LIVE: SK Rapid Wien - FK Austria Wien


schleicha

Recommended Posts

Posting-Pate
Starostyak schrieb vor einer Stunde:

Stimmt, ich vergaß seine zahlreichen Glanzpartien im Dress der SV Ried, die uns viel gebracht haben 

 

Starostyak schrieb vor einer Stunde:

Stimmt, ich vergaß seine zahlreichen Glanzpartien im Dress der SV Ried, die uns viel gebracht haben 

Und grüll bei ried war net besser.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Ich traue mich keinem Spieler die Qualität bei uns abzusprechen, denn jeder hat schon mal gezeigt, dass er kicken kann. Es bräuchte um zu gewinnen halt einen Trainer, der die Stärken der Spieler zu nutzen weiß und ihnen einen ein System beibringt. 

Bei uns passiert alles nach dem System Zufall, keine Automatismen, keine eingespielten Passwege, nichts... wir könnten auch Messi und Lewandowski holen und die würden bei uns nichts reißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Deren Mittelfeld ist schon ganz ok. Alles andere unterschreibe ich sofort.

die austrianer haben eine ungefähre idee dessen, was auf dem spielfeld passieren soll und was ihre mitspieler tun. ich sehe das bei uns nicht bzw. so gut wie nicht, in kaum einer szene. das ist stückwerk, zufall, seit saisonbeginn unzulänglich und bis dato nicht gegenstand eines nachhaltigen fortschrittes, so gering er auch sein mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Man sieht einfach in praktisch jeder Szene, dass die Austria gecoacht wird (ob gut oder schlecht tut wenig zur Sache), und bei uns nichts dergleichen der Fall ist. Da weiß im Prinzip niemand, wo er stehen soll oder hin muss. Der Raum wird von uns überhaupt nicht bespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

die austrianer haben eine ungefähre idee dessen, was auf dem spielfeld passieren soll und was ihre mitspieler tun. ich sehe das bei uns nicht bzw. so gut wie nicht, in kaum einer szene. das ist stückwerk, zufall, seit saisonbeginn unzulänglich und bis dato nicht gegenstand eines nachhaltigen fortschrittes, so gering er auch sein mag.

Absolut korrekt. Hier fehlt der Lenker und Denker im Mittelfeld 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.