LIVE: SK Rapid Wien - FK Austria Wien


schleicha

Recommended Posts

Ginger Elvis
Ramses94 schrieb Gerade eben:

Super Grüll wieder mal, der Hawara ist eine komplette Frechheit, schei** Kicker afoch.

Der kann natürlich kicken, nur hat ihn Feldhofer gebrochen. Unter diesem Versagertrainer wird ausnahmslos jeder Offensivspieler schlechter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
el-capitane schrieb vor 1 Minute:

Was bitte hat man in Kerschbaum gesehen, was kann der!?

Na, na - sag das nicht. Wie ich den Transfer im Sommer kritisierte wollte man mir weit und breit erklären wie wichtig und super der nicht ist. Die Statistiken mit miesen Assistwertungen aus dem Spiel, schlechten Zweikampfwerten wollte niemand so recht wahrhaben. Aber Standards kann er - man merkt es richtig wieviele Tore wir da heuer machen :lol:

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Sollbauer und Kerschaum waren völlige sinnbefreite Transfers. Und spätestens wenn der Trainer einen Kader für die Raute will und 2 Monate später nimmer, hätte der Sportdirektor einschreiten müssen.  Stattdessen hat ihm Barisic auch noch nach Vaduz away gestützt wo eigentlich jeder gesehen hat, dass der Zug abgefahren ist. 

100% d'accord. Ich würde es aber nicht auch auf Zoki allein schieben... Es kommt ja noch der Rücktritt (oder nicht) des Präsidiums dazu, da wird Zoki auch keine großen Entscheidungen mehr treffen, vor der Wahl.

Ich bin kein Freund von Schnellschüssen oder Polemiken, aber "Alle schuldig, alle raus", war wohl nie treffender. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb Gerade eben:

Na, na - sag das nicht. Wie ich den Transfer im Sommer kritisierte wollte man mir weit und breit erklären wie wichtig und super der nicht ist. Die Statistiken mit miesen Assistwertungen aus dem Spiel, schlechten Zweikampfwerten wollte niemand so recht wahrhaben. Aber Standards kann er - man merkt es richtig wieviele Tore wir da heuer machen :lol:

Als ersatz für graho für die breite sehr gern aber bei weitem kein stamm detto.pejic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb Gerade eben:

Na, na - sag das nicht. Wie ich den Transfer im Sommer kritisierte wollte man mir weit und breit erklären wie wichtig und super der nicht ist. Die Statistiken mit miesen Assistwertungen aus dem Spiel, schlechten Zweikampfwerten wollte niemand so recht wahrhaben. Aber Standards kann er - man merkt es richtig wieviele Tore wir da heuer machen :lol:

Hast net gerade den Weltklassefreistoßschmäh gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
Zanetti schrieb Gerade eben:

Pejic-Kerschbaum würden als Zentrum nicht einmal in der RLO positiv auffallen.

wenige momente vor der slapstick-einlage von pejic meint experte kogler noch, dass das ZM zu wenig eingebunden ist. der erfahrene rapidfan weiß dagegen, dass das eh besser so ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.