LIVE: SK Rapid Wien - FK Austria Wien


schleicha

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Da traut sich keiner mitgehen… Vorn sind’s weitestgehend alleine, da geht keiner mehr mit nach vorne, auf der Bank ist leider nix, was diesen Umstand ändern könnte… :ratlos:

was trainieren die eigentlich… gibts ja nicht, dass der chefcoach einfach alles verlernen lässt was an können da war… sogar der Torhüter Hedl ist mittlerweile verunsichert… unpackbar… 

bitte bitte erlöst den unfähigen an der Seitenlinie endlich… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
NaughtyBertl schrieb vor 3 Minuten:

Wir haben noch nie ein Derby nach 0-2 gedreht....können froh sein, wenn es so bleibt. Der letzte Funken Hoffnung auf irgendeine Verbesserung dahin. 

Jede letzte Emotion zerstört...

Remisiert haben wir nach 0:2 schon, allerdings ist die Frage, ob das heute wirklich das richtige wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben:

Ich traue mich keinem Spieler die Qualität bei uns abzusprechen, denn jeder hat schon mal gezeigt, dass er kicken kann. Es bräuchte um zu gewinnen halt einen Trainer, der die Stärken der Spieler zu nutzen weiß und ihnen einen ein System beibringt. 

Sollbauer und Kerschaum waren völlige sinnbefreite Transfers. Und spätestens wenn der Trainer einen Kader für die Raute will und 2 Monate später nimmer, hätte der Sportdirektor einschreiten müssen.  Stattdessen hat ihm Barisic auch noch nach Vaduz away gestützt wo eigentlich jeder gesehen hat, dass der Zug abgefahren ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
2 minutes ago, Dansch10 said:

Hoffentlich geht der Kessel heute mal so richtig über. Damit jeder im Verein sieht, dass es so nicht weitergehen kann.

Das sieht doch schon längst jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Minute:

Ich traue mich keinem Spieler die Qualität bei uns abzusprechen, denn jeder hat schon mal gezeigt, dass er kicken kann. Es bräuchte um zu gewinnen halt einen Trainer, der die Stärken der Spieler zu nutzen weiß und ihnen einen ein System beibringt. 

Bei uns passiert alles nach dem System Zufall, keine Automatismen, keine eingespielten Passwege, nichts... wir könnten auch Messi und Lewandowski holen und die würden bei uns nichts reißen. 

Hm, ich kritisiere Feldhofer jetzt schon sehr lange (wo ich am Anfang im ASB ständig Watschen bekommen haben, "weil die schnellen Kombinationen sind schon fein"). Aber gerade das Zentrum im Mittelfeld, von dem halt viel abhängt, ist schon sehr dürftig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.