLES schöngeredet. Also schaut euch den Scheißkick an und hört auf zu jammern... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb Gerade eben:

Die Schmähs werden immer besser - leider lacht nur die Austria.

Das schlimme ist, dass mir das Spiel fast wurscht ist. Mich ärgert viel mehr wieviel Zeit man verschenkt hat und was wir für ein gschissener uneiniger Beamtenverein sind. Von der Mannschaft bis ins kleinste Zahnrädchen wo Rapid draufsteht darf sich keiner aus der Verantwortung nehmen. Barisic und Feldhofer sowie das gesamte Trainerteam MÜSSEN zuerst Geschichte sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.